Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter

Sa, 09.Feb 2008, 20:04
@Frank
O.K. Es freut mich, dass für dich Geld nicht das Kriterium ist.
Beides zu tun - zwischendurch zu einer Domina zu gehen und dich daneben in der privaten Szene umzusehem - wieso nicht?
Dass dir allerdings die Domina besser zeigen kann, wie SM funktioniert, denke ich nicht. Und zwar deshalb, weil SM nicht auf eine bestimmte Art funktioniert. Das ist etwas, was für jeden Menschen ein bisschen anders ist. Eine Domina kann dir allenfalls zeigen, was Klischee-SM ist. (Damit will ich nicht sagen, dass alle Dominas Klischee- oder Mainstream-SM anbieten!)
Aber dass dir das weiterhilft, bezweifle ich.
Ein Grund zu einer Domina zu gehen, könnte für dich sein, dass du in der privaten Szene niemanden findest, der das, wonach du Sehnsucht hast, erfüllen kann/will.
Das könnten zum Beispiel ganz spezielle Vorlieben sein, die sie zum Beispiel total abtörnen.
So oder so wünsche ich dir viele gute Erfahrungen!
Annemarie
Freiheitsberaubungen aller Art

Sa, 09.Feb 2008, 20:15
Da ich seit einigen Monaten meine SM-Neigung verstärkt ihren Lauf lasse,
habe ich auch einige wenige Erfahrungen gemacht, und hier und dort gestöbert...

@Sklaxxxxzentrxxx

Da kommst du dir recht bekloppt vor...
Die wenigen die du wirklich kontaktieren kannst sind Halbprofessionelle/ Professionelle Damen, die auch noch entsprechenden Tribut einfordern.

Die meisten lassen dich schon in Ihrem Profil abblitzen, und wollen nur labern...

Egal wo ich mich im Netz umsehe, und denn Hauch einer SM- Lady
erkennen kann.... Steckt meistens eine Halbprofessionelle/ / Professionelle
Lady dahinter...

SM- Big Business ?????%doc%

Ist vielleicht etwas überspitzt....

Aber so sehe ich das....

Eglide

%raucher%

So, 10.Feb 2008, 11:11
eglide hat geschrieben:

Die meisten lassen dich schon in Ihrem Profil abblitzen, und wollen nur labern...
Umm Eglide.. was meinst du, wie Frauen Männer kennenlernen? Indem sie sie erst verprügeln und dann nach dem Namen fragen?

Wenn du keine Geduld hast, dann bist du im Dominastudio besser aufgehoben.. Wie du selber gesehen hast, Frauen, denen es egal ist, ob du sie meinst und nicht nur eine Diensterfüllering möchtest, nehmen meistens irgendeinen Tribut.. in welcher Form auch immer .. alle anderen werden dich erst mal ganz in Ruhe studieren, ob du wirklich einer der wenigen passiven Männer bist, für die sie nicht austauschbar ist...

:-)

Liebe Grüße
Iris

Di, 12.Feb 2008, 12:18
Annemarie schrieb:
Eine Domina kann dir allenfalls zeigen, was Klischee-SM ist.
Das sehe ich anders: Mit einer guten, professionellen Domina oder Bizarrlady kannst Du zum Beispiel Techniken ausprobieren und sie Dir erklären lassen. Allein zu wissen, wie etwas funktionieren sollte, kann schon Sicherheit geben, wenn Du Dich auf die Suche nach einer privaten Spielbeziehung begibst. Außerdem helfen Dir die Besuche vielleicht, den Leidensdruck zu minimieren, denn "Bedürftigkeit" ist selten ein guter Ratgeber, wenn man nach etwas sucht.

Eine professionelle Dame bietet allerdings keine (Liebes-)Beziehung und hat einen definierten Rahmen, den ihre Dienstleistung umfasst. Darüber solltest Du Dir im Klaren sein. Dir außerdem zu überlegen, was Dich an BDSM überhaupt reizt, ist auch vor dem Besuch bei einer professionellen Dame ratsam. Je besser Du das verbalisieren kannst, desto höher die Erfolgschance. An den nötigen Voraussetzungen sollte es dank des Studiums ja nicht scheitern... Also viel Spaß beim Umschauen. Zahlreiche Ratschläge zu Stammtischen und Online-Communities gab es ja bereits!

