Zweitens : Irgendwie herscht in Deutschland der Anspruch , das jeder ein gottgegebenes Recht auf alle Annehmlichkeiten des Lebens hat, ob er sich´s leisten kann oder nicht. Aber jeder sollte sich selber überprüfen ob er sich bestimmte Dinge leisten kann oder nicht und wenn nicht, ob man da vielleicht was ändern kann, anderer Job, überhaupt mal ´nen Job, andere Ausgaben kürzen. Mir wird immer zu sehr die Gesellschaft für eigene Mißstände verantwortlich gemacht, zu selten wird der Grund für eine klamme finanzielle Lagebei sich selber gesucht.
Und die Moral von der Geschichte : Wenn ich mir einen Dominabesuch nicht leisten kann, muß ich das entweder akzeptieren oder dafür sorgen, das Geld in die Kasse kommt. Von der Domina aber einen Hartz4-Bonus, Studentenbonus oder eine Session auf Krankenschein zu erwarten ist die grundsätzlich falsche Herangehensweise.
Auch da gebe ich Nala wieder recht (Nein, ich wurde nicht bestochen, sie hat nicht mal meine Kontonummer

Überhaupt finde ich es ein Unding, das man sich in Deutschland mittlerweile fast schämen muß, wenn man arbeitet und sich dann noch erdreistet, gutes Geld zu verdienen um es dann vieleicht am Ende (Skandal) wieder auszugeben.