Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Re: Rückmeldungen und Ratschläge.

Mi, 30.Jan 2008, 22:24
Hallo Dionysos888,
Dionysos888 hat geschrieben: Wenn man(n) hier liest "Madame xy hat mich angepisst und ich kann mir vorstellen, das noch viel mehr geht." Oder, andere Inhaltvolle Geschichten.

Dann sollte man(n) sich fragen: "Ist das alles?" Wird nicht mehr verlangt oder können die Damen nicht mehr, als diese im Forum breitgetretenen

Standartprogramme bzw. Praktiken?

Eine traditionelle japanische Geisha mit westlicher Prägung entspricht ungefähr meiner Vorstellung.
Na, wenn diese Madame xy beim nächsten Mal vorher mehr trinkt, geht bestimmt mehr. (Oh ich hasse diese Faschingszeit mit den billigen Witzen)

Aber jetzt mal im Ernst: Nehmen wir mal an, ich würde mich auf die Suche nach einer Muse machen, oder, anders gesagt: Wenn ich zum Einkaufen gehe, dann laufe ich nicht durch den Supermarkt, schaue mir alles an und kaufe dann das, was mir gefällt ("Woher weiß ich was ich brauche, wenn ich nicht sehe, was es gibt?"), sondern dann gehe ich mit einer bestimmten Absicht in den Supermarkt, "befriedige meine Bedürfnisse", nehme gewisse Toleranzen in Kauf (wenn es meine Lieblingsbutter nicht gibt, dann kaufe ich eben eine andere) und erweitere meinen Horizont bzgl. der mir bisher bekannten Lebensmittel durch Kauf von irgendwas, das mir gerade so ins Auge springt. (Ich fürchte, das versteht wieder keine Sau)

Also gut, noch anderster: Surf im Internet nach irgendwelchen Praktiken, lies Berichte von Männern, die zu Dominas gingen. Dann merk' Dir die Schlüsselwörter ("Spanking", "Bull-Whipping", etc.). Dann machst Du Dir eine Liste mit den Dingen, die Du gerne ausprobieren willst (="Einkaufszettel"), rufst bei der Domina (="Supermarkt") an und fragst, ob sie es in ihrem Sortiment (="Regal mit Waren") hat. Falls ja, dann mach' einen Termin aus und schau, ob es Dir gefällt (Den Kassenzettel kannst Du glaube ich beruhigt wegwerfen, eine Geld-zurück-Garantie wäre mir in dem Gewerbe neu).

Falls nicht - nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Probier eine andere Frau aus (OK, falsch formuliert, aber ihr wißt, was ich meine). Ich bin mir sicher, am Ende heißt es nicht:

Für alle Elemente x der Menge der Domias gilt: x kann nix

Sondern:

Es existiert mindestens ein Element x der Menge der Dominas für das gilt: x kann mich inspirieren.

Man muß nur die Mächtigkeit der Menge der Dominas etwas gegen unendlich laufen lassen und schon bekommst Du Deine Muse. :-D

Gruß und nix für ungut

Orkus
Woher weiß ich was ich denke, wenn ich nicht höre, was ich sage?

How do I know what I think when I don't hear what I say?

Mi, 30.Jan 2008, 23:14
@orkus

Ich hab eine Platte von zwei englischen Produzenten, sie nennen sich Two Lone Swordsmen. Da passiert nicht viel Text, aber in einem Stück blitzen ein paar deutsche Sätze auf: Algebra, du bist Liebe, Algebra, du bist Licht. Algebra, du bist ... Musik.
LG,

Odessa

Re: @all

Do, 31.Jan 2008, 00:26
Dionysos888 hat geschrieben: @ rahed = ein Freier
Und ich geniesse es "FREI"er zu sein,
das ist nämlich mehr als frei (gemäß deutscher Grammatik),

FREIer
in meinen Gedanken
Worten
und Werken

und nicht in meinem eigenen Gefängnis, woraus immer es auch bestehen mag, zu sitzen.

@Kid
Der Song sollte heissen:
"Good bye Dioni" frei nach H.A. aus dem hohen Norden

Do, 31.Jan 2008, 02:00
Helmut hat geschrieben:Liebe Forumuser!

Müssen denn diese kleinen Frotzeleien sein?
Ja ,leider müssen Diese sein.Nachdem der Threateröffner jedem User/Userin verbal seinen Natursekt ans Bein verteilt hat,obwohl einige durchaus gewillt waren seiner seltsamen Gedankenwelt Verständnis entgegen zu bringen...
Lady Odessa hat geschrieben:
Ich hab eine Platte von zwei englischen Produzenten, sie nennen sich Two Lone Swordsmen. Da passiert nicht viel Text, aber in einem Stück blitzen ein paar deutsche Sätze auf: Algebra, du bist Liebe, Algebra, du bist Licht. Algebra, du bist ... Musik.
Das war aber auf der Graeme Revell Platte mit Kompositionen von Adolf Wölfli.

