Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Goddess Kara
Catherine Bizarr

Guten Tag aus Hamburg

Mo, 21.Jan 2008, 15:23
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich komme aus Hamburg, bin männlich, 50 Jahre alt und, wie es mein Name schon verrät, absolut verrückt nach Nylons. Die Vorstellung, vor einer Domina im strengen Outfit zu knien, die schwarze Nylons und Plateausandalen trägt, versetzt mich in Erregung. Wenn sie mir dann noch erlaubt, mit meinen Händen ihre kleinen Füsse zu streicheln und vielleicht sogar die Beine ein klein wenig rauf, dann ist es um mich geschehen. Der Höhepunkt wäre dann das Aufhauchen von zarten Küssen auf die Füsse. Dabei zieht sie leicht oder auch stark an der Kette mit den Klemmen, die meinen Brustwarzen Qualen zufügen Die Leine vom Halsband liegt locker in ihrer Hand. Bevor ich mich regungslos vor ihre Füsse legen darf, um die göttlichen Beine und die Frau anzubeten, muss ich noch beide Absätze und die Riemen der Sandalen mit meiner Zunge säubern. Was sie jetzt mit Ihren anbetungswürdigen Beinen mit meinem
......... macht, davon später.

Ich bin diesem Forum beigetreten, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und evt. die oben beschriebenen Session nach Euren Erfahrungen und Empfehlungen zu leben.

Do, 21.Feb 2008, 11:21
Hallo nylonfan100!

Bis auf die Brustwarzenbehandlung auch genau mein Geschmack! Mir wären ein paar schallende Ohrfeigen und den Hintern ordentlich mit der flachen Hand der Herrin versohlt bekommen lieber - aber jedem so, wie es ihm gefällt, ganz klar!
Hauptsache zarte Nylons sind im Spiel! Dieser Fetisch ist auch für mich ein Muss!

Freundliche Grüße

A r a m i s

Do, 21.Feb 2008, 13:42
Hi Nylonfan100!

Herzlich Willkommen hier on Board!
Mit deinen Vorlieben findest du auch in mir einen absolut Gleichgesinnten!

Auch ich liebe alles, was mit Fußerotik, hochhackigen Schuhen und Nylonstrümpfen zu tun hat! Dabei sind es auch für mich hauptsächlich schwarze(!) Nylons, die mich sehr erregen!

Denn speziell durch diese Farbe wird der Lady eine ganz bestimmte Erotik, eine Eleganz und Dominanz verliehen, der ich mich einfach nicht entziehen kann.... :-D

Ich freue mich auf weiteren Austausch mit dir!

Gruß, Benny :)

Re: Nylons

Do, 21.Feb 2008, 21:32
[quote="Tanja"]Gerade diese wunderbare Naht hat es mir angetan...*schwärm*

Wundervolle Worte einer schönen Frau! Eine solche Aussage von einer Lady geht runter wie das berühmte Öl! Herrlich!

Freundliche Grüße

A r a m i s

Do, 21.Feb 2008, 23:49
Verehrte Lady Tanja, dieses Bild ist einfach nur wunderschön und sehr erregend!

Zeigt es doch die Beine einer Dame, die mit den entsprechenden Nylonstrümpfen noch erotischer und anmutiger wirken!
Auch die hochhackigen Schuhe dazu....einfach Genuß pur!

Zu ihren Füßen
Benny :)
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“