Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Lady C. Winter

Frage eines Anfängers

Do, 14.Feb 2008, 15:21
Meine Frage:
Sollte ein Sklave beim Besuch bei einer Domina Intimrasiert sein ja oder nein?

@Nora ich hab den Beitrag nochmal abgeändert. Ich hoffe so passt er besser in dieses Forum! Ich weiß das ich mich bei meinem ersten Beitrag wiederholt hatte (siehe Thema Junge Sklaven) aber da ich noch nie bei einer Domina war ist das für mich schon wichtig zu erfahren auch wenn es manche stört wenn ich so viel Frage! Ich kann halt keine Antworten auf Fragen von anderen Usern geben da ich noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt habe.
Und wegen der Rechtschreibung, da ich relativ schnell schreibe können sich hier und da auch mal ein paar Rechtschreibfehler einschleichen! Das stört mich persönlich jetzt nicht wirklich!
Ich studiere BWL! Zuvor habe ich die Realschule besucht und mein FOS Abschluss gemacht!

Gruß
Frank
Zuletzt geändert von Frank999 am Do, 14.Feb 2008, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

Do, 14.Feb 2008, 15:44
Du willst uns auf den Arm nehmen, oder? Erstaunlich finde ich Deine Probleme mit der Rechtschreibung vor dem Hintergrund Deines finanziell-prekären Status als Student... Seltsam, seltsam, seltsam.

Das Dr.Sommer-Team ermittelt!

Do, 14.Feb 2008, 15:46
@Frank999:

Ist das nicht äußerst peinlich wenn Mann vor einer Domina einen steifen Penis bekommt? Und was sagt bzw. macht die Domina dann?
Es ist durchaus demütigend (peinlich) für den ein oder anderen, das ist Sinn und Zweck und Domina genießt es:-)

Wie wirkt diese Situation auf dich(gedanklich)?
Erregt es dich? Wenn ja, sind das doch schon mal hervorragende Aussichten.

@Nora: Oh, der Kleine studiert? Was studiert er denn? :-D

Liebe Grüße,
Roxana

Re: Fragen eines Anfängers

Do, 14.Feb 2008, 15:58
Frank999 hat geschrieben:Normaler weiße sind die Rollen klar verteilt: Da gibt es die junge Domina meist so um die 20 Jahre alt und den schon etwas älteren Sklaven ab 30 aufwärts.
Wie kommst du auf diese Idee? Das gibt es sicherlich auch, aber die Mehrzahl der Damen dürfte doch die 20 schon passiert haben. Und es gibt auch mehr Männer U30, die schon zu Dominas gehen.
Frank999 hat geschrieben: Doch was passiert wenn es plötzlich genau andersrum ist? Ich weiß ich habe diese Frage schon mal so ähnlich in einem Thema gestellt. Aber ich wollte gerade von Dominas mal hören wie sie den da zu stehen wenn auf einmal ein 20 jähriger vor ihnen kniet.
Ich persönlich stehe eher auf reife Dominas und stelle deshalb diese Frage.
Ich war noch vor 20 das erste Mal in meinem Leben in einem Studio. Das ist gar kein Problem. 18 solltest du aber schon sein. Alter ist einem Profistudio eher seltener das Kriterium, wichtiger sind da Fragen, wie ob du bezahlen kannst, wie deine Körperhygiene wirkt, ob du alkoholisiert kommst oder unter Drogeneinfluss stehen könntest. Und natürlich wie du auftrittst.
Frank999 hat geschrieben: Dazu möchte ich noch zwei weitere Fragen stellen die mir auf der Seele brennen:
1. Sollte Mann bei einem Dominabesuch Intimrasiert sein? Ich persönlich finde rasiert besser! Deshalb bin ich es auch! Aber was ist den die Meinung von allen anderen Usern dieses Forums?
Rasiert ist auf keinen Fall falsch. Nicht jede Domina möchte es, aber andersherum habe ich noch nie von einer Dame gehört, welche auf "unrasiert" bestanden hätte.
Frank999 hat geschrieben: 2. Was sagt den die Domina dazu wenn man vor ihr einen steifen Penis bekommt? Ich war noch nie bei einer Domina wie ich schon erwähnt hatte aber mir kreist diese Vorstellung immer wieder im Kopf herum. Ist das nicht äußerst peinlich wenn Mann vor einer Domina einen steifen Penis bekommt? Und was sagt bzw. macht die Domina dann?

Es tut mir leid das ich die Fragen etwas plumb gestellt habe aber wusste nicht wie ich es anders bzw. besser ausdrücken könnte.
*G* Sei mir nicht böse, aber in jeder gut gestalteten Session, welche deinen Fantasien entspricht, wird irgendwann die Situation eintreten, dass du mit steifem Penis vor deiner Herrin kniest etc. Du gehst zu einer Domina, weil dich die Vorstellung und hoffentlich auch die Umsetzung sexuell erregt. Das dein Körper dann in herkömmlichem Weg darauf reagiert, wird die Dame nicht überraschen. Gängig gibt es zwei Verhaltensweisen, wie Dominas innerhalb des Spiels darauf reagieren (darüber solltest du im Vorgespräch sprechen), entweder wird sie es gezielt darauf anlegen, dass dich ihre Behandlung erregt oder aber du wirst dafür bestraft. Solltest du in ein Studio gehen, wirst du mit aller größter Sicherheit auch vor deiner Domina kommen. Zu dieser Frage lies einfach mal ein paar von den langen Sessionberichten hier im Forum, das dürfte schon einiges beantworten.