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Do, 31.Jan 2008, 02:16
mechanik hat geschrieben: Ja ,leider müssen Diese sein.Nachdem der Threateröffner jedem User/Userin verbal seinen Natursekt ans Bein verteilt hat,obwohl einige durchaus gewillt waren seiner seltsamen Gedankenwelt Verständnis entgegen zu bringen...
Also ich musste doch grinsen: Die klassischen Trollmethoden sind immer noch die besten: Funkzen immer! Jedes Bein, das er anpissen kannst, bringt ein Reply, und am Ende des Tages ist der Troll satt.
"Eine Frage bleibt: Was will das Weib?"
S. Freud

Mal unter uns...

Do, 31.Jan 2008, 11:11
Zu Dionys dem Foristen schlich
der da, die da, aus Stadt ,vom Lande;
er schlug sie mit Worten in Bande.
Was will ich!! ? - Er fragte mit arger List -
Sie redeten, quatschten wie´s grad so ist,
sie konnten das Maul nicht halten.
Nun liegen sie auf dem Bauche und jammern,
er hat sie zum Narren gehalten.

Herrn F. Schiller bitte ich für diese (schreckliche) Verballhornung um Vergebung; denn "... der Segen kommt von oben". ( auch was von ihm)

Altweibertag, 11 Uhr 11
Helau

erodom

Re: dominante Muse

Do, 31.Jan 2008, 16:34
Dionysos888 hat geschrieben:In den vergangenen 14 Tage habe ich 5 Damen mehrmals besucht und die Damen langweilen mich. Aus meiner Sicht muß sich etwas anderen. Ich brauche dringend etwas Abwechslung. Ich rede nicht von irgendwelchen Praktiken!
Das könnte 2 Ursachenkomplexe haben: a) Die "Damen" sind langweilig, oder b) Du bist langweilig. Eventuell auch eine Überlagerung beider, aber das halte ich für unwahrscheinlich. Auf jeden Fall haben Deine häufigen Begegnungen in kurzer Zeit mit einer großen Zahl professioneller Dominas nichts erbracht außer vermutlich nicht ganz unerheblicher Gesamtkosten. Na ja, offensichtlich beziehst Du zumindest keine Sozialhilfe.. ;-)
Dionysos888 hat geschrieben: Ich stelle mir eine dominante Muse vor, die mich vielfältig inspiriert!
Wie stellst Du Dir diese Inspiration vor? Die Damen auf die Du triffst, sind offensichtlich mit Deinen Vorstelleungen einer inpirierenden Muse nicht kompatibel. Also wie sollte eine solche Frau sein? Erwartest Du intellektuelle, erotische, sinnliche Eingebungen oder was? Soll sie Deine versteckten Phantasien befördern? Und vor allem: Was erwartest Du von eienr Domina? Intellektuelle Anreize oder ein geiles Spiel?

jm2cts wenn Du Deinen Threadöffner wirklich ernst gemeint hast, woran ich doch gewisse Zweifel hege. Aber irgendwo wird ein Kern drin sein, denn auf solch ein Ansinnen kommt keiner so einfach.

Do, 31.Jan 2008, 17:36
Hallo Mechanik,

herzlichen Dank für den Hinweis. Wie du weißt, herrscht im Bereich der elektronischen Musik Anarchie; copy and paste, samplen was der Sound hält. Die tatsächliche geistige Urheberschaft zu ermitteln ist schwer. Nach dem, was ich mir eben schnell ergoogelt habe, weiß ich jetzt mehr. Und ich werde mich sicher weiter mit Wölfli befassen...
Du hast das Zeug zur Muse!
Vielleicht ist es das Wesen dieser begehrten Wesen, daß sie gar keines haben, sondern hier und da in Erscheinung treten, mal durch diese, mal durch jene Person verkörpert. Die Muse als Archetyp der Inspiration mag so wenig greifbar sein wie eine Liebesgöttin oder ein Kriegsgott. Um so schöner, mal von ihr touchiert zu werden!
LG,

Odessa

@ all

Do, 31.Jan 2008, 21:38
Liebe Leser,

am 30.01 schrieb ich wie folgt:
"Hiermit möchte meine Gedanken zu vorausgegangenen Beiträgen in Kurzform wiedergeben:
@...... @.... selbstverständlich sind oben gemachte Aussagen subjektiv zu betrachten"

Es lag nicht in meinem Interesse Teilnehmer der Diskussion zu beurteilen oder gar anzugreifen.
Vielmehr war mein Anliegen ein offenes Gespräch zu suchen und jedem Teilnehmer auf seinen Beitrag meine persönliche Wahrnehmung wiederzugeben. Grundsätzlich sollte dies doch möglich sein!

