Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

HOB

Do, 21.Feb 2008, 17:15
Hallo,

Katja aus dem House of bizarre Dreams habe ich einmal im Studio gesehen,
Johanna ist eine tolle, richtig versaute Frau, mit ihr hatte ich schon einmal eine Session und da ging es schon zur Sache. Johanna ist nicht unberührbar und lässt schon einiges von ihrem tollen Körper sehen, das gefällt mir.
Yvonne ist auch eine nette Frau, sicher schon über 40 Jahre alt, ebenfalls schlank und relativ groß, hatte mit ihr vor längerem mal ein Date aber es passte zwischen uns beiden einfach nicht. So etwas gibt es.
Die wirklich versauteste im ganzen HOB ist sicher die Sklavin Cleo, die süsse ist zwar passiv, kann aber auch aufmüpfig werden und wenn Mann da nicht aufpasst ist man selber von ihr und durch sie gefesselt :-)

Grüße

Fr, 22.Feb 2008, 09:44
@ jürgen tv

könntest du noch ein wenig mehr zu johanna berichten. finde diese dame auch hochinteressant, nur leider hab ich kein faible für klinikerotik :-(

aber laut ihrer seite bietet sie je auch mehr als nur dieses spektrum an...
"Eine der wunderbarsten Eigenschaften des Menschen ist seine Kraft aus einem Minus ein Plus zu machen" (Alfred Adler)...

Lady Johanna

Fr, 22.Feb 2008, 10:12
Hallo,

ich habe Johanna vor längerem besucht und muß sagen es war schon klasse. Die Dame sieht toll aus, ist sehr groß und schlank, hat wirklich einen tollen Po und schöne Beine. Ich war damals im HOB und Johanna öffnete mir die Tür, da stand meine Entscheidung eigentlich schon fest.

Klinikspiele sind auch absolut nicht mein Ding, wir haben dann eine tolle Session im Studio gehabt und wie schon geschrieben ist Johanna nicht unberührbar und auch sehr zeigefreudig. So hat sie mich dann zuerst am Kreuz fixiert um mich dann mit Klammern und Gewichten zu schmücken und mit Peitsche und Gerte zu bearbeiten.
Das ganze in einem ultraknappen Lack - Outfit, immer wieder berührte sie mich "zufällig" mit ihrem Körper sehr geil. Zur Belohnung erhielt ich am Schluß Natursekt direkt ab ihrer Quelle, sie setzte sich dazu auf mein Gesicht so daß ich ihre Muschi riechen, schmecken und fühlen konnte.
Dazu noch ihre scharfen Krallen an meinen Nippeln und ich habe in hohem Bogen abgespritzt.

Grüße

Fr, 22.Feb 2008, 13:54
vielen dank für die netten ausführungen, jürgen...!!!

das klingt sehr verlockend, werde sie wohl durchaus mal besuchen ;-)
"Eine der wunderbarsten Eigenschaften des Menschen ist seine Kraft aus einem Minus ein Plus zu machen" (Alfred Adler)...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“