Durch eine Zeitungsanzeige bin ich auf das Studio aufmerksam geworden. Habe unter der angegebenen Tel. Nr. 09281/160151 angerufen und es meldete sich Lady Roxy. Sie sagte mir, dass ich am besten unverbindlich mal in der Luitpoldstr. 15 bei ihr vorbeikommen könne und wir ein ausführliches Info-Gespräch führen könnten. Vorab könnte ich mich auch über hofladies.de noch näher informieren.
Lady Roxy zeigte mir zunächst das Studio das sauber und wirklich bestens ausgestattet ist (hatte ich als ich das Haus von außen sah gar nicht erwartet) und führte dann ein ausführliches Gespräch mit mir. Sie hat eine sehr nette aber auch konsequente Art. Ich entschloß mich zu bleiben und hatte ein wunderbare Session. Sie hatte in ihrer Anzeige "die Bondage-Queen" stehen und ich muß sagen, dass sie auf diesem Gebiet wirklich ein Künstlerin ist. Da lohnt sich selbst eine weitere Anreise.
Do, 21.Feb 2008, 08:49
Hi Knecht Tom!
Kann es sein, dass diese Lady früher im Arachne in Stuttgart war?
Wenn ja, kenn ich sie und muss sagen, ein Besuch bei dieser Traumlady lohnt sich wirklich!!
Kann es sein, dass diese Lady früher im Arachne in Stuttgart war?
Wenn ja, kenn ich sie und muss sagen, ein Besuch bei dieser Traumlady lohnt sich wirklich!!
Do, 21.Feb 2008, 09:30
Hallo domsearcher,
ja es stimmt, sie hat mir erzählt, dass sie früher in Stuttgart im Arachne tätig war. Freut mich, dass wir uns einig sind, was die Qualitäten dieser Lady angeht. Es besteht Suchtgefahr!
ja es stimmt, sie hat mir erzählt, dass sie früher in Stuttgart im Arachne tätig war. Freut mich, dass wir uns einig sind, was die Qualitäten dieser Lady angeht. Es besteht Suchtgefahr!