Di, 12.Feb 2008, 16:13
Annemarie hat geschrieben: Eine Domina kann dir allenfalls zeigen, was Klischee-SM ist. (Damit will ich nicht sagen, dass alle Dominas Klischee- oder Mainstream-SM anbieten!)
Ich sehe das auch anders. Wenn allerdings der junge unerfahrene SM Interessierte (um den geht es ja hier) sich dann doch zur Domina traut und sagt "zeig mir mal was SM ist" wird es nach ein paar Rückfragen in der Art "Fessel?-ja", "Rohrstock?-Vielleicht", "Peitsche? - mmh ..."," NS?- ähh?..." alles sehr klischeemässig ablaufen.
So ähnlich ging es mir jedenfalls beim ersten mal.
Wenn der unerfahrere (oder auch erfahrere) nach "ungewöhnlichen" Dingen fragt wir er diese auch bekommen.
Also vorher überlegen was mann will und noch wichtiger was mann nicht will. Dies muss man dann natürlich auch sagen.

Ich sehe übrigens keinen grossen Unterschied zwischen Domina SM und oberflächlichen privaten Spiel SM. Der meiner Meinung nach mindenstens 80% des privaten (Szene) SM ausmacht.

Gruss

Mahatma

Di, 12.Feb 2008, 17:24
Ein wesentlicher Unterschied zwischen privat oder professionell ist doch die Möglichkeit Dich über Dein Gegenüber zu informieren. Beide Szenen haben ihren eigenen Reiz und es kommt darauf an, wo Du Deine Schwerpunkte setzt.
Wenn Du also für Dich weißt, was Du gerne erleben willst, kannst Du Dich in der professionellen Szene in aller Ruhe via Internet über die Damen Deiner Wahl erkundigen. Du hast bei den meisten Dominas die Möglichkeit eine Homepage zu studieren, die in der Regel über die Vorlieben und Tabus der Lady aufklärt. So kannst Du schon auf eine engere Wahl eingrenzen. Durch Plattformen wie dieses Forum besteht dann zusätzlich die Möglichkeit Erfahrungen anderer Gäste mit der einen oder anderen Dame als positives oder negatives Kriterium mit in Deine Wahl einzubringen. Doch die Frau fürs Leben wirst Du wohl eher nicht finden (Doch man soll ja nie nie sagen :-D )
In der privaten Szene läuft das natürlich anders. Du kannst ein erstes Aufeinandertreffen nicht in dieser Form beeinflussen oder planen. Doch das muß nicht negativ sein. Nicht umsonst leben viele Menschen SM über Jahre hinweg privat aus und besuchen eine Profidomse erst, wenn privat nicht mehr die Möglichkeit besteht die Neigung auszuleben oder sie einfach mal eine andere Atmosphäre für ihr Spiel suchen.
Es gibt genügend Möglichkeiten durch Partys oder Stammtische private Dominas kennen zu lernen. Und es sind ja auch schon genügend Adressen genannt worden. Der Ablauf einer solchen Party ist, soweit ich es bisher kennen gelernt habe, vom Veranstalter und auch von den geladenen Gästen abhängig und somit nie der gleiche.

Die Frage ist vielleicht erst einmal, wobei Du Dich wohler fühlst?! Und ob es nicht ratsam ist beides zu erkunden, bevor Du Dich für eine Seite entscheidest.
Es geht nicht um eine Beziehung, in der Du treu bleiben mußt :-D
Du darfst alles probieren. Wir sind doch schon groß und dürfen das :-D :-D :-D

Bizarre Grüße...

