Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Britta von Bergen

Mo, 26.Nov 2007, 14:17
Während meiner Düsseldorfer Zeit war ich früher ausschließlich bei Britta von Bergen, die ich auch schon aus Essen kannte. Zuletzt war sie in einem kleinen Studio in der Goethestraße tätig, aber das mag ca. 2 Jahre her sein.

Obwohl sie nicht mehr die Jüngst ist, würde ich sie gerne noch einmal aufsuchen. Wer kann mir sagen, ob sie überhaupt noch aktiv ist und falls ja, wo.

Besten Dank.
Gerry

Di, 27.Nov 2007, 19:35
Hallo Gerry,

ja Britta von Bergen, die Ikone der SM-Szene und für mich damals (das war so Ende der 80er/ Anfang 90er) das "Maß aller Dominas".
Ich kenne sie noch aus Essen von ihrer ersten Adresse, ein kleines feines Studio -hier habe ich meine ersten SM-Erfahrungen gesammelt - einfach nur Klasse dieses Frau.
Nach dem Umzug innerhalb Essens, dann nach Düsseldorf kam wohl so langsam der Niedergang. Irgendwie hat sie dort wohl nie so richtig Fuss gefasst. Weiterhin ist sie wohl auch sehr schwer erkrankt (gynäkologische Tumorerkrankung wenn da meine durch Zufall gehörten Info´s so stimmen sollten), und das hat sie wohl aus de rBahn geworfen! Ob sie noch in der Szene aktiv ist weiß ich nicht so genau. Sie war nach meinen Infos´s auch mal wohl mit Lady Nadja befreundet (HOBD), Lady Nicole (Studio Noir) hat damals auch so ihre ersten Erfahrungen bei Ihr gesammelt -vielleicht fragst du dort mal an, ob sie noch Kontakte haben!
Ich denke auch gerne an Sie zurück - sie war eine feine und tolle Frau!
Und es tut mir für sie Leid!

Herzliche Grüße
Lustsklave 393

Di, 27.Nov 2007, 19:58
kannte sie von ihrer ersten Adresse, ein feines Studio in Essen.

Hallo junger Späteinsteiger, grins, das war nicht ihre erste Adresse, den die erste Adressewar die Sthlstrasse!!! Von da an gins ins Studio. Nur mal so zur Klarstellung für die jüngeren hier, und keineswegs negativ gemeint.
Lieber gut geschlafen als schlecht verdommst.

Di, 27.Nov 2007, 23:12
Wenn ich mich richtig erinnere,war Britta von Bergen am Anfang auf der Stahlstr.(vor Peggy) im Haus 56 Zimmer 79.Ich hoffe meine Erinnerung täuscht mich nicht :-D
Bi-Sklave und Stiefel lecker.

Mi, 28.Nov 2007, 23:03
Achja, das Schwelgen in der Erinnerung.

Ich kenne sie nicht persönlich, habe sie nur einmal vor ihrem Studio in Essen gesehen... eine attraktive Erscheinung! In ihrem Studio habe ich zum ersten Mal Barbara Calucci kennen gelernt.

Herzliche Grüße
winke winke

Britta van Bergen

Do, 29.Nov 2007, 10:58
Hallo zusammen !
An BvB habe auch ich als Schalke-Fan nur positive Erinnerungen.

Kenne Sie noch aus der Stahlstraße, wo ich Sie häufig besucht habe, wenn mir bei dem seinerzeitigen Andrang niemand zuvorkam.
Das muß Ende der 80er gewesen sein und seitdem habe ich keine Bordelldomina mit soviel Stil und Klasse mehr angetroffen.
Im Studio habe ich Sie dann nur noch wenige Male besucht, da mich die erforderlichen Terminvereinbarungen allgemein stören.
Da ich zwischenzeitlich auch von persönlichen Problemen (Alkohol) gehört habe, würde es mich echt interessieren, wie es ihr heute geht.

Vielleicht weiß einer der SM-Veteranen mehr?

Mi, 16.Jan 2008, 18:28
Hallo Mitstecher,

ich kenne Britta van Bergen auch noch aus der Zeit in der Brigittastr. in Essen-Rüttenscheid. Lernte dort dann Barbara kennen und schätzen.

Unvergessen, als ich einen Termin mit Barbara hatte. Sie hat mich ans Kreuz fesseln lassen. Dort hat sie mich dann auf Touren gebracht. Auf der Streckbank durfte ich sie dann vögeln. War schon Wahnsinn damals diese Silikontitten. Habe ich bei ihr das erste Mal in Natur gesehen.

Das letzte Mal vor dem CBC habe ich Barbara dann im Studio Malbert vögeln dürfen.

Gruß Pütter

Sa, 19.Jan 2008, 19:30
F-ras hat geschrieben:Hallo Pütter,

bist Du dir sicher das Du sie wie Du sagst gevögelt hast??
@F-ras

Pütter meint Barbara und nicht BvB!

Mir war überhaupt nicht mehr in Erinnerung, dass Barbara zwischen Rüttenscheid und CBC noch bei Malbert war. Dass sie sich in der Zeit noch hat vögeln lassen, irritiert mich allerdings auch!!

@Pütter,

schön, dass Du Dich nach langem passiven Dasein (Anmeldung 2004) nun aktiver beteiligst. Weiter so!

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 19.Jan 2008, 22:48
@ Jeanies

Das war mir schon klar das er Barbara meinte,und das sie bei Sonja Malbert war wusste ich auch nicht.Aber egal,ich kann mir nicht vorstellen das sie sich, wie er es sagt hat vögeln lassen.Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

Britta von Bergen geht es gut!

Mi, 20.Feb 2008, 09:02
Hallo leutz

Auch ich kenne BvB aus ihren Zeiten in der Stahlstraße, Severinstraße, Brigittastraße und habe sie auch in Düsseldorf (???Aachener Straße???) und dann glaube ich in D-Kalkum besucht.

Als ich letztens im Institut Malbert war (s. Bericht: Sophie) habe ich vorher etwas mit Mme. gequatscht, die ich auch schon von der Stahlstaße, dann Adlerstraße und jetzt Centrumstraße, kenne und sie hat Britta getroffen und sie haben sich unterhalten. BvB wohnt in Essen-Bredeney, hat sich komplett ins Privatleben zurückgezogen (heul!!!) und es geht ihr gut!!!

cu

Do, 03.Sep 2009, 10:44
Kann mich auch noch an die Magazine erinnern, Anfang der 90´er Jahre, wo Britta drin inserierte. Tolle Ausstrahlung, schönes Studio! Und an Barbara Calucci, die eine hammermäßige Schönheit darstellte. Die Silikonbrüste von ihr kamen mit ihrer gesamten Ausstrahlung voll zur Geltung.

Leider war ich zu dem Zeitpunkt noch nicht an BDSM interessiert, sonst hätte ich Britta oder Barbara mal einen Besuch abgestattet. Vor allem, wenn ich gewußt hätte, daß Barbara sich auch nehmen ließ!

Fr, 04.Sep 2009, 00:16
Nicht nur eine tolle Ausstrahlung (alleine Ihr Hintern vor meinen Augen) - habe sie 99/00 in der Goethestrasse geniessen dürfen und die Sessions waren so etwas von gut.

Hoffe, es geht Ihr wirklich gut und wünsche Ihr alles Glück - sie hatte mir einen meiner gei... Orgasmen geschenkt - 10 Jahre her, aber ich erinnere mich sehr gerne dran!

Herzliche Grüße- insbesondere an BvB!
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“