Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

So, 18.Nov 2007, 20:11
Hallo, findest du es nicht ein wenig übertrieben von 7 verschiedenen Frauen Berichte lesen zu wollen, oder hast du nur interesse dich daran zu laben und aufzugeilen, was andere so erlebt haben, denn offensichtlich besteht hier garkein wirkliches interesse ! Oder täusche ich mich?
I Love Rubber

So, 18.Nov 2007, 20:26
@ rubberkong

Also erstens, ich kenne die Damen nicht und möchte aufgrund der Kommentare meine Auswahl für eine Session treffen.

Zweitens, ich frage mich, warum Typen wie du keine Berichte schreiben, aber andere Forumsteilnehmer blöd anmachen.

Und drittens, gehen meine Absichten dich überhaupt nichts an.

So, 18.Nov 2007, 22:18
TV Steffi, ich habe schon Berichte geschrieben, ich beobachte das Forum schon lange, daß sich jemand mal für die ein oder andere interessiert ist ja o.k. aber für 7 warum nicht noch ein paar aus dem Palais und noch ein paar aus dem Roissy, ich würde sagen finde ich schon etwas übertrieben und ich würde für dich auch keinen Bericht schreiben wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann rufe doch auch die Frauen selber an, dann weißt wann wer da ist, aber klar bei all den Frauen kommt man schon durcheinander! Kann ich schon verstehen! Vielleicht findest ja eines tages die Richtige! Viel Glück! Ansonsten würde ich vorschlagen einfach ausprobieren!
I Love Rubber

Da fällt einem nichts mehr ein ...

Mo, 19.Nov 2007, 00:56
@ rubberkong

Na ja, was ich bisher gelesen habe, beschränken sich Deine Erfahrungen und Berichte auf das Studio Palais. Dort habe ich aber eher durchwachsene Erfahrungen gesammelt. Meine Sessions mit Lady Angel (hat inzwischen leider aufgehört !!) waren immer ein Erlebnis. Bei den anderen Damen habe ich mal gute, mal schlechte Erfahrungen gesammelt. Deshalb scheidet das Studio für mich aus. dagegen

Gerade weil ich nicht einfach eine Lady ausprobieren möchte und dann evtl. schlechte Erfahrungen sammeln möchte, frage ich hier andere Studiobesucher nach Erfahrungen mit diesen Ladies. Und über die Ladies hier habe ich im Forum leider nicht sehr viel gefunden. belei

Und nun zu Deinen tollen Kommentaren in diesem Forum:
Ich bin wirklich froh, dass du nicht der Regelfall eines Forumsteilnehmers bist, denn sonst könnten sie das Forum auch gleich schließen. Ein Forum ist schließlich zum Erfahrungsaustausch da. Es ist mir ehrlich gesagt total egal, ob hier einen Bericht postest oder nicht, aber dann vesrchone uns bitte auch mit den überflüssigen Kommentaren. mad

Studio Palais

Di, 20.Nov 2007, 01:08
Hallo TVSteffi,

ich war auch noch nie im Palais, weil mich negative Berichte und der eher schlechte Ruf des Studios davon abgehalten haben.

Mit welchen Damen hast Du denn negative Erfahrungen gesammelt bzw. von welchen Damen gibt es positives zu berichten?

Di, 20.Nov 2007, 14:52
So,ich hoffe, der Streitpegel ist wieder auf 0 und ich freue mich auf konstruktive Beiträge.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

erfahrungen in studios

Di, 20.Nov 2007, 16:43
Aber, aber, liebe Herren,

jetzt "hackt" mal nicht so vehement auf "TV Steffi" herum!
Sie hat nicht um ellenlange Berichte gebeten...
Wenn Ihr MEINE e-mails lesen würdet, die manches Mal aus hunderten von TATSÄCHLICH aufgeilenden Sätzen bestehen, wäret Ihr großzügiger. Wenn ich dann noch höflich - aber bestimmt - das Lesen dieser "Drehbücher " per Antwort-e-mail ablehne, werde ich noch als arrogant und verständnislos tituliert.
Schliesslich geht s ja auch volkswirtschaftlich, oder ? : kurz, knapp, klar.
Zu den verschiedenen Studios - gerade bei TV-Erziehung o.ä. - Kommentare abzugeben, ist sicher für manch einen hilfreich und erstrebenswert, aber letztlich doch immer abhängig von der gegenseitigen Sympathie, oder ? Also Steffi, am besten anrufen, gezielte Fragen stellen und lauschen...

