Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Domina/Bizarrlady in Gelsenkirchen und setze den Schwerpunkt auf NS und allen Arten der Demütigung. Leider darf die Session keine Spuren hinterlassen. Die Damen BaronessMercedes und LadyDiamond sprechen mich optisch sehr an. Sie residieren unter fast der gleichen Adresse - ist es auch das gleiche Studio?
Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
So, 27.Jan 2008, 13:53
@ devAnfänger
Es ist nicht die gleiche Adresse, aber sie sind halt Nachbarn.
Im Bereich NS kann ich Dir Lady Diamond uneingeschränkt empfehlen. Sie ist eine richtig versaute NS-Stute. Einfach super klasse.
Wenn Du mal ein bißchen suchst , findest Du übrigens noch zahlreiche Infos (s. auch unter Essen / Niky)
Grüße
Nightlover
Es ist nicht die gleiche Adresse, aber sie sind halt Nachbarn.
Im Bereich NS kann ich Dir Lady Diamond uneingeschränkt empfehlen. Sie ist eine richtig versaute NS-Stute. Einfach super klasse.
Wenn Du mal ein bißchen suchst , findest Du übrigens noch zahlreiche Infos (s. auch unter Essen / Niky)
Grüße
Nightlover
Mo, 28.Jan 2008, 14:19
Hallo devAnfänger,
ich kann Dir Lady Mercedes ans Herz legen. Ich habe noch nie erlebt, dass sie keinen Sekt geben konnte und wenn Du ihr am Telefon sagst, dass es auch ein bisschen mehr sein darf, füllt sie Dich ab, wie eine Limonadenfabrik.
Lady Diamond ist z.Z. hoch schwanger. Turnt mich persönlich etwas ab, doch manch einen reizt ja auch genau das. Doch ich bin deswegen letzte Woche wieder nach Hause gegangen. Ich hatte es auf gut Glück im Art of Pain versucht, doch Mercedes war im Termin. Also bin ich rüber gegangen. Doch das ist halt nicht meine Welt.
Viel Glück bei Deiner Suche!
Sub Markus
ich kann Dir Lady Mercedes ans Herz legen. Ich habe noch nie erlebt, dass sie keinen Sekt geben konnte und wenn Du ihr am Telefon sagst, dass es auch ein bisschen mehr sein darf, füllt sie Dich ab, wie eine Limonadenfabrik.
Lady Diamond ist z.Z. hoch schwanger. Turnt mich persönlich etwas ab, doch manch einen reizt ja auch genau das. Doch ich bin deswegen letzte Woche wieder nach Hause gegangen. Ich hatte es auf gut Glück im Art of Pain versucht, doch Mercedes war im Termin. Also bin ich rüber gegangen. Doch das ist halt nicht meine Welt.
Viel Glück bei Deiner Suche!
Sub Markus
Es ist noch nicht aller Tage Abend
Mi, 30.Jan 2008, 16:51
Nun, ich sage erst mal Danke für die Empfehlung.
Nichts gegen Schwangere, aber ich mag es dann doch lieber anders. Und wenn BaronessMercedes hält, was ich so lese, denke ich mal, dass ich dort gut bedient bin.
Aber ist schon interessant, dass auf der Schmiedestrasse gleich mehrere Dominas/Bizarrladys unabhängig voneinander residieren.
Habe jetzt unter http://freenet-homepage.de/arlica/frame.htm noch einen Eintrag gefunden.
Werde im Laufe des nächsten Monats mal bei BaronessMerceds anrufen...
Nichts gegen Schwangere, aber ich mag es dann doch lieber anders. Und wenn BaronessMercedes hält, was ich so lese, denke ich mal, dass ich dort gut bedient bin.
Aber ist schon interessant, dass auf der Schmiedestrasse gleich mehrere Dominas/Bizarrladys unabhängig voneinander residieren.
Habe jetzt unter http://freenet-homepage.de/arlica/frame.htm noch einen Eintrag gefunden.
