Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Lady Liz

Mi, 30.Jan 2008, 06:55
Hallo an die Stuttgarter Szene,

ich bin mal wieder auf der Suche nach neuen Erlebnissen (neuer Domina)
Ich nicht extrem maso veranlagt, sonder liebe das bizarre Spiel mit ihr.
Das nenne ich auch gerne erotische Dominanz.

Beim stöbern im Netz ist mir Lady Liz im Domizil Studio als neues Angebot in Stuttgart aufgefallen.
Hat jemand schon Erfahrung mit ihr? Wie alt ist sie ??

Freue mich jetzt schon über eure Antworten
%schlaf%
Die Summe aller Laster ist gleich, ich habe nur eins......smile

Re: Lady Liz

Do, 31.Jan 2008, 10:59
Ja, ich war nun schon mehrfach bei Lady Liz und ich freue mich doch schon sehr auf die nächste Audienz bei ihr.
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv.
Nach dem Alter einer Dame würde ich nicht sofort fragen, denn entweder gefällt sie mir oder auch nicht. Da spielt doch das Alter keine Rolle, sondern die Sympathie.
Ruf doch einfach mal bei Lady Liz im Studio an und erfrage was Du gerne wissen möchtest.
An dieser Stelle möchte ich gleich meine herzlichen Grüße und meine Verbundenheit zu Lady Liz kund tun.

Do, 31.Jan 2008, 19:30
Hallo NeffeThomas,

danke für deine Info, was genau hast du erlebt, kannst du mal ein etwas aus dem Nähkästchen plaudern?

Dein Rat werde ich befolgen und bei Gelegenheit vorbeischauen.
Die Summe aller Laster ist gleich, ich habe nur eins......smile

Do, 31.Jan 2008, 20:58
Leidenschaft6 hat geschrieben:Hallo NeffeThomas,

danke für deine Info, was genau hast du erlebt, kannst du mal ein etwas aus dem Nähkästchen plaudern?

Dein Rat werde ich befolgen und bei Gelegenheit vorbeischauen.
Hallo Leidenschaft:
Was ich bei Lady Liz erlebt habe und hoffentlich noch recht oft erleben werde, möchte ich hier nicht schreiben und somit aus dem Nähkästchen plaudern. Der Gentleman genießt und schweigt. Ich denke es wäre Lady Liz auch nicht recht, wenn ich hier detailliert schreiben würde, was wir gemeinsam erlebt haben.
So muss ich Dich im Unklaren lassen, kann Dir Lady Liz aber wie gesagt ohne Vorbehalte empfehlen.
Gruß
Thomas

Re: Lady Liz

Fr, 01.Feb 2008, 15:47
Leidenschaft6 hat geschrieben:ich bin mal wieder auf der Suche nach neuen Erlebnissen (neuer Domina)
Ich nicht extrem maso veranlagt, sonder liebe das bizarre Spiel mit ihr.
Das nenne ich auch gerne erotische Dominanz.
Also ich schätze Lady Liz eher als Domina ein denn als "Bizarrlady" (mir scheint das ist eher was Du suchst).
Ich habe einmal mit ihr gesprochen, mein Fall war sie definitiv nicht (soll keine Negativ-Werbung sein, Deinerseits passt es vielleicht).
Da Neffe Thomas leider gar nix erwähnt was er erlebt hat, lässt sich daraus nicht schließen ob sie "erotische" Dominanz bietet.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“