Frank999 hat geschrieben:Normaler weiße sind die Rollen klar verteilt: Da gibt es die junge Domina meist so um die 20 Jahre alt und den schon etwas älteren Sklaven ab 30 aufwärts.
Wie kommst du auf diese Idee? Das gibt es sicherlich auch, aber die Mehrzahl der Damen dürfte doch die 20 schon passiert haben. Und es gibt auch mehr Männer U30, die schon zu Dominas gehen.
Frank999 hat geschrieben:
Doch was passiert wenn es plötzlich genau andersrum ist? Ich weiß ich habe diese Frage schon mal so ähnlich in einem Thema gestellt. Aber ich wollte gerade von Dominas mal hören wie sie den da zu stehen wenn auf einmal ein 20 jähriger vor ihnen kniet.
Ich persönlich stehe eher auf reife Dominas und stelle deshalb diese Frage.
Ich war noch vor 20 das erste Mal in meinem Leben in einem Studio. Das ist gar kein Problem. 18 solltest du aber schon sein. Alter ist einem Profistudio eher seltener das Kriterium, wichtiger sind da Fragen, wie ob du bezahlen kannst, wie deine Körperhygiene wirkt, ob du alkoholisiert kommst oder unter Drogeneinfluss stehen könntest. Und natürlich wie du auftrittst.
Dazu möchte ich noch zwei weitere Fragen stellen die mir auf der Seele brennen:
1. Sollte Mann bei einem Dominabesuch Intimrasiert sein? Ich persönlich finde rasiert besser! Deshalb bin ich es auch! Aber was ist den die Meinung von allen anderen Usern dieses Forums?
Rasiert ist auf keinen Fall falsch. Nicht jede Domina möchte es, aber andersherum habe ich noch nie von einer Dame gehört, welche auf "unrasiert" bestanden hätte.
2. Was sagt den die Domina dazu wenn man vor ihr einen steifen Penis bekommt? Ich war noch nie bei einer Domina wie ich schon erwähnt hatte aber mir kreist diese Vorstellung immer wieder im Kopf herum. Ist das nicht äußerst peinlich wenn Mann vor einer Domina einen steifen Penis bekommt? Und was sagt bzw. macht die Domina dann?
Es tut mir leid das ich die Fragen etwas plumb gestellt habe aber wusste nicht wie ich es anders bzw. besser ausdrücken könnte.
*G* Sei mir nicht böse, aber in jeder gut gestalteten Session, welche deinen Fantasien entspricht, wird irgendwann die Situation eintreten, dass du mit steifem Penis vor deiner Herrin kniest etc. Du gehst zu einer Domina, weil dich die Vorstellung und hoffentlich auch die Umsetzung sexuell erregt. Das dein Körper dann in herkömmlichem Weg darauf reagiert, wird die Dame nicht überraschen. Gängig gibt es zwei Verhaltensweisen, wie Dominas innerhalb des Spiels darauf reagieren (darüber solltest du im Vorgespräch sprechen), entweder wird sie es gezielt darauf anlegen, dass dich ihre Behandlung erregt oder aber du wirst dafür bestraft. Solltest du in ein Studio gehen, wirst du mit aller größter Sicherheit auch vor deiner Domina kommen. Zu dieser Frage lies einfach mal ein paar von den langen Sessionberichten hier im Forum, das dürfte schon einiges beantworten.
So, da ich altersmäßig dir nicht übermäßig weit voraus bin, hoffe ich, meine Eindrücke konnten dir ein bisschen helfen und ich kann dir nur ein Rat geben: Trau dich, anders kannst du die Frage in deinem Kopf nicht beantworten.
Edit: Da ich gerade lese, dass du zu den studierenden Menschen gehörst: es gibt auch das eine oder andere Studio, welches Studentenrabatt anbietet. Geh dort hin, dort kennt man garantiert Gäste deiner Altersstufe.
LG
Zero
dum spiro, spero....