Mi, 30.Jan 2008, 23:10
mhm, das ist die Seite von Elfi, welche vor ca. 10 Tagen noch in der Stahlstr. anzutreffen war, nun aber auch dort verschwunden ist.devAnfänger hat geschrieben: Aber ist schon interessant, dass auf der Schmiedestrasse gleich mehrere Dominas/Bizarrladys unabhängig voneinander residieren.
Sollte jewmand wissen, wo Elfi gerade arbeitet, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen....
Sa, 02.Feb 2008, 14:11
Halle in die 4er Region,
um noch mal auf...
...zurückzukommen. So merkwürdig finde ich gar nicht, dass es auf der Schmiedestrasse mehrere 'Läden' gibt. Schau doch mal auf die Rethelstrasse in Düsseldorf. Auf Nr. 26 bzw. 26a ein Bordellbetrieb und die Moderne Creation und ein paar Häuser weiter Bordell in Haus 73, 75 und 77 und in Haus 75 auch noch das Studio 75.
Da ist die Schmiedestrasse ja fast ein Waisenkind gegen ;-) Doch der Service, zumindest bei Mercedes ist gut. Lady Diamond strahlt eine prickelde Arroganz aus, ist mir aber in der Session zu nichtssagend. Da fehlt mir Dominanz. Elfi habe ich bis jetzt nur einmal gesehen. Zu ihr kann ich nichts sagen. Scheint aber nett zu sein.
Grüße aus dem Pott
um noch mal auf...
Nun, ich sage erst mal Danke für die Empfehlung.
...zurückzukommen. So merkwürdig finde ich gar nicht, dass es auf der Schmiedestrasse mehrere 'Läden' gibt. Schau doch mal auf die Rethelstrasse in Düsseldorf. Auf Nr. 26 bzw. 26a ein Bordellbetrieb und die Moderne Creation und ein paar Häuser weiter Bordell in Haus 73, 75 und 77 und in Haus 75 auch noch das Studio 75.
Da ist die Schmiedestrasse ja fast ein Waisenkind gegen ;-) Doch der Service, zumindest bei Mercedes ist gut. Lady Diamond strahlt eine prickelde Arroganz aus, ist mir aber in der Session zu nichtssagend. Da fehlt mir Dominanz. Elfi habe ich bis jetzt nur einmal gesehen. Zu ihr kann ich nichts sagen. Scheint aber nett zu sein.
Grüße aus dem Pott

Sa, 02.Feb 2008, 14:14
Das Art of Pain oder besser gesagt seine Herrin war die Tage sogar im Fernsehen zubewundern. Sah wie immer klasse aus und hat einen interessanten Bericht über Fetische noch bereichert. Tolle Frau und schönes Studio.
LG Cyrano
LG Cyrano
Sa, 02.Feb 2008, 20:50
Jo, habe ich auch beim Zappen erwischt, leider nicht den ganzen Beitrag. Baroness Mercedes kommt unheimlich elegant und "blitzsauber" 'rüber. Klare Aussagen zeugen von Kompetenz und Verantwortungsbewußtsein. Da muß doch jeder außenstehende Zuschauer "Hut ab!" sagen...
Respekt!
Handschmeichler
Respekt!
Handschmeichler
So, 03.Feb 2008, 12:35
Elfi ist sicherlich eine ganz versaute Nummer, allerdings ist sie eigentlich keine Bizarrlady, geschweige denn eine Domina.
Wer aber auf versaute, bizarre Sexspiele steht ist bei Ihr goldrichtig. Sie hat nicht wirklich viele Tabus.
Sie pendelt mal immer wieder zwischen Stahlstrasse und dem Etablissement von Lady Diamond.
Grüße
Nightlover
Wer aber auf versaute, bizarre Sexspiele steht ist bei Ihr goldrichtig. Sie hat nicht wirklich viele Tabus.
Sie pendelt mal immer wieder zwischen Stahlstrasse und dem Etablissement von Lady Diamond.
