Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

Madame kann auch anders

Do, 21.Feb 2008, 18:15
Ich weiß, ich weiß, ich schreibe nur alle Jubeljahre und dann auch meist noch negatives... Dennoch:

Auch wenn mich der riesige Fanblock jetzt vermutlich lynchen wird, ich hatte noch im vorigen Jahr eine meiner wenigen miesen Session Erfahrungen gerade bei dieser Frau!

Zuerst erbat ich mir ein Gespräch am Telefon, da ich sehr penibel bin, was die Lady angeht, der ich mich unterwerfe. Wenn auch freundlich, so wies Madame Kyra mich dennoch darauf hin, das ein Gespräch zur Sondierung nur mit einem Sessiontermin zu haben sei- ich willigte ein.

Pünktlich zum Termin absolvierte ich die Schnitzeljagd und stand einer sehr beeindruckenden Frau gegenüber. Sie bat mich in die Sitzecke und wir unterhielten uns über meine Vorstellungen und Neigungen. Ich erklärte ihr, daß ich auf der Suche nach einer neuen, festen Domina sei, da meine bisherige nicht mehr tätig ist...
Sie wirkte wenig erfreut, ja fast als ob es sie störte. Allerdings sagte sie, daß sie es mit mir versuchen wolle, da unsere Neigungen zu passen schienen. Negativ fiel mir auf, als ich den Gebrauch von Masken ablehnte, daß ich eine äußerst arrogante Belehrung über deren psychologische Bedeutung bekam (auf welcher Basis auch immer).

Die session begann mit ihrem wohl üblichen Entkleiden vor ihr und dem Weg ins Bad. Erstes Problem: Als sie fragte, was ich an einer Frau am erotischsten fände sagte ich die Augen, sie wirkte entgeistert und verlangte ein Körperteil (bin ich echt der erste, der das gesagt hat, wohl kaum), ich entschied mich mal für Beine und sollte diese dann auf dem Weg ins Bad berühren...

Es folgte eine klassische Begrüßung, etwas, das ich sehr genieße. Sie brach diese ab, da ich keine errektion hatte und verlangte, daß ich mir eine mache. Mal ehrlich das kannte ich bis dato nicht und es war auch nie nötig!!! Auch konnte ich mich des Eindruckes nicht erwehren, daß es ihr nicht sonderlich schmeichelte. Es folgte eine ziemlich uninspirierte Session, welche meine grundlegenden Lieblingspraktiken enthielt, jedoch, wenn es um die feinheiten, wie Blickkontakt ging, wurde ich enttäuscht. Generell gelang es ihr nicht eine Stimmung aufzubauen, in der ich mich wirklich fallen lassen konnte und so endete da ganze dann eher in Arbeit für Madame Kyra. Irgendwie konnte sie auch keinerlei Ruhe aufbauen, wechselte hektisch Positionen und Praktiken...

alles in allem keine gute Session! Ok eventuell bin ich sehr verwöhnt, dennoch!!!
Das kann alles mal passieren und gerade wenn man neu im Umgang miteinander ist, was mir wirklich übel aufstieß war das Verhalten im Anschluß:

Meine Manöverkritik würde mit dem Spruch abgetan: " Du mußt Dir halt überlegen, ob Du etwas authentisches willst...!" Zitat ende, dann hatte Sie ganz schnell keine Zeit mehr...

Mal ganz ehrlich, das hat mit Authentizität nichts zu tun, sondern nur mit schlechter Dienstleistung und mangelnder Kritikfähigkeit. Aber das ist ein häufiges Problem, wenn man viele Fans hat...

Fazit: Sie mag eine tolle Domina sein, solange man mag, was sie wie händelt, hundertprozentig. Doch bei jeder Abweichung konnte ich von Verständis nicht viel bemerken. Vieleicht hatte sie viel Stress, womöglich war ich am falschen Tag dort, aber die Leistung war fürn Eimer und die Preise wie üblich (trotz vollmundiger Sprüch wie: "Ich trage gar keine Uhr...") entgegenkommen war nicht vorhanden und mit der Authentizität ist es echt nicht weit her...
Also überleg dir gut, wieviel Emphatie du brauchst.

Und geht mir jetzt bitte nicht auf den Sack, weil sie für euch alle die Erfüllung ist. Das ist schön, ändert meine Erfahrung aber nicht(leider) und dient nicht dem besseren und vollständigerem Informationsgehalt.

