Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Di, 05.Feb 2008, 23:08
Ich weiß nicht ob es noch an den Nachwirkungen des Karnevals liegt aber es passiert mir immer häufiger, dass ich hier im Forum irgendwie ausrutsche. :shock:

Es ist sehr schwer hier sein Gleichgewicht zu halten.

Geht es nur mir allein so oder haben andere auch schon diese Feststellung gemacht?

Gruß

Kid, der zum Karneval als Ghostbuster verkleidet war. Nicht zu verwechseln mit "Slimer", dem Geisterfreund der Geisterjäger.

Mi, 06.Feb 2008, 00:55
@Kid:
Es ist sehr schwer hier sein Gleichgewicht zu halten.
...nicht für dich.%gern%

@LetzterMaso:
Sorry für mein konservatives Denken.
Das macht ja nichts, es ist sicher manchmal wesentlich anstrengender, als einfach nur tun. :)

Davon abgesehen das mein Lust-und Launeprinzip völlig unabhängig von irgendwelchen Mottos ist, denn ich bin absolut keine Karnevalsfetischistin.

Ich bin aber zumindest erst mal unvoreingenommen und aufgeschlossen wenn ich weiß das ich auf Personen treffe mit denen ich mich wohlfühle und Spaß habe.
Und da ist noch die Neugierde nach neuen Erfahrungen.
Ich sehe da keinen Zwang/Zwänge.

Du schon,mhhh? %gern%

Und "Blamagen"...ich denke das Menschen, die von der Masse als blamabel empfunden werden, oft mit einer beneidenswerten Leichtigkeit gesegnet sind, egal aus welchem Hintergrund heraus.(solange niemand direkt persönlich belästigt, verletzt wird...)

Ich genieße grad folgende Situation:

Ein besonders, buntes Wägelchen...du in schwuler Lederchaps vornean als Kühlerfigur angekettet, aus den Boxen tönt YMCO. :-D

@Genießer: Bitte!: Kein Geseiere mehr. To much is to much %raucher%

Mi, 06.Feb 2008, 07:52
...das Lied von diesen anabol- getunten Leder - Gays heißt übrigens " YMC-A-".....

Und da vorne auf dem Wagen könnte ich mir noch diverse andere Ärgernisse in meinem Dunstkreis vorstellen, wobei man das Opfer unbedingt mittels mit verdünnter Schlagsahne gefüllten Wasserpistolen beschießen müsste.
Das wäre doch schön albern und passend zum Karneval, nicht wahr?

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 06.Feb 2008, 08:20
@domhunter:

Oh, du kleiner Perversling!
Und danach mit plüschigen Wattebällchen bewerfen?
Deine weiterführende Phantasie gefällt mir immer, es könnte noch einen touch deftiger sein. :-D

YMC-A, ja...das meine ich doch, ich habe es nur dunkel in Erinnerung.
Da war ich doch noch sooo klein* höhöhö.

Roxana

Mi, 06.Feb 2008, 08:27
@Kid:
Kid, der zum Karneval als Ghostbuster verkleidet war. Nicht zu verwechseln mit "Slimer", dem Geisterfreund der Geisterjäger.

Und dann machst du so einen Zirkus wenn du mich mal mit der Schweinemaske beglücken sollst???

Ghostbuster! :shock: :-D

Mi, 06.Feb 2008, 17:47
@ Roxana
Und dann machst du so einen Zirkus wenn du mich mal mit der Schweinemaske beglücken sollst???
Beglücken ja! Schweinemaske nein! :-D

Die Schweinmaske könnte ich mir zu besonderen Anlässen vorstellen.

Zu Weihnachten; Geburtstage; Deutschland wird Europa- oder Weltmeister; Der Letzte Maso geht mit mir zusammen auf eine Prunksitzung; DomHunter rasiert sich den Bart ab; Jeanies hört auf zu erzählen und besucht dich endlich; der Geniesser hört auf zu schleimen oder Kid sieht heute einen Sieg der DFB-Elf gegen die Schluchtenscheißer :-D , mal schauen was so alles passiert.