Die von mir verwendeten Stilmittel in den Antworten an die einzelnen Teilnehmer sind angepaßt, an die vorgefundene Diskussionskultur. Aus diesem Grund habe ich nicht angenommen, das die darauf folgenden Antworten stark abweichen von meiner zu Anfang gestellten Frage.

"Ich suche eine moderne, der Zeit entsprechende Muse, in Anlehnung die mythologischen und literarischen Musen. Das Verhältnis zur Frau als Muse und Inspirationsquelle kann aus meiner Erfahrung und Betrachtung
wesentlich vielschichtiger sein..."

Nova de Sade schrieb: "Du solltest mal überdenken, daß die Leute dir hier nur helfen wollten ... "
Das entsprechende Hilfsangebot muß mich ansprechen. Ein meiner Frage entsprechendes Angebot habe ich nicht gesehen.

Der Schlußsatz von Odessa an Mechanik war nach 3 Seiten der 1. schöner Gedanke
Odessa schrieb:
"Vielleicht ist es das Wesen dieser begehrten Wesen, daß sie gar keines haben, sondern hier und da in Erscheinung
treten, mal durch diese, mal durch jene Person verkörpert. Die Muse als Archetyp der Inspiration mag so wenig greifbar
sein wie eine Liebesgöttin oder ein Kriegsgott. Um so schöner, mal von ihr touchiert zu werden!

Aus diesem Grund besuchte ich 5 mir bekannte Damen. Repertoire war aber überschaubar.

Mit freundlichen Grüßen

Re: @ all

Do, 31.Jan 2008, 21:52
Dionysos888 hat geschrieben: Das entsprechende Hilfsangebot muß mich ansprechen. Ein meiner Frage entsprechendes Angebot habe ich nicht gesehen.
Good bye Diony....

Müssen tue ich auch....

In der Regel ein mal pro Ta...

Und ich finde es herrlich das ich mich an Deinen Posts zumindest
non verbal befried... darf.

Danke
Rahed

Fr, 01.Feb 2008, 00:27
Einen herzlichen Gruß voran.

Nun frage ich mich – wie ich auf ein Ausgangsposting eingehen möchte, deren Verfasser verbale Attacken bzw. „persönlichen Einschätzung“ gegen einige Forumsteilnehmer dermaßen überheblich äußert, dass diese Form der Überheblichkeit ihre Genugtuung förmlich herausspeit.

Antwortet Frau / Mann / Pseudonym hier einem Querdenker ? einem Quacksalber ? einem überheblichen Gockel ? einem Phantom ? oder gar einem worldwideweb-beliebten Fake?

War der Herr der Tausend Silben gar wirklich in so kurzer Zeit scheinbar bei so vielen "Fehlversuchen"? - Für mich nur eine Hülle der Belanglosigkeit.

Ich denke nicht, dass es großen Sinn macht sich in den Waagschalen der schönen Worte zu suhlen – Intellekt und Genius über textliche Akrobatik darzustellen – um im Zweifelsfall einen Blick nach Unten zu werfen und sich Derer zu erfreuen, deren Silbenmaß vielleicht nicht ganz so ausgereift scheint. (Aber dafür wenigstens der eigenen Gedankenwelt entsprungen und nicht irgendwelchen Textpassagen diverser „Schöngeister" und Denker entnommen oder gar entwertet.).

Ob der belesene Kopf nun auch der begehrenswertere und intellektuell Wertvollere ist – manch einer mag das wohl bezweifeln.
Rede ich bereits mit einem Philosophen, nur da dieser Mensch sich an dem Gedankengut Anderer ergötzt und diese verbreitet – vielleicht deren Sinn nicht einmal versteht und den Worlaut mancher Passagen stilistisch falsch betont oder interpretiert?

Was auch immer es sein mag? – Hier, im Internet, in der Anonymität all der wundervollen Nicknames kann gefragt, behauptet und gedacht werden.

Und bei all dem überheblichen Getue und provokanten Schreibstil, stand am Beginn das geschriebene Wort als Frage!
Also – können Dominas nur ein Standardprogramm abspulen oder besitzen wir Damen auch die Fähigkeit einen eigenen Sinn zu entsinnen? - einen Gedanken so überwältigend zu verpacken, dass der Beschenkte diese Gabe als etwas Wundervolles annehmen kann, Welches ihm ermöglicht in neue Empfindungen, Fantasien und Geistesliebkosungen einzutauchen?

Kreativität aus Kreativität gewinnen?

Und genau hier liegt das Problem an verschiedenen Basispunkten begraben.