Gurh

Fr, 22.Feb 2008, 08:49
was erscheint dir denn "an der Homepage alt"? Ich fand sie recht geschmackvoll und stylisch, abseits der üblichen Flammenhalter/Peitschen/Handschellen-GIF Bildchen.
Auch die Fotos sind OK, wenn auch etwas klein.

Madame Kyra

Fr, 22.Feb 2008, 10:22
Hm, das klingt nicht nach einer zufriedenstellenden Session, markant ist allerdings das gerade die Dinge die mir bei Kyra so gefallen hier ins negative umgekehrt sind.
Die "Schnitzeljagd" beim ersten Besuch fand ich auch ein wenig albern, aber wenn sie nicht jedem die genaue Adresse nennen möchte ist es schon ok. Zumal es ja auch kurze Wege sind.
Und im Wiederholungsfall weiß man ja wo man hingehört :-).

Im Studio finde ich gerade den Blick in Kyras dunkle Augen so umwerfend und ich weiß auch von ihr das sie es genießt ihr Gegenüber zu fixieren.

Sei es drum, vielleicht hatte sie ja wirklich einen schlechten Tag oder ihr beiden konntet es nicht miteinander, das ist mir bei einer anderen, auch sehr schönen und hier an anderer Stelle eigentlich hochgelobten Dame auch mal passiert.

Grüße

Fr, 22.Feb 2008, 18:03
@ GurH

Du schreibst nicht alle Jubeljahre, sondern noch weniger, bis dato insgesamt gerade 2 Mal.
Schön wäre es gewesen, wenn Du Dir die Boardregeln verinnerlicht hättest, denn diese untersagen aus gutem Grund jedwede Kritik an Dominas für Neu- User mit ihren ersten Beiträgen.

Nun haben bereits einige geantwortet, aus diesem Grunde bleibt es stehen.

Inhaltlich kann ich, der ich bei Kyra bereits Gast gewesen bin, Deine Vorhalte in keiner Weise teilen. Kyra forderte z. B. sogar umgehend Augenkontakt ein, als ich mal einen kleinen Moment weggeschaut hatte....

Unterm Strich habe ich für mich den Eindruck gewonnen, dass die Chemie bei Kyra und Dir einfach nicht gestimmt hat, kommt immer mal vor.
Bei Kyra freilich sehr selten, wenn mal sich das Verhältnis positive - negative Berichte über sie ansieht.
Denn da stehst Du alleine auf weiter Flur.

Es ist müssig, ergründen zu wollen, woran es nun wirklich gelegen hat, eine Session ist nur dann bekanntlich gut, wenn Neigungen und die persönliche Einstellung passen und harmonieren.

Wie auch immer, wünsche Dir andernorts bestmögliches Gelingen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Re: Madame kann auch anders

So, 24.Feb 2008, 01:55
GurH hat geschrieben:(...)
Fazit: Sie mag eine tolle Domina sein, solange man mag, was sie wie händelt, hundertprozentig. (...)
Naja, genau das schätze ich so sehr an ihr, daß sie schlicht ihren "way of doing" einfordert - und den fordert sie sicher nicht ein, was bestimmte Spielarten sondern was das Auftreten ihr gegenüber betrifft.

Deswegen wundert es mich auch nicht, daß es nichts wird mit ihr, wenn man auf die Erfüllung einer Dienstleistung pocht, denn dann geht genau das verloren, was Madame Kyra ausmacht: Respekt, Gelassenheit, Ruhe, Lachen, Herzpochen und: Erotik

Sa, 29.Mär 2008, 15:57
wenn ich nicht bei einer anderen uns gut bekannten dame überfällig wäre, dann würde ich mich dem Ansinnen vorbehaltlos anschliessen...

Herzlich,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 30.Mär 2008, 14:40
Domi,

so was nehmt man Anfüttern... Dieses Foto kann man allerdings auch auf der Homepage sehen - hast Du sonst noch ein intern zirkulierendes?

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

So, 30.Mär 2008, 15:05
Ich finde es gut!

Ist aber auch auf Ihrer Homepage zu sehen - bin gespannt, was Du noch aus dem Hut - oder ist es der Rauschebart?- zaubern wirst.

Herzlich,

Dein Forumskollege winke winke

So, 30.Mär 2008, 15:31
Domi,

ich glaube, die schönen Bilder lassen Dich nicht mehr klar denken :-D :-D . Oder war es der spritzige Bericht von Kid? :-D :-D

Bilder kann man auch auf der Galerie de Sade und auf der Homepage bewundern...

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“