Gruß

Kid, der trotzdem hofft, dass Deutschland heute gewinnt

Mi, 06.Feb 2008, 18:20
@ Handschmeichler,

@Baroness Mercedes,

wenn Sie im nächsten Jahr dann wieder den Karneval genießen werden, muß ich nur noch den Ort und die Zeit erahnen, um Ihnen begegnen zu können. Ein schöner Gedanke..

Mit demütigem Gruß
Handschmeichler
Sollte es so sein, wäre ich durchaus bereit Dich per P.M. zu informieren :-D
Und Roxanas Idee mit den Chaps könnte man durchaus aufgreifen. Wobei... ein paar schicke Lack- oder Leder-Overkneestiefel und das dazu passende Zofenkleid in XXL, Perücke und Schmollmund hat auch was reizvolles bravo

Bizarre Grüße...

..Mercedes

Mi, 06.Feb 2008, 20:02
Roxana Sallés hat geschrieben: Ich sehe da keinen Zwang/Zwänge.

Du schon,mhhh? %gern%

In der Tat. Aber teilweise auch mit Hintergrund.

Nur ein Beispiel. Vor 2 Jahren waren ein paar sorglose Schlaumeier der Meinung, ihre Neigungen auf offener Straße vor dem Café SittsaM auszuleben und damit der Betreiberin massiven Ärger zu bereiten, die sich aufgrund solcher Hirnhelden einer öffentlichen Medien-Diskussion ausgesetzt sah. Der Fall sollte bekannt sein. SMler müssen nicht auf Teufel komm raus ihre Neigungen Otto Normalsexverbraucher unter die Nase reiben und doch geschieht es immer wieder. Und dann wundern wir uns, dass wir geächtet werden, bzw. keine Akzeptanz finden. Klar muss Frau und Mann auf einem Karnevalsumzug nicht hohl drehen und die Peitsche auspacken, aber Gedankenlose gibt es eben überall und speziell SMler neigen dazu, sich gerne mal nach außen hin profilieren zu wollen.

Bei unsereins muss man auf alles gefasst sein. SMler sind schließlich die Drag Queens im Gehege des menschlichen Sexual-Zoos und meinen, die Welt drehe sich um sie. Und wenn wir mal wieder schlecht behandelt werden in den Medien sind wir diejenigen, die am lautesten "Zeter und Mordio" brüllen.

Mit Recht? Ich enthalte mich der Stimme.

Abgesehen davon, im Karneval verkleide ich mich doch nicht als SMler, sondern eher als etwas, was ich gerne sein würde (habe aber noch keine überzeugende Yul Brunner - Maske gefunden, als er in Westworld agierte). Wäre ja quasi so, als würde sich ein Beamter als Beamter verkleiden, um den Umzug zu besuchen. Aber egal, jedem seine Philosophie. ;-)

PS: Die Idee mit den Lederchaps vergiss mal ganz schnell. Und zwar genau JETZT. :-)

Jeanies hat geschrieben:Für mich kommt vieles von dem, was Du gut findest auch nicht in Frage.
Ich lebe den Murks aber nicht auf offener Straße aus. Das ist der Unterschied. *winke-smiley*

@Kid

Du schuldest mir noch eine Antwort wegen des Braunschweig-Spiels oder möchtest Du Dir die Eintracht dieses Jahr nicht mehr antun? :-) Und wegen heute Abend: 0:2 zur Halbzeit und danach sollte die DFB-Elf sie verschonen. Sind ja unsere kleinen Brüder und haben genug mit ihrem Faröer-Pepi und den katastrophalen Leistungen ihrer talentbefreiten Elf zu kämpfen. Simmer gnädig. Müssen nicht alles ´putt machen.