So, da ich altersmäßig dir nicht übermäßig weit voraus bin, hoffe ich, meine Eindrücke konnten dir ein bisschen helfen und ich kann dir nur ein Rat geben: Trau dich, anders kannst du die Frage in deinem Kopf nicht beantworten.

Edit: Da ich gerade lese, dass du zu den studierenden Menschen gehörst: es gibt auch das eine oder andere Studio, welches Studentenrabatt anbietet. Geh dort hin, dort kennt man garantiert Gäste deiner Altersstufe.

LG
Zero
dum spiro, spero....

Do, 14.Feb 2008, 16:11
@ Zero: Okay das beruhigt mich schon sehr!
@ Nora: Was soll denn diese Hetzkampagne gegen mich? Ich habe niemanden etwas getan! Natürlich waren meine Fragen schlecht formuliert und warscheinlich auch mit ein Paar Rechtschreibfehler überhäuft! Aber ist das den so schlimm? Also mir reicht es wenn ich bei einem Text den Sinn verstehe ob da jetzt 5 oder 35 Rechtschreibfehler drin sind ist mir egal!

Gruß
Frank

Do, 14.Feb 2008, 16:20
@Frank999:

Auch noch ein sehr renitentes Geschöpf*tztztz
Natürlich ist das schlimm.
Streng dich gefälligst etwas an!
An solche Töne solltest du dich zuerst mal gewöhnen. :-D

Wir sind gemein, zickig, arrogant, ungerecht, zynisch ...und oft auch recht dominant. zwink
Eben: Böööööseeee.

Roxana

Do, 14.Feb 2008, 16:26
Lieber Frank,

entschuldige bitte meinen spöttisch-amüsierten Seitenhieb, allerdings lässt die Dichte der Zeichensetzung-, Grammatik- und Orthographiefehler entweder auf fehlendes Vermögen oder auf Nachlässigkeit schließen. Fehlendes Vermögen ist zu entschuldigen, wenn man in seinem Leben andere Schwerpunkte setzt, aber an einen Menschen, der sein akademisches Streben gleich im ersten Posting ausweist, habe ich andere Erwartungen. Bleibt die Nachlässigkeit...

Schön, dass Du Dein Eingangsposting konkretisieren konntest.

Viele Grüße,
Nora

Do, 14.Feb 2008, 16:41
@Frank999,

ich beneide dich ein wenig um die Erfahrung, die vor dir liegt. Die drei eröffneten Threads innerhalb weniger Tage mehr oder weniger zum ähnlichen Thema erinnern mich daran, wie ich versucht habe, mir einzureden, dass ich die Erfahrung und die Befriedigung des ersten Besuches auch anders bekommen könnte, respektiv, die Zeit mir schon gegen diesen Druck helfen würde. Glaube mir, so das Geld da ist, kannst du nichts klügeres machen, als dir in aller Ruhe ein vernünftiges Studio zu suchen, deinen Besuch zu planen, einen Termin zu machen, hinzugehen und dein Erlebnis zu haben. Tust du es nicht, übernimmt sowieso irgendwann dein kleiner Freund zwischen den Beinen und treibt dich zur erstbesten Lady, wo die Erfahrung auch in die Hose gehen kann.

@Roxana,
na vielen Dank, den Kaffee, den ich vor Lachen ihres Beitrages auf den Boden geschüttet habe, wollte ich eigentlich trinken winke winke

Grüße
Zero
dum spiro, spero....

Do, 14.Feb 2008, 17:13
ZeroZero hat geschrieben: Die drei eröffneten Threads innerhalb weniger Tage mehr oder weniger zum ähnlichen Thema
@ Zero,
Ich werde mich in nächster Zeit etwas zurückhalten.

@ Nora,
es ist schon okay. Ich werde versuchen, in nächster Zeit, weniger Rechtschreibfehler zu machen.

Gruß
Frank

Do, 14.Feb 2008, 20:00
Frank999 hat geschrieben: Ich werde mich in nächster Zeit etwas zurückhalten.
Ach Frank, als angehender BWL'er darfst Du Dich nicht verarschen lassen.

Gerade in der heutigen Zeit, wo fieles einfach wichtiker ißt, als so schreiben. Und so. Jo, ne?

Z.B. Spaß haben. Das ist gaaaaanz wichtig. Vergiss Schule, Bildung, Ehrgeiz, Regeln. Alles nur Vokabeln von Leuten, die es zu was gebracht haben. Und wer will mit denen schon was zu tun haben? Vielleicht die Dominas hier, weil diese Streber einen dicken Geldbeutel haben. Aber sonst?

Willst Du wirklich "nur" der Freund aller Dominas sein? Oder doch lieber ein echter Mann sein, der weiß, worauf es im Leben ankommt? Also ich wüßte, wofür ich mich entscheiden würde. Du auch?

Dann bis die Tage, Kumpel! Und halt die Ohren steif (und vielleicht noch was anderes) *Mit Auge zwinkern und mit der Hand das Abfeuern, pardon, Abfäuern einer Pistole andeuten*

Gruß winke winke

Orkus
Woher weiß ich was ich denke, wenn ich nicht höre, was ich sage?

How do I know what I think when I don't hear what I say?

Do, 14.Feb 2008, 21:07
@Roxanna&Nora
Wir sind gemein, zickig, arrogant, ungerecht, zynisch ...und oft auch recht dominant.
Eben: Böööööseeee.
Und vor Frauen wie Euch hat mich meine Mutti immer gewarnt :-D :-D :-D
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“