Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Wunschliste

Do, 31.Jan 2008, 18:19
Ich stelle gelegentlich eine Wunschliste zusammen und freue mich wenn es klappt. Ein Beispiel: eine Peitschensession von einer Stunde, gefesselt,Augen verbunden, etwa alle 5 Minuten ein fester Hieb auf den Po. Da kann man den Schmerz so richtig nachwirken lassen.Auch ist es spannend, nicht zu wissen, wann der nächste Schlag kommt.

Do, 31.Jan 2008, 23:52
bevor ich am freitag einkaufen tu,schreib ich mich immer so alles auf vorher damit ich nichts vergess,manchmal vergess ich aber den zettel oder trotzdem was und dann ist das ganz schön doof weil dann hab ich ja nich alles da.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fr, 01.Feb 2008, 13:30
:-D ...mit 12 schlägen in einer stunde bist du auf sicher bei jeder dominanten Dame willkommen. Ich bin mir sicher, Sie wird sogar von sich aus noch ein paar nachhaltige hinzufügen - so dein Wunschzettel es denn zulässt...:-D

Warum suchst du dir nicht einfach die Dame deiner Wahl aus und %phone% Sie an- fragst nach dem schnellst möglichen Termin und gehst hin?

Manchmal frag ich mich wo das Problem ist? :shock:

winke winke Lady Tara
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de

Fr, 01.Feb 2008, 14:07
Liebe Tanja, da gibt es überhaupt kein Problem. Meine Wünsche werden fast immer nach Wunschliste erfüllt. Ich stelle gerade eine neue zusammen, geil..

Fr, 01.Feb 2008, 14:23
Warum postest du so einen Text, der keinen erkennbaren Bezug auf die professionellen Damen Hamburgs beinhaltet, noch von selbst preisgibt, worum es dem Ersteller geht, hier an diese Stelle?

Wenn schon diese Beiträge, die den anderen Usern was auch immer sagen sollen, warum dann nicht ins Offtopic? Ich weiß, dass ist manchmal schwer zu verstehen, aber im großen und ganzen interessiert es die Mehrheit der User nicht, was man gerade "geiles" zu Hause macht, es sei denn, man hat gerade Hausbesuch von einer Domina. Übrigens heißt die Dame nicht Tanja ...

Beste Grüße
Zero
dum spiro, spero....

Re: Wunschliste

Fr, 01.Feb 2008, 14:44
Bügeleisen hat geschrieben:Ich stelle gelegentlich eine Wunschliste zusammen und freue mich wenn es klappt. Ein Beispiel: eine Peitschensession von einer Stunde, gefesselt,Augen verbunden, etwa alle 5 Minuten ein fester Hieb auf den Po. Da kann man den Schmerz so richtig nachwirken lassen.Auch ist es spannend, nicht zu wissen, wann der nächste Schlag kommt.
12 Schläge in einer Minute wären ja okay...aber in einer Stunde? Zum Einschlafen...

Gruß

Renitenter

Fr, 01.Feb 2008, 15:54
Nein, Renitenter. Absolut nicht wissen, wann der nächste Schlag folgt ... die Spannung ... dann ein ganz fester Schlag, der alles abverlangt...
das Auskosten der Schmerzen ......die Überwindung durchzuhalten... echt pervers, mich befriedigt es halt

Fr, 01.Feb 2008, 18:04
Bügeleisen,

mach einen Termin mit Lady Tara, die Du ja Tanja nennst. Den Grund Dich zu bestrafen hat sie ja nun von Dir erhalten.

Bestimmt wird sie Dich so behandeln, wie Du es Dir vorstellst. Ihre Homepage zeigt ihre Kompetenz in diesen Dingen.

Und dann berichtest Du uns!! Also, auf geht's!

Handschmeichler

Mo, 18.Feb 2008, 14:54
Lieber Herr Müller- Schulze,
den Einwand verstehe ich nicht. Eine vorprogrammierte Art der Züchtigung hat sicher für viele gleichgesinnte Masos einen Reiz. Für andere wieder nicht. Also verschiedene Gustos. Die kann man wohl diskutieren
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“