Gruß,
Steffen

Mi, 06.Feb 2008, 20:45
LetzterMaso hat geschrieben: Abgesehen davon, im Karneval verkleide ich mich doch nicht als SMler, sondern eher als etwas, was ich gerne sein würde (habe aber noch keine überzeugende Yul Brunner - Maske gefunden, als er in Westworld agierte).
Schwarzer Hut,scharzes Hemd,schwarze Hose,schwarze Stiefel,schwarzes Halfter,silberleuchtende Augenlinsen..beide Hände permanent an der Gürtelschnalle und immer nur ein Wort:ZIEH!

(ist doch nicht so schwierig :-D )

Gruss Mech

PS.Der muss Dich als kleiner Junge mächtig beeindruckt haben.
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Mi, 06.Feb 2008, 20:57
@ Kid & Roxana:

Geschleime? Das war feinsinnige Ironie...

Wie auch immer - Schluchtenscheisser kann ich aber nicht so stehen lassen! Am Charme der Österreicher (und vor allem der Österreicherinnen!) kann sich so manch Deutschtümler ein Beispiel nehmen, wie ich heute wieder feststellen durfte. Florierende Wirtschaft, zufriedene Menschen und nicht griesgrämig / selbstmitleidig wie bei uns und auch keine linken Chaoten und doppelzüngige Gewerkschaftler.

Und wenn ich mir so die ersten 15 Minuten anschaue, dann ist es doch in Ordnung- oder?

Herzlich,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mi, 06.Feb 2008, 22:50
@ Geniesser

Ich nehme es wieder zurück! Du hast echt Talent zum Komiker :-D
Wie auch immer - Schluchtenscheisser kann ich aber nicht so stehen lassen! Am Charme der Österreicher (und vor allem der Österreicherinnen!) kann sich so manch Deutschtümler ein Beispiel nehmen, wie ich heute wieder feststellen durfte. Florierende Wirtschaft, zufriedene Menschen und nicht griesgrämig / selbstmitleidig wie bei uns und auch keine linken Chaoten und doppelzüngige Gewerkschaftler.
Dieses Statement ist Ironie pur. Vielen Dank dafür!
Und wenn ich mir so die ersten 15 Minuten anschaue, dann ist es doch in Ordnung- oder?
Und noch ein Klopfer :-D

Schon Sepp Herberger hat gesagt: "Ein Spiel dauert 90 Minuten"

@ Letzter Maso

Nachdem die Eintracht einen "Drogendealer"; "Frauen-Schläger" und "Spielverschieber" verpflichtet hat, muss ich Dir sagen, dass ich mir wohl diese Saison kein Spiel der Eintracht mehr anschauen werde.

@Roxana

Das Spiel ist aus. Deutschland ist zwar nicht Weltmeister, hat aber (auch wenn ich es nicht verstehe) 3:0 gewonnen.
Mein Wort gilt. Wenn Du möchtest setze ich mir "gerne" die Schweinchenmaske auf.

Gruß

Kid

Mi, 06.Feb 2008, 23:06
LetzterMaso hat geschrieben: Nur ein Beispiel. Vor 2 Jahren waren ein paar sorglose Schlaumeier der Meinung, ihre Neigungen auf offener Straße vor dem Café SittsaM auszuleben und damit der Betreiberin massiven Ärger zu bereiten
.....
SMler müssen nicht auf Teufel komm raus ihre Neigungen Otto Normalsexverbraucher unter die Nase reiben und doch geschieht es immer wieder.
......
Klar muss Frau und Mann auf einem Karnevalsumzug nicht hohl drehen und die Peitsche auspacken, aber Gedankenlose gibt es eben überall und speziell SMler neigen dazu, sich gerne mal nach außen hin profilieren zu wollen.
....
Jeanies hat geschrieben:Für mich kommt vieles von dem, was Du gut findest auch nicht in Frage.
Ich lebe den Murks aber nicht auf offener Straße aus. Das ist der Unterschied. *winke-smiley*

Gruß,
Steffen
@LetzterMaso

Mit öffentlichen Darstellungen und SM auf offener Straße kann ich auch nichts anfangen, da stimme ich Dir voll zu.

