Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr

kein Sex

Mi, 06.Feb 2008, 17:41
Hallo,
ich suche eine Domina in Berlin, die KEINEN Sex anbietet, also weder Handentspannung noch sonstwas. Eine Domina, die mich nach der Session garantiert ohne Orgasmus wieder entlässt. Das wäre für mich die Krönung der Dominanz. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Gruß aus Potsdam!

Mi, 06.Feb 2008, 23:18
ich schließe mich nordberliner an, sehe da kein problem.

ist es nicht meistens umgekehrt, sind es nicht die gäste der dominas, die ihren orgasmus erleben wollen??

...pardon...

Do, 07.Feb 2008, 06:41
pardon, ihr versteht mich falsch. es geht mir nicht darum, eine sex-anbieterin darum zu bitten, MIR keinen orgasmus zu gewähren - das ist ja nicht das problem !
nein, ich suche eine domina, die GRUNDSÄTZLICH keinen sex gewährt - bei der das also von vorn herein ausgeschlossen ist! In dortmund gibt es z.b. eine solche.
aber im raum berlin...? bisher leider nichts gefunden...

Do, 07.Feb 2008, 07:29
Also ich denke, diese Suche solltest Du dann eher im privaten Bereich weiterführen. Die Profis hier betreiben immernoch eine Dienstleitsung am Gast und gut 95% der Gäste wünschen einen Abschluss beim Spiel. Ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, dass es auch nur eine Profilady geben soll, die grundsätzlich noch niemals dafür gesorgt haben soll, das der Gast zu seinem Abschluss kommt.

LG

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

Do, 07.Feb 2008, 08:28
Yepp,Heiko!!
Die Suche nach einer derartigen Profi-Lady ist wahrscheinlich genauso aussichtslos, wie die Suche nach einer Berliner Eckkneipe, die kein Bier verkauft :-D
Beide wären wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit pleite...
Gruss von
Lady MacLaine

lady joanne

Do, 07.Feb 2008, 12:29
Lady MacLaine hat geschrieben:Yepp,Heiko!!
Die Suche nach einer derartigen Profi-Lady ist wahrscheinlich genauso aussichtslos, wie die Suche nach einer Berliner Eckkneipe, die kein Bier verkauft :-D
Beide wären wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit pleite...
Gruss von
Lady MacLaine

das gegenteil beweist:

www.lady-joanne.com

also es geht doch! vielleicht finde ich ja sowas doch noch im raum berlin

Do, 07.Feb 2008, 12:35
allerdings heißt "no sex" nicht wirklich keine Handentspannung sondern halt nur no sex mit dem Gast was wohl ebenfalls bei nahezu alle rein als Domina tätigen Ladys der Fall ist.

LG

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

Do, 07.Feb 2008, 13:33
Mit Verlaub, Katerchen:
Die geschätzte Kollegin Joanne verdient ihren Lebensunterhalt hauptsächlich als Fetisch-Modell vor der Kamera und arbeitet - wie sie selbst schreibt - nicht in einem Studio.
Dieses Geschäftsmodell kannst du nicht mit der Profiarbeit im Studio vergleichen.
Gruss von
Lady MacLaine

Do, 07.Feb 2008, 13:45
... und außerdem heißt "kein sex" mal in allererster linie "kein gv", dann wohl meist auch "kein oralsex", aber wohl nicht "Wxxx und abspritzen verboten".

@lady maclaine
kein bier in der eckkneipe --- es genügt schon, dass man in diesen kneipen nicht mehr rauchen darf!!! %raucher%

Do, 07.Feb 2008, 15:48
Ich frage mich, warum es so wichtig ist, dass sie GRUNDSÄTZLICH keinen Sex anbietet, auch bei denen nicht, die es vielleicht wünschen?!
Sollte es nicht genügen, wenn sie sich auf Dich einstellt und DICH am ausgestreckten Arm vertrocknen lässt...?
Denn Sex hat sie sowieso – und sei es mit ihrem Partner...

Do, 07.Feb 2008, 18:57
@ Mods
Falls ich hier nicht antworten darf, bitte einfach löschen.

Ansonsten meine Vorstellung, aus welchem Grund katercarlo eine Dame sucht, die keine Ejakulation zulässt: Es könnte der selbe sein, aus dem Gäste eine unberührbare Dame wünschen, und nicht eine, die lediglich für ihn unberührbar spielt, in der Annahme, es ist eine grundsätzlich andere Art, damit umzugehen und zu spielen, es entsteht ein anderer Fokus, ein anderer Kick, der ihm wichtig ist.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“