Übrigens : das ganze Leben besteht aus Risiken - heute noch mehr als früher! Vorsichtig und zaghaft zu sein, ist zwar nicht immer ein Fehler, aber MEISTENS doch LANGWEILIG.
Besonders wichtig : das Lächeln - nicht nur über andere, sondern auch über sich selbst ! - nicht vergessen !
In diesem Sinne - dominante Grüße
Comtesse Desiree

Mi, 21.Nov 2007, 07:08
Tja so ist das mit dem Risiko, ich habe schon ueberall schlechte und gute Erfahrungen gemacht, ich kenne das Bizarradies genauso wie die Lucia und das Palais, es ist doch eine Geschichte der Chemie, mal passt es mal nicht, der eine kann besser mit der oder der anderen, mal hat eine nen schlechten Tag mal nicht, das kommt doch ganz auf einen selber an. Deshalb sind doch teilweise die Kommentare total unrelewant fuer einen selbt. Jeder hat doch ein anderes empfinden! Also ich wuerde sagen einfach selber hersausfinden! Jetzt wieder anzufangern ueber einzelne Studios zu laestern, finde ich schlicht fuer unmoglich, den jeder hat eben individuelle Erfahrungen, ich hatte privat schon Frauen die ich super toll fand und meine Freunde hassten sie, das ist doch normal! Dieser Zicken Alarm auf den ein oder anderen herum zu hacken ist doch ziemlich bloed!
Ich Liebe alles was geil ist!

TV Steffi

Do, 22.Nov 2007, 16:27
Ja, lieber Arnomis...

so ist das nun einmal...
Im "Duden" wird ein "Forum" erklärt mit "altrömischer Marktplatz, Gericht, Gerichtshof, Öffentlichkeit, ÖFFENTLICHE DISKUSSION" ...

Beste Grüße
Comtesse Desiree

P.S. auch für die anderen Herren im Forum :

Urlaubsreisen... wo ist es wirklich schön ?
Restaurants ... wo schmeckt es richtig fein ?
Fitness-Studio... wo geht s dem Körper besonders gut ?

usw.....................................................

Sa, 24.Nov 2007, 11:53
Hallo, meine liebe Comtess D. bist du den auch eine Domina.....vielleicht sollte man ja ueber dich auch mal richten?1 Ob du gut oder schlecht bist shauen wir mal was da raus kommt, und vielleicht behauptet ja mal jemand etwas schlechtes ueber dich was nicht stimmt, wie wuerdes das finden, wo arbeitest du habe von dir noch nie was gelesen! Noch eines zu Steffi, ueber Lady Angel wurde auch schon viel schlechtes geschrieben, wo du doch so zufrieden warst, also sind wir doch bei dem Thema jeder sucht und empfindet es eben anders!
Ich Liebe alles was geil ist!

lady stella & lady ava carmen im studio lucia

Sa, 23.Feb 2008, 20:57
hey subs, wo ist denn lady stella aus dem studio? sie scheint nicht mehr dabei zu sein. mir hatte sie mal erzählt sie würde studieren... ist dem so? weiss jemand mehr darüber?
lady stella war blond, schlank, hübsch ohne besondere dominante ausstrahlung aber dennoch reizvoll.

lady ava carmen ist ja auch einfach so verschwunden. die war dunkel hübsch mit sehr dominanter ausstrahlung. sie war eine herrin der ich mich unterwerfen musste, ich konnte gar nicht anders. ich habe nach ihr im web gesucht aber bsiher nix gefunden.

bitte um info

lans

Sa, 23.Feb 2008, 23:42
Miss Stella schreibt gerade ihr Examen,
wird aber danach wieder im Studio zu treffen zu sein.

Es ist momentan noch nicht geklärt ob Lady ava Carmen überhaupt wieder ins Studio kommen wird.
>> THE LIVE IS NACKED . . .
. . .-->`N BAD WITHOUT LINGERIE <<
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“