Ich denke eher an Dinge, die sich im Verborgenen abspielen, gerade UNBEMERKT von der Öffentlichkeit, so wie Baroness Mercedes es passend beschrieben hat, auf einer Party, unbemerkt von den anderen Gästen, nur etwas, was sich zwischen Lady und Sklave abspielt. So etwas könnte ich mir gut vorstellen, nicht aber Auspeitschungen womöglich in der Nähe von Kindern als öffentliche Selbstdarstellung!

Herzliche Grüße
winke winke

Do, 07.Feb 2008, 00:49
Kid hat geschrieben:@ Geniesser

@Roxana

Das Spiel ist aus. Deutschland ist zwar nicht Weltmeister, hat aber (auch wenn ich es nicht verstehe) 3:0 gewonnen.
Mein Wort gilt. Wenn Du möchtest setze ich mir "gerne" die Schweinchenmaske auf.

Zuviel der Ehre für die Schlappkicker. Es hätte nicht viel gefehlt und einer der (Katharina schau und hör weg) Özsis hätte geschrien" I werd narrisch....." usw. wie annodazumal (war Katharina da schon dabei....) in Cord... bei der nationalen Schmach...

Wir sollten eher einen nationalen 1. Halbzeittrauertag ausrufen.

Oder den hochbezahlten Herren Trainingseinheiten mit den Motivator "Letzter Maso" androhen....
Wobei ich mir die Übungsleiterinnenn schon lebhaft vorstellen kann...
Und dann, bin ich mir sicher, klappt das mit der EM...

Vielleicht besser wie die aufopferungsvolle Sache mit der Schweinchen-Maske....

Einfach meine bescheiden ironische Meinung

Rahed

Do, 07.Feb 2008, 03:12
@LetzterMaso:
Wäre ja quasi so, als würde sich ein Beamter als Beamter verkleiden, um den Umzug zu besuchen. Aber egal, jedem seine Philosophie. ;-)

Wie jetzt?
Man "muß" sich verkleiden an Karneval?
Na, das wäre ja noch schöner.
Ich fühle mich schließlich sauwohl in weichem Leder, also feier ich in Leder und wenn der Beamte als Beamter feiern möchte-ja, wenn er sich doch wohl fühlt?
Mein Gott, und wenn sich einer als Hulk oder Captain Blaubär verkleidet und im Karneval mal ein bissl profilieren möchte, dann soll er doch, wenn's gut tut.Vielleicht können auch viele nur im Karneval richtig ausgelassen sein, getarnt sozusagen...es sei ihnen doch vergönnt.
Solange keine verkleideten Partybremsen die Stimmung vermiesen, wäre mir jeder willkommen, hauptsache Humor.

Mir fällt auch nüscht ein, was ich gerne wäre, womit ich mich identifizieren könnte.
Ich bin am liebsten ich :)

Umzug? Geht gar net! :shock:

Du in Lederchaps: Ich labe mich ausschließlich an der Vorstellung und das immer noch und immer wieder.
Ich kann dieses Bild jetzt nicht einfach so vergessen!
Ich nehm es jetzt mal mit ins Bett :-D

@Jeanies:
Ich denke eher an Dinge, die sich im Verborgenen abspielen, gerade UNBEMERKT von der Öffentlichkeit, so wie Baroness Mercedes es passend beschrieben hat, auf einer Party, unbemerkt von den anderen Gästen, nur etwas, was sich zwischen Lady und Sklave abspielt.
Nur so.
Das hat schließlich etwas mit Respekt gegenüber Unbeteiligten zu tun.
Und andersum ist es etwas sehr intimes.
Da braucht es keine auffälligen pikanten Aktionen-das Wissen, kleine Gesten reicht da völlig aus als Kick.
Zum Beispiel seinen Sklaven herausfordernd ansehen wenn man ganz bewußt einen der Heels verliert-einfach nur höflich von ihm, ihn mir wieder überzustreifen.Ein kleiner prickelnder Augenblick-ohne großes Aufsehen.

Roxana
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“