Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat

In BDSM Videoproduktionen mitmachen?

Mo, 04.Feb 2008, 00:53
Hallo, ich bin nicht sicher ob das hier der richtige Forum ist.

Ich sehe immer wieder in S&M Videos Sklaven, die man nicht wirklich als Models bezeichnen kann. Da einer selber kein Model ist, aber dafür wirklich masochistisch veranlagt, würde ich gerne wissen bei welcher Domina or Studio sich bewerben muss, um in solche Produktionen mitzumachen.

Avalon und Herrin Silvia in Berlin kenne ich schon. Aber gibt es auch andere Studios/Dominas?

Mo, 04.Feb 2008, 05:50
Schau Dir mal die Webseiten der Frauen an und such dir jene heraus, die einen eigenen Memberbereich mit Videoclips haben. Das sind die Frauen / Studios, die immer wieder mal neue Filme für ihre zahlenden Mitglieder produzieren.
Dort solltest Du dich melden, Kontakt aufnehmen und versuchen, Deine Zuverlässigkeit ( sofern Du es bist ) und die Ernsthaftigkeit Deines Ansinnens zu unterstreichen und glaubhaft darzustellen.

Dominas leiden unter der Unzuverlässigkeit NEUER Darsteller. Nichts ist schlimmer, als das bei einer Produktion alle versammelt sind, vom Kameramann über den Beleuchter und der Domina selbst, nur Proband / Darsteller kommt nicht und ans Handy geht auch niemand.

Dies ist auch der Grund, warum so viel auf bewährte Darsteller zurückgegriffen wird.

Also kurz und bündig - eine einfache Anfrage an dieser Stelle wird Dir nicht viel bringen, da dich niemand kennt. Aufgrund der Erfahrungswerte fast aller produktionsinteressierter Damen / Studios wird sich wohl kaum jemand bei Dir melden, also mach den ersten Schritt, geh auf die Dominas zu und sprich sie persönlich / direkt an !
Einen Job als Darsteller, im übrigen meist unbezahlt, erhälst Du sicher nur dann, wenn man Dich kennt und einschätzen kann.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 04.Feb 2008, 21:14
Hallo Domhunter,
vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich werde Deine Tipps probieren.
Übrigens habe ich nicht gehofft bezahlt zu werden. Ganz im Gegenteil, ich würde sogar bezahlen um die Möglichkeit haben in so einem Film zu mitmachen.
Hätte auch kein Problem das Geld schon im Voraus zu überweisen, so dass die Domina merkt, dass man es ernst meint.

Di, 05.Feb 2008, 09:59
Na dann!
Wenn du Domhunters Ausführungen (die wirklich druckreif sind) beherzigst, dann kannst du dich gerne bei mir melden.
Ich freue mich immer, wenn ein neuer Darsteller zu uns stößt, der nicht nur heiße Luft absondert %red%
Gruß von
Lady Maclaine
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“