Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

So, 03.Feb 2008, 15:58
Erstens gebe ich Nala recht : Respekt vor dem Gegenüber hängt nicht von der Farbe seiner Kreditkarte ab, sondern von seiner Persönlichkeit und seinem Auftreten.

Zweitens : Irgendwie herscht in Deutschland der Anspruch , das jeder ein gottgegebenes Recht auf alle Annehmlichkeiten des Lebens hat, ob er sich´s leisten kann oder nicht. Aber jeder sollte sich selber überprüfen ob er sich bestimmte Dinge leisten kann oder nicht und wenn nicht, ob man da vielleicht was ändern kann, anderer Job, überhaupt mal ´nen Job, andere Ausgaben kürzen. Mir wird immer zu sehr die Gesellschaft für eigene Mißstände verantwortlich gemacht, zu selten wird der Grund für eine klamme finanzielle Lagebei sich selber gesucht.
Und die Moral von der Geschichte : Wenn ich mir einen Dominabesuch nicht leisten kann, muß ich das entweder akzeptieren oder dafür sorgen, das Geld in die Kasse kommt. Von der Domina aber einen Hartz4-Bonus, Studentenbonus oder eine Session auf Krankenschein zu erwarten ist die grundsätzlich falsche Herangehensweise.
Auch da gebe ich Nala wieder recht (Nein, ich wurde nicht bestochen, sie hat nicht mal meine Kontonummer :-D ) , die Mädels müssen selber sehen, wie sie klarkommen und bekommen im Gegensatz zu manch anderen nichts geschenkt.

Überhaupt finde ich es ein Unding, das man sich in Deutschland mittlerweile fast schämen muß, wenn man arbeitet und sich dann noch erdreistet, gutes Geld zu verdienen um es dann vieleicht am Ende (Skandal) wieder auszugeben.

So, 03.Feb 2008, 16:40
Ich darf nicht jammern, da ich ja seit knapp einem Jahr einen 400 Euro Job noch zusätzlich habe und froh darüber bin. Ist zwar ein plus/Minus geschäft aber man hat Verantwortung. (Aufsichtpersonal Spielhalle)

Natürlich wenn ich andere sehen, war ja ein Monat lang bei einem Aufbauseminar muss ich sagen das viele sich schon abgeschrieben haben und das ist bei mir nicht so, nur mich wirft jede absage zurück- wenn man Single ist ,ist es halt schwer die Gründe zu suchen und mit jemand darüber reden. %puh% Es ist halt manchmal schon blöde und noch eines ich würde nie jemanden anbetteln um mir für Obulus X eine Session zu geben. entweder sagt die Domdame Ja oder Nein mehr kann Sie nicht sagen.

So, 03.Feb 2008, 18:21
ich sagen das viele sich schon abgeschrieben haben
Das ist das Problem, man darf sich halt nicht hängen lassen. Wenn Du Dich aus einer schwierigen Lage herauskämpfst, hast Du meinen Respekt, das will ich auch mal klipp und klar sagen

So, 03.Feb 2008, 18:32
SadoSchlumpf - wir diskutieren hier nicht über Hartz-IV. Soweit wirds nicht kommen. Ich geb dir schon Recht, der Satz ist niedrig und viele haben sich schon aufgegeben. Das ist durchaus bitter.

Eine Selbständigkeit lohnt sich nur, wenn man dadurch sein Auskommen hat: Da gebe ich dir Recht.
Aber die Selbständigkeit beeinhaltet doch nicht noch ein "Sozialgeld"?
Oder darf nur jemand Selbständig sein, wenn er sein Auskommen hat und allen Hartz-IV-Empfängern Rabatte gewähren kann?

Liebe Grüsse
Nala
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“