Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Tag der offenen Tür im Domizil der Gräfin

Fr, 16.Nov 2007, 14:41
Hallo, habe gerade erfahren, dass morgen am 17.11.07 Tag der offen tür bei der Gräfin ist.

Weiß jemand wie das abläuft?

Hat jemand schon Erfahrung mit Lady Zara und Madame Saphir. Auf der Homepage der Gräfin sind diese Ladies sehr vielversprechend dargestellt. Sind sie empfehlenswert? Von Lady Saphir gibt es leider keine Fotos. Ist sie attraktiv?

Gruß Sklave 11

Fr, 16.Nov 2007, 15:15
Ich bin vor zwei Jahren mal zum Tag der offenen Tür da gewesen.
Eintritt 20 EUR? oder so bin nicht sicher.

Dafür Sektempfang, Schnittchen...

dann in mehreren Gruppen, je nach Anzahl der Besucher, Besichtigung
alle Räume teilweise mit Vorführungen...

war echt interessant um sich einem Überblick zu verschaffen.

Nach dem offiziellen Ende kann man sich überlegen ob man bleibt
und eine Runde mit einer der Damen spielen möchte...

Fr, 16.Nov 2007, 22:16
Zu Lady Zara und Madame Saphir kann ich leider nichts sagen.
Ich kenne von den aktuellen Damen nur Lady Lana und Miss Julia.

Bei Lady Lana passte wohl die Chemie für mich nicht.
Das Spiel mit Miss Julia hat mir hingegen sehr gefallen und werde ich
sicher noch mal wiederholen.

Sa, 17.Nov 2007, 15:48
ich kenne madame saphir nicht, die Fotos in Ihrem profil auf der Sklaxxxxzentrxxx sind allerdings sehr ansprechend

http://www.Sklaxxxxzentrxxx.com/?ZN=234416

ansonsten kann ich Dir den Tag der offenen Tür nur wärmstens ans Herz legen, um einen Eindruck vom Studio und besonders natürlich von den Damen zu bekommen. ich war letztes Jahr dort und hab mich eigentlich sehr wohl gefühlt.

Sa, 17.Nov 2007, 17:35
In diesem Zusammenhang möchte auch ich meine größten Komplimente zu Madame Saphir aussprechen!

Sie ist eine wirklich sehr attraktive Lady, besonders ihre blonden Haare sind für mich faszinerend!
Aber auch ein Kompliment für den kleinen Clip mit Madame Saphir: Ihre dominante Auustrahlung ist wirklich wundervoll zu sehen!!!

Eine faszinierende Lady!!!

Gruß, Benny :)

Re: Tag der offenen Tür im Domizil der Gräfin

So, 18.Nov 2007, 13:38
[quote="sklave11"]Hallo, habe gerade erfahren, dass morgen am 17.11.07 Tag der offen tür bei der Gräfin ist.

Weiß jemand wie das abläuft?

Hat jemand schon Erfahrung mit Lady Zara und Madame Saphir. Auf der Homepage der Gräfin sind diese Ladies sehr vielversprechend dargestellt. Sind sie empfehlenswert? Von Lady Saphir gibt es leider keine Fotos. Ist sie attraktiv?

Gruß Sklave 11[/quote
Ich habe mir gestern die Zeit genommen das Domizil der Gräfin zu besuchen.
Als man mir die Tür öffnete, empfing mich die Gräfin persönlich mit einem wunderschönen charmanten freundlichen Lächeln, und erklärte mir kurz wo es lang geht. Um ca. 21:00 Uhr begannen in der oberen Etage div. Vorführungen verschiedener Ladys die mich persönlich aber nicht vom Hocker rissen.,
Später gab es in zwölfer Gruppen eine Führung durch alle Räume des Hauses die ich sehr interessant und ansprechend fand. Das Haus lässt von den Räumlichkeiten und Ausstattung sicherlich keinen Wunsch offen.
Top Studio 1a muss man sagen.
Vor allem das Zofenzimmer im EG ist echt klsse und schön eingerichtet
und auch von der Größe her sehr großzügig. Da schreit das Sklavenherz gerade zu nach einer Session.
Zu den anwesenden Ladys muss man sagen, dass außer der Gräfin selber nur noch Zara und eine Kira anwesend waren, die den Gewissen niveauvollen charmanten eleganten reizenden Still und Ausstrahlung haben.
Bei allen Anderen lies das Ganze für meine Begriffe doch mehr als zu wünschen übrig.
Mal sehen, demnächst werde ich mich mal bestimmt unter die Knute von Kira oder Zara im Zofenzimmer legen. :-D
Kira ist leider nicht auf der Hompage der Gräfin zu finden, hat jemand hier im Forum einge empfehlendswerten Infos zu der schönen reizenden Lady?
Insgesammt kann man den Tag der Gräfin aber wärmstens empfehlen.
Gruss herrinsslave

Mi, 21.Nov 2007, 19:38
scot hat geschrieben:@benny77

wo finde ich denn den clip mit madame saphir?
Ich sehe schon, deine Frage ist beantwortet!!!
Und??? Gefällt dir der Clip!!!
Also ich finde ihn Klasse! Die Erhabenheit und Stimme von Madame Saphir ist zum Niederknien schön, oder???

Ihre Stiefel, die Netzstrümpfe....faszinierend!!! :-D

Tag der offenen Tür

Mi, 13.Feb 2008, 17:34
Ich habe den letzten Tag der offenen Tür mit einer Freundin besucht und es war wirklich ein gelungener Abend. Meine Freundin und ich spielten mit einigen Gerätschaften im Studio ( Klammern, Handfesseln ) und die Domina nutzte die Gelegenheit um die Sachen an uns vorzuführen, das war natürlich ein sehr geiles Erlebnis. Meine Freundin musste ihre Bluse ausziehen und den Rock hochschieben, dann wurden unsere Nippel mit Klammern geschmückt und mit Ketten verbunden, in dieser Position bekam ich einige Schläge auf den Hintern und meine Süsse spürte die Schläge durch die Kette auch ... sehr geil.
Wir haben uns spät abends noch mit einer sehr charmanten Bizarr - Lady vergnügt. Ein empfehlenswerter Abend.

Grüße
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“