Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!

Verhör

Moderator: JoeRubber

Di, 05.Feb 2008, 22:26
Ich bin jetzt nicht der beste Geschichtenerzähler, aber ich versuche mal mein Bestes.
Grundlage des Verhöres war von Seiten der Lady der Film "Der Einsatz" , ein Agenten-Thriller, das Verhöhr selber eher mit KGB-Hintergrund, der Klassiker eben.

Ich war ein Spion, der ein Passwort verraten sollte (welches ich ehrlich gesagt selber nicht wußte) , dabei wurde ich auf der Streckbank mit Wachs und Strom zur Antwort ermuntert, wobei ich dann Stück für Stück nachgab (Kunststück, wenn einem gefühlte 10000Volt durch die Familienjuwelen gehen).
Nach kurzer Einkerkerung, gab´s einige Schläge, die Geschichte wurde weitergesponnen, Frau&Kind entführt ect.. , es folget eine Analuntersuchung ( wo manche Leute offenbar so ihre Codewörter verstecken :-D :-D ), bis die ganze Sache dann zum Ende kam.

Wie gesagt, das war es so in groben Zügen, als Tip für so ein Rollenspiel kann ich sagen :

- Du mußt bereit sein, zu schachern, also wirklich erst nachgeben, wenn´s wirklich wehtut, sonst hat das Verhör in meinen Augen keinen rechten Reiz

- schau Dir vielleicht vorher entsprechende Filme an . "Der Einsatz" , "Das Tribunal", eigentlich alle "24" oder Alias-Staffeln um nur mal ein paar spontane Einfälle zu nennen.

- in meinem Fall hat sich das Spiel aus sich heraus entwickelt, ich hatte nur eine recht grobe Richtung vorgegeben, dazu müssen aber auch beide Seiten genug Fantasie und Spielfreude mitbringen. Inwieweit Du ein Drehbuch vorgeben willst und kannst, liegt sicherlich auch zum großteil an der Dame Deiner Wahl.

- als netten Tip für das Codewort könnte ich Dir zum Beispiel einen Aktenkoffer mit Zahlenschloss empfehlen. Die Domina muß die Kombination aus Dir herrausholen, und im Koffer liegt dann eine Rose oder sonst was Nettes für die Dame. Einige haben ja eine Wunschliste auf ihren Webseiten, da findet sich schon was passendes.

OK, ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen, und wenn´s so weit ist, denk dran : "Kein Wort ohne Deinen Anwalt" :-D :-D :-D :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“