Na, wenn diese Madame xy beim nächsten Mal vorher mehr trinkt, geht bestimmt mehr. (Oh ich hasse diese Faschingszeit mit den billigen Witzen)Dionysos888 hat geschrieben: Wenn man(n) hier liest "Madame xy hat mich angepisst und ich kann mir vorstellen, das noch viel mehr geht." Oder, andere Inhaltvolle Geschichten.
Dann sollte man(n) sich fragen: "Ist das alles?" Wird nicht mehr verlangt oder können die Damen nicht mehr, als diese im Forum breitgetretenen
Standartprogramme bzw. Praktiken?
Eine traditionelle japanische Geisha mit westlicher Prägung entspricht ungefähr meiner Vorstellung.
Aber jetzt mal im Ernst: Nehmen wir mal an, ich würde mich auf die Suche nach einer Muse machen, oder, anders gesagt: Wenn ich zum Einkaufen gehe, dann laufe ich nicht durch den Supermarkt, schaue mir alles an und kaufe dann das, was mir gefällt ("Woher weiß ich was ich brauche, wenn ich nicht sehe, was es gibt?"), sondern dann gehe ich mit einer bestimmten Absicht in den Supermarkt, "befriedige meine Bedürfnisse", nehme gewisse Toleranzen in Kauf (wenn es meine Lieblingsbutter nicht gibt, dann kaufe ich eben eine andere) und erweitere meinen Horizont bzgl. der mir bisher bekannten Lebensmittel durch Kauf von irgendwas, das mir gerade so ins Auge springt. (Ich fürchte, das versteht wieder keine Sau)
Also gut, noch anderster: Surf im Internet nach irgendwelchen Praktiken, lies Berichte von Männern, die zu Dominas gingen. Dann merk' Dir die Schlüsselwörter ("Spanking", "Bull-Whipping", etc.). Dann machst Du Dir eine Liste mit den Dingen, die Du gerne ausprobieren willst (="Einkaufszettel"), rufst bei der Domina (="Supermarkt") an und fragst, ob sie es in ihrem Sortiment (="Regal mit Waren") hat. Falls ja, dann mach' einen Termin aus und schau, ob es Dir gefällt (Den Kassenzettel kannst Du glaube ich beruhigt wegwerfen, eine Geld-zurück-Garantie wäre mir in dem Gewerbe neu).
Falls nicht - nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Probier eine andere Frau aus (OK, falsch formuliert, aber ihr wißt, was ich meine). Ich bin mir sicher, am Ende heißt es nicht:
Für alle Elemente x der Menge der Domias gilt: x kann nix
Sondern:
Es existiert mindestens ein Element x der Menge der Dominas für das gilt: x kann mich inspirieren.
Man muß nur die Mächtigkeit der Menge der Dominas etwas gegen unendlich laufen lassen und schon bekommst Du Deine Muse.

Gruß und nix für ungut
Orkus