...Mercedes

Di, 12.Feb 2008, 18:59
Mercedes hat geschrieben:Und ob es nicht ratsam ist beides zu erkunden, bevor Du Dich für eine Seite entscheidest.
Wobei die beiden Szenen nicht ganz ungezwungen miteinander umgehen. Das wäre vielleicht auch mal ein Thema für einen eigenen Thread.
Ich erinnere mich an ein Stammtischgespäch an dem mir bewundernd zugetuschelt wurde, das die Hübsche dahinten am anderen Tisch auch als Domina arbeitet. Als ich dann gesagt hatte das ich mal in ihrem Studio, allerdings bei einer anderen Dame war, erntete ich sofort den bösen Blick meiner Tischnachbarn.
Auch in der SZ (Sklaxxxxzentrxxx.de) sind Bekenntnisse von Dominagängern eher selten. Profidommsen outen sich dort schon eher.

Gruss

Mahatma

Mi, 13.Feb 2008, 10:19
Hallo Frank,
ich würde mich an Deiner Stelle an die private Szene nur sehr langsam tasten und zunächst ein paar Erfahrungen bei einer professionellen Dame suchen. Ich will damit nicht irgendwelche Vorbehalte gegen die private Szene ausdrücken, dazu kenne ich sie zu wenig. Aber bei einer guten professionellen Dame kannst Du Dir sicher sein, dass sie weiß was sie tut. Über die zahlreichen Einträge hier im Forum dürfte es Dir nicht schwer fallen, an eine geeignete Dame aus Deiner Nähe zu kommen.
Was den finanziellen Aspekt angeht, wird es sich hier kaum einer leisten können, ständig ins Studio zu gehen. Aber für einen Anfang könnte es ja vielleicht reichen.
Bei einer guten Domina wirst Du Dich nicht lächerlich machen. Wahrscheinlich wirst Du so aufgeregt sein beim "ersten Mal", dass sie sofort erkennt, dass Du "neu" bist.
In einer privaten Begegnung besteht m.E. viel mehr die Gefahr des Absturzes. Ist die Frau eine Anfängerin, mag das für Dich vielleicht zunächst beruhigend sein, aber es kann auch schnell der Moment kommen, an dem Ihr beide nicht mehr wisst, wie es jetzt eigentlich weitergehen soll und wie man die Knoten von den verdammten Nylonstrümpfen wieder aufbekommt. Da fängt es nämlich schon an, dass Ihr dann vielleicht auch zu Praktiken übergeht, die nicht mehr safe sind.
Ist die Dame schon etwas erfahrener, kann es gut sein, dass sie sich gar nicht mit einem Anfänger abgeben will, weil ihr das nichts bietet. Und das kannst Du sicher nachvollziehen. Oder sie überfordert Dich schlicht und einfach und das hätte böse - auch mentale - Folgen für Dich.
Mein Tip: Kratz irgendwo zwei oder drei große Scheine zusammen, schenke Dir selbst eine Stunde bei einer erfahrenen professionellen Dame und probier einfach in paar Sachen aus.
Du wirst es nicht bereuen.
die absatzratte

Do, 14.Feb 2008, 00:00
@ Mahatma

da hast Du leider Recht. Wobei das alles lächerliche Dinge und Vorurteile sind. Als ich das erste Mal in die Schweiz gefahren bin und Lady Lotusblüte und Lady Vebea kennenlernte, habe ich auch die Blockade zwischen professionell und privat gespürt. Die beiden haben damals Dark-Rooms in einem Schweizer Edel-Club übernommen und waren bis dato nur (aber sehr intensiv) in der privaten Szene unterwegs. Doch nach einer Tasse Kaffee und ein wenig belanglosem Geplapper hatten wir den Zugang zueinander gefunden und sprachen von dem Moment an ungebremst bis in die frühen Morgenstunden ( und das nach einem endlos langen Tag, dem Flug, einer langen Fahrt mit nem fremden Wagen in nem fremden Land zZ )
Es war eins der besten Gespräche zum Thema SM, welches ich bis heute geführt habe.
Es ist einfach nur eine Hürde, die beide Seiten überwinden müssen. Is auch gar nicht so schwer. Zumindest, wenn auf der professionellen Seite der Spaß Antrieb für den Beruf war. Trifft ein Privat-SMler auf eine Dame, bei der ganz klar ist, dass sie nur $-Zeichen in den Augen hat und in Wirklichkeit keine Interesse am Spiel hat, fühlt er sich in seinen Vorurteilen bestätigt und wird mit Sicherheit diesen bösen Blick einsetzen um seine Meinung dazu kund zu tun :-D

