Hallo und herzlich Willkommen!
hiermit stelle ich mich Euch, dem Forum und allen anderen Interessierten vor.
Ich habe, wie auf meiner Homepage ausführlicher beschrieben, vor Jahren zum privaten BDSM gefunden und lebe dies auch seit Jahren im privaten Bereich mit zahlreichen, wunderschönen, Erfahrungen aus.
Da ich meine Leidenschaft nicht nur im privaten, eher beschränkteren Bereich belassen wollte, wählte ich nun auch den beruflichen Bereich, um mir mehr Spielraum und Freiheit zu gewähren.
Damit erhoffe ich mir für meine Gäste, einen anderen Einblick in die Welt des BDSM zu ermöglichen.
Meine echte Dominanz, gepaart mit einer Unnahbarkeit wird Sie bestimmt nicht enttäuschen.
Ich bedanke mich bei den interessierten Lesern
und wünsche mir einen gemeinsamen Austausch hier im Forum!
Für weitere Informationen zu mir und meinem Studio-Haus:
www.247studio.de
sadistisch-dominante Grüße,
Lady G.
Sa, 16.Feb 2008, 11:13
Dann mal herzlich willkommen hier im Forum. - Liegt das neue Studio nicht in der Nachbarschaft einer (anderen) bekannten Adresse ...
Der Kerker sieht ja recht einladend aus ...
Der Kerker sieht ja recht einladend aus ...
Sa, 16.Feb 2008, 11:28
Guten, sonnigen Morgen
,
Dir!
Ja richtig, liegt in der Nähe - ich habe allerdings keinerlei Zusammenhang zu der anderen Adresse.
Mein Kerker ist entzückend- nicht wahr?
Was man allerdings (noch) nicht sieht ist, dass dieser Bereich nicht "normal" zugänglich ist, sondern meinem Gast der Aufgang mit einer recht spartanischen "Leiter" erschwert wird; das Ganze hängt freischwebend. * fies grins*
Außerdem DIE Übernachtungsmöglichkeit ! (
- warm ist es dort nicht, das verspreche ich )
Wünsche einen schönen Tag,
dominant-sadistische Grüße,
Lady G.
Ja richtig, liegt in der Nähe - ich habe allerdings keinerlei Zusammenhang zu der anderen Adresse.
Mein Kerker ist entzückend- nicht wahr?
Außerdem DIE Übernachtungsmöglichkeit ! (
Wünsche einen schönen Tag,
dominant-sadistische Grüße,
Lady G.
Sa, 16.Feb 2008, 12:43
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
ich denke, Sie werden schon dafür sorgen, dass es Ihrem Gast im Verließ warm wird. Die beschriebene Leiter stelle ich mir ja interessant vor. Aber müssen Sie die nicht auch rauf und runter?
Herzliche Grüße

ich denke, Sie werden schon dafür sorgen, dass es Ihrem Gast im Verließ warm wird. Die beschriebene Leiter stelle ich mir ja interessant vor. Aber müssen Sie die nicht auch rauf und runter?
Herzliche Grüße
So, 17.Feb 2008, 08:42
Guten Morgen ihr Lieben,
vielen Dank auch dir Jeanies,
richtig, ich müsste evtl. auch rauf; hätte ich nicht einen persönlichen Diener, der diese Arbeit für mich erledigt!
Was ich persönlich auch schön finde ist, dass sich mein Sub dort selber einschließt und mir die Schlüßel zuwirft; man wird Opfer seiner selbst
. Dann kann ich sagen: ich wars nicht
Außer natürlich ich bin sehr gut aufgelegt.... Dann würde ich evtl. auch mit rauf.
Einen schönen Sonntag,
mit sadistischen Gedanken,
Lady G.
vielen Dank auch dir Jeanies,
richtig, ich müsste evtl. auch rauf; hätte ich nicht einen persönlichen Diener, der diese Arbeit für mich erledigt!
Was ich persönlich auch schön finde ist, dass sich mein Sub dort selber einschließt und mir die Schlüßel zuwirft; man wird Opfer seiner selbst
Außer natürlich ich bin sehr gut aufgelegt.... Dann würde ich evtl. auch mit rauf.
Einen schönen Sonntag,
mit sadistischen Gedanken,
Lady G.