Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Lady C. Winter

Frage eines Anfängers

Do, 14.Feb 2008, 15:21
Meine Frage:
Sollte ein Sklave beim Besuch bei einer Domina Intimrasiert sein ja oder nein?

@Nora ich hab den Beitrag nochmal abgeändert. Ich hoffe so passt er besser in dieses Forum! Ich weiß das ich mich bei meinem ersten Beitrag wiederholt hatte (siehe Thema Junge Sklaven) aber da ich noch nie bei einer Domina war ist das für mich schon wichtig zu erfahren auch wenn es manche stört wenn ich so viel Frage! Ich kann halt keine Antworten auf Fragen von anderen Usern geben da ich noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt habe.
Und wegen der Rechtschreibung, da ich relativ schnell schreibe können sich hier und da auch mal ein paar Rechtschreibfehler einschleichen! Das stört mich persönlich jetzt nicht wirklich!
Ich studiere BWL! Zuvor habe ich die Realschule besucht und mein FOS Abschluss gemacht!

Gruß
Frank
Zuletzt geändert von Frank999 am Do, 14.Feb 2008, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

Do, 14.Feb 2008, 15:44
Du willst uns auf den Arm nehmen, oder? Erstaunlich finde ich Deine Probleme mit der Rechtschreibung vor dem Hintergrund Deines finanziell-prekären Status als Student... Seltsam, seltsam, seltsam.

Das Dr.Sommer-Team ermittelt!

Do, 14.Feb 2008, 15:46
@Frank999:

Ist das nicht äußerst peinlich wenn Mann vor einer Domina einen steifen Penis bekommt? Und was sagt bzw. macht die Domina dann?
Es ist durchaus demütigend (peinlich) für den ein oder anderen, das ist Sinn und Zweck und Domina genießt es:-)

Wie wirkt diese Situation auf dich(gedanklich)?
Erregt es dich? Wenn ja, sind das doch schon mal hervorragende Aussichten.

@Nora: Oh, der Kleine studiert? Was studiert er denn? :-D

Liebe Grüße,
Roxana

Re: Fragen eines Anfängers

Do, 14.Feb 2008, 15:58