Doch das nur am Rande, gehört wohl wirklich in nen anderen Thread.

ich würde mich an Deiner Stelle an die private Szene nur sehr langsam tasten und zunächst ein paar Erfahrungen bei einer professionellen Dame suchen. Ich will damit nicht irgendwelche Vorbehalte gegen die private Szene ausdrücken, dazu kenne ich sie zu wenig. Aber bei einer guten professionellen Dame kannst Du Dir sicher sein, dass sie weiß was sie tut. Über die zahlreichen Einträge hier im Forum dürfte es Dir nicht schwer fallen, an eine geeignete Dame aus Deiner Nähe zu kommen.
Was den finanziellen Aspekt angeht, wird es sich hier kaum einer leisten können, ständig ins Studio zu gehen. Aber für einen Anfang könnte es ja vielleicht reichen.
Bei einer guten Domina wirst Du Dich nicht lächerlich machen. Wahrscheinlich wirst Du so aufgeregt sein beim "ersten Mal", dass sie sofort erkennt, dass Du "neu" bist.
In einer privaten Begegnung besteht m.E. viel mehr die Gefahr des Absturzes. Ist die Frau eine Anfängerin, mag das für Dich vielleicht zunächst beruhigend sein, aber es kann auch schnell der Moment kommen, an dem Ihr beide nicht mehr wisst, wie es jetzt eigentlich weitergehen soll und wie man die Knoten von den verdammten Nylonstrümpfen wieder aufbekommt.
Ich muß Absatzratte zustimmen. Die Gefahr, das es im privaten Bereich so läuft, ist gegeben. Doch es gibt auch in der privaten Szene, in die ich durch die oben erwähnten Ladys noch einmal Einblick bekommen konnte, verantwortungsvolle und erfahrene Damen, die die Meinung vertreten, dass ein Anfänger sehr angenehm ist und die einen selbigen auch gerne in diese Welt einführen. Es ist nur schwieriger im Vergleich zur prof. Szene, diese Ladys und Informationen über sie zu finden.

Bizarre Grüße....

....Mercedes

Do, 14.Feb 2008, 22:38
Mercedes hat geschrieben:Trifft ein Privat-SMler auf eine Dame, ...
Trifft er auf einen Dominagänger geht es einem auch nicht unbedingt besser. Manchmal hat man den Eindruck das man für Doof gehalten wird weil mann ja für Dinge bezahlt, die es auch umsonst geben kann und manchmal für Feige weil sich die wenigsten sich öffentlich zu SM Szene bekennen.
Wenn man allerdings erzählt das man einen Dominabesuch als SM mäßig befriedigend empfindet und mann Sachen verwirklicht von denen man privat nur träumen kann, sieht man wie manches Bild vom "echten" SM ins Wanken gerät.

Gruss

Mahatma

Zu Mercedes

Fr, 05.Mär 2010, 23:15
***Textpassagen entfernt. Eine namentlich benannte Person als " verlogen " zu bezeichnen ohne jede Erläuterung und mit dieser Wortwahl, hat so im Forum nichts zu suchen.
Auch war von speziell dieser Frau gar nicht die Rede.
Neueinsteigerregel zu " Kritik " bitte beachten .****

DomHunter

Muss euch ein Lob machen das Forum ist sehr gut.

Ich lache jetzt mal

Di, 09.Mär 2010, 21:55
Also erlich ihr schreibt hier über eine Person nennt sie beim namen und wenn mann den was schreibt was war ist den wird es gelöscht wie arm ist das hier DomHunter blos weil mann die warheit schreibt oder wie und der hammer ist das sie über euch ganz anders redet aber egall ich werde wo schon ne internet seite finden wo ich vor sie wahnen kann sehr ames zeugnis für euch versteckt euch mann lieber
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“