Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Lady Cocoon im Modern-Art

Fr, 09.Nov 2007, 15:40
Hallo liebe Gemeinde!
Ich hatte heute mal wieder einen Termin bei Herrin Sylvana. Sie offerierte mir schon am Telefon, das es heute eine Überraschung geben würde. Aber das es gleich so reinhauen würde, hätte ich nicht gedacht. Ich durfe die gebuchte Stunde mit ihr und ihrer neuen Mitarbeiterin verbringen. Leute ich kann euch sagen der Hammer. Es sind zwei aussergewöhnliche Dominas, von der Erscheinung sehr unterschiedlich, vom können aber das beste was ich je erlebt habe. Ich durfte eine super Bondagesession erleben und die Füße der Herrinnen verwöhnen. Das sind zwar Sachen die Herrin Sylvana sowieso liebt, aber das mit zwei Frauen erleben, einfach super.
Im Nachgespräch erfuhr ich von Lady Cocoon(ein ungewöhnlicher Name), das sie aus der Privaten Szene kommt und bei Herrin Sylvana sich weiterbildet. Termine bei ihr sollte man über die HP von Modern Art erfragen ihre Handynummer soll dort stehen. Mal sehen wann sie wieder in Benztown ist, hoffentlich bald.

Do, 07.Feb 2008, 06:38
Hallo Spion, ich war letzten Samstag bei Lady Cocoon. Die Session war der Hammer. Aber das ist man ja vom Studio Modern-Art gewohnt. Die Preise müsstest Du am Telefon erfragen oder geh einfach vorbei. Ich hatte zwei sehr schöne Stunden dort. Lady Cocoon ist sehr dominant, streng und wird Dir Deinen Willen brechen. Versuch nicht sie zu reizen, sie wird Dich, mit ihren Wesen in ihren Bann ziehen und Dich zum Spielball ihrer Lust machen. Wenn intresse besteht poste ich hier mal kurz was da abging. Muss jetzt zur Arbeit. Bis dann

Do, 07.Feb 2008, 06:56
Lady Sylvana kenne ich schon sehr lange, habe einige wunderschöne Stunden mit ihr genossen. %puh%
Mit Ihren selbstgebastelten Wäschenklammern hat sie mich nicht nur einmal an meine Grenzen gebracht.
Leider ist mir es nicht möglich langfristige Termine abzumachen - was bei ihr vor ca. einem Jahr notwendig war, wie ist es zur Zeit?
Aber Cocoon würde mich auch reizen und so wie zu lesen war, soll sie ja in Zukunft regelmäßig da sein.
Freu mich schon auf ein Treffen, die HP ist vielversprechend.

Die Leidenschaft
winke winke
Die Summe aller Laster ist gleich, ich habe nur eins......smile

Do, 07.Feb 2008, 11:35
Mahlzeit Leidenschaft,erinnere mich bitte nicht, an Herrin Sylvanas Klammern, das was sie damit anstellt. ist der pure Sadismus. Du kannst es mir glauben oder nicht aber Lady Cocoon steht ihr dabei in nichts nach.

Ich hatte noch nie Probleme bei Herrin Sylvana einen längerfristigen Termin zu bekommen. Versuchs einfach.

Schön das Du ihre HP erwähnst, es hat lange gedauert aber jetzt kann man sie sich ansehen(die HP). Ist halt wirklich nicht nur ne super Domina , die super Bondage macht( glaube beste im Stuttgarter Raum), sondern auch ne gutaussehende klasse Frau mit Verstand.

Sa, 09.Feb 2008, 13:17
ulmer hat geschrieben:Hallo Spion, ich war letzten Samstag bei Lady Cocoon. Die Session war der Hammer. Aber das ist man ja vom Studio Modern-Art gewohnt. Die Preise müsstest Du am Telefon erfragen oder geh einfach vorbei. Ich hatte zwei sehr schöne Stunden dort. Lady Cocoon ist sehr dominant, streng und wird Dir Deinen Willen brechen. Versuch nicht sie zu reizen, sie wird Dich, mit ihren Wesen in ihren Bann ziehen und Dich zum Spielball ihrer Lust machen. Wenn intresse besteht poste ich hier mal kurz was da abging. Muss jetzt zur Arbeit. Bis dann
Klar würde ich mich freuen wenn du mir erzählst was da so ab ging

Do, 14.Feb 2008, 13:33
hallo spion, ich werde noch einen bericht hier posten. ich kann dir aber verraten, das es mit überwältigung zu tun hatte. lady cocoon ist eine starke frau kann ich dir sagen. übrigens habe ich am samstag wieder einen termin bei ihr. bis dann
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“