Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

latexsession

Do, 21.Feb 2008, 16:07
hallo miteinander,
ich spiele mit dem gedanken, eine latexsession entweder bei daemona oder claudia in anspruch zu nehmen. leider kann ich mich nicht entscheiden, auf wen die wahl fallen soll. könnt ihr mir eventuell tips geben, welche der ladys ich wählen soll? vielen dank.

Do, 21.Feb 2008, 17:03
Ich kann dir über Claudia nichts sagen, da ich sie nicht kenne, daher kann ich dir nicht sagen, wie du dich entscheiden sollst, aber ich kann dir versichern, dass, wenn du nicht gerade intimen Kontakt zu Herrin suchst, du mit Daemona garantiert nichts falsch machst. Ich habe sie in Latex erleben dürfen und es war einer besten Sessions, die ich je erleben durfte. Gehst du zu ihr, wirst du vermutlich eine Erfahrung machen, von der du einige Zeit zehren kannst.

Grüße
Zero
dum spiro, spero....

Do, 21.Feb 2008, 21:54
Ich kann nur ähnliches wie ZeroZero sagen : Daemona ist wirklich gut, hatte jetzt zwar keine direkte Latexsession, war aber auch ein wenig mit im Spiel. Außerdem ist sie wirklich nett und nebenbei gesagt auch sehr hübsch.

Sa, 23.Feb 2008, 13:29
hallo stefan,

zu daemona kann ich nichts sagen, aber lady claudia bietet extrem geile latexsessions. du wirst mit sicherheit auf deine kosten kommen. wenn dann auch noch lady charon dazu kommt.... puuuh .... ist schon fast zu lange her... müsste mal wieder hin winke winke

Fr, 11.Apr 2008, 19:39
Hallo zusammen

habe mal eine Frage wieviel kostet eine Latexsession (1 Stdt. ) in der Region Karlsruhe ? Einfach mal so ganz grob über den Daumen gepeilt.

Hatte mal eine Session im Maison de S Studio liegt in der Nähe von Zürich,
naja es war nicht gerade schlecht aber für 600.- CHF /Std. ( ca 375 Euros) fand ich das Preisleistungsverhältnis nicht gerade überragend.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“