Grüße
Nightlover
So, 03.Feb 2008, 13:02
@ Nightlover
was heißt denn 'nicht viele Tabus' konkret?
Gruß Markus
was heißt denn 'nicht viele Tabus' konkret?
Gruß Markus
Es ist noch nicht aller Tage Abend
Mo, 04.Feb 2008, 00:04
Weißt Du denn noch, wie die Sendung hieß und in welchem Sender das lief? Die Wiederholung würde mich schon sehr interessieren!cyrano1963 hat geschrieben:Das Art of Pain oder besser gesagt seine Herrin war die Tage sogar im Fernsehen zubewundern. Sah wie immer klasse aus und hat einen interessanten Bericht über Fetische noch bereichert. Tolle Frau und schönes Studio.
LG Cyrano
Herzliche Grüße

Mo, 04.Feb 2008, 10:59
@ Jeanies
Die Reportage lief auf RTL II (Exclusive - die Reportage), war aber nicht so grandios der Bericht.
Die Zeitschrift sexy berichtet in der aktuellen Aussage übrigens auch über die Baroness und das Art of Pain.
Grüße
Nightlover
Die Reportage lief auf RTL II (Exclusive - die Reportage), war aber nicht so grandios der Bericht.
Die Zeitschrift sexy berichtet in der aktuellen Aussage übrigens auch über die Baroness und das Art of Pain.
Grüße
Nightlover
Mo, 04.Feb 2008, 11:05
@ Markus_Sub
Sie ist halt absolut berührbar. Sie läst sich tief lecken - auch während Sie Natursekt spendet. Auch gegenseitig NS ist möglich, sie küsst, sie bläst pur, sie macht ZA usw.
Für denjenigen der auf versaute Spiele mit bizarrem Einschlag steht in jedem Fall zu empfehlen.
Für die Freunde der ausschließlich dominanten Schiene ist sie wahrscheinlich nicht die richtige Wahl, da sie keinesfalls eine Domina ist.
Grüße
Nightlover
Sie ist halt absolut berührbar. Sie läst sich tief lecken - auch während Sie Natursekt spendet. Auch gegenseitig NS ist möglich, sie küsst, sie bläst pur, sie macht ZA usw.
Für denjenigen der auf versaute Spiele mit bizarrem Einschlag steht in jedem Fall zu empfehlen.
Für die Freunde der ausschließlich dominanten Schiene ist sie wahrscheinlich nicht die richtige Wahl, da sie keinesfalls eine Domina ist.
Grüße
Nightlover
Mo, 04.Feb 2008, 11:42
Hallo in die Runde,
ich fand den Bericht klasse
Es ging ja nicht nur um die Baroness sondern um Fetishe im Allgemeinen. Ich fand es interessant und habe den Bericht mit einer Dame vom Fach, sprich aus der Medienbranche gesehen. Sie kennt sich ganz gut aus mit solchen Geschichten und meinte, ohne mein Hobby zu kennen, (O-Ton) Diese Domina schafft es Interesse bei einer Person zu wecken, welche zu diesen Themen noch keinen Bezug hat.
Da mußte ich ihr Recht geben. Es kam gut rüber und hatte Witz und Charme.
Was Elfi betrifft,
, doch das wäre nicht meine Welt. Tabulos stellt man sich ja immer ganz schön vor. Doch ich muß immer daran denken (wohlgemerkt auf eine Professionelle bezogen) das das gleiche Program gerade mit dem letzten Klienten gelaufen ist. Und da im Club von Lady Diamond ja mittlerweile schon Verkehr ohne Schutz möglich ist halte ich die Sache doch für schwer bedenklich. Meine Meinung: Finger weg!
Grüße aus dem Pott
ich fand den Bericht klasse

Da mußte ich ihr Recht geben. Es kam gut rüber und hatte Witz und Charme.
Was Elfi betrifft,

Grüße aus dem Pott