1) So rutschen immer mehr Damen in das Gewerbe der käuflichen Dominanz, einfach aus dem begnadeten Aspekt gut oder überragend gut auf Männer zu wirken.
SM – ist Chic – noch!
SM – in Bezug auf Dienstleistungen bedeutet – für manche - WAS? – Einfach nur gutes Aussehen der Dominas? Jung und geil? Berührbarkeit? Ein rattenscharfes Outfit ? Verbale Entartungen ? Ein großes Dekollete als Aushängeschild ? Schrilles Make-up ?

Unnahbarkeit? (Ach Gott, die war es wohl nun doch nicht!)

Einst schrieb hier jemand etwas von schönen Kleiderständern.
- Gemachten Persönlichkeiten.
Bei manch einer Dame ist genau dieses Gerüst das tragende Element für den Aufbau einer HP und die Vermarktung käuflicher Dominanz.
Auch aus diesem Rahmen heraus sind schon wundervolle Dominas „gewachsen" aber leider auch genügend Damen nicht.

Solange es aber Herren gibt, denen dieser Umstand beinahe egal scheint –Hauptsache sie treffen auf einen schönen Kleiderständer für ihre, nun gut, nennen wir es SM-Fantasien, darf "Mann" sich auch nicht wundern, wenn er einer wahrlichen „Dominaschwemme“ gegenüber steht.

Wie diese Damen erkennen? Was von Ihnen erwarten? Bist Du Ying? Bin ich Yang?

- Ich glaube, dass es enorm schwer geworden ist in dem unenedlichen Angebot die passende Traumbegleitung für die eigene SM-Reise zu finden.

- Und vielleicht wirkt es nahezu unwegsam eine Domina ausfindig zu machen, die sowohl dem äußerlichen Erscheinungsbild seines eigenen Traumes nahe kommt und Welche auch noch dermaßen viel Fantasie in ein Spiel mit einbringt, so dass "Mann" sich tatsächlich auf eine tiefgründige Reise machen kann, deren Ursprung eventuell sogar unbekannte Gedanken freisetzt.

- Es ist sicherlich schwer – nur zwei Komponenten – eigentlich so wenig – warum eigentlich so schwierig zu finden? – Doch bei Leibe nicht Unauffindbar.

Hier macht sich vielleicht eine etwas ausgewogenere Suche vom Vorteil. So sollte auf einer HP eventuell auch einmal der Blick von den wundervollen Bildern abschweifen, um die ein oder andere Textpassage zu erkunden – und ganz ehrlich? – manchmal reicht sogar schon diese zeitlich Investition aus um nicht gänzlich enttäuscht zu werden.

2 ) Die Geisha als Vorbild der modernen Muse:

Ich denke es ist immer schwer seine künstlerische Kreativität nur innerhalb des sexuellen Szenarios zu gestalten / respektive zu erwarten, wenn auch nur in diesem Rahmen gesucht wird.

Kreativität, geistlicher Spiritismus – all diese Dinge werden doch nicht nur aus dem Brunnen der sexuellen Lust geschöpft.

Und auch die Geisha, die in diesem Thread schriftlich so gerne aufgeführt wurde, inspiriert doch durch weitaus mehr als nur Erotik.
So zählen zur Grundausbildung einer Geisha doch auch folgende traditionelle japanische Künste wie:

Kalligrafie (künstlerisches Schönschreiben),
Ikebana (Blumensteckkunst)
Das Spiel auf mehreren japanischen Musikinstrumenten, z. B. Shamisen, Hayashiflöte und Tsuzumitrommel.

Eine Geisha muss auch geübt in Konversation und eine perfekte Sängerin, Tänzerin und Gastgeberin sein und die Teezeremonie beherrschen.

Um erfolgreich zu sein, muss eine Geisha anmutig, charmant, gebildet, geistreich und schön sein. Sie muss außerdem die Regeln der Etikette einwandfrei beherrschen und bei jeder Gelegenheit Haltung bewahren können.
Viele Geishas üben ihren Beruf bis ins hohe Alter aus.

- Nun denke ich, dass es selbstredend wünschenswert ist bei einem Dominabesuch seine Geisha zu finden, doch in Anbetracht oben aufgezählter Attribute ist dieses Unterfangen sowohl sinnlos als auch für die Dame nicht ganz fair, sollte Diese innerhalb einiger „Besuche“ die Lebensaufgaben einer Geisha übernehmen.

So ist meiner Betrachtungsweise nach der Wunsch, nach der Geisha im modernen SM, sehr weit hergeholt – im Falle eines steten Kontaktes jedoch im erweiterten Ansatz zu befriedigen.

3) Sich Kreativität und den Einfluß einer Muse wünschen wenngleich die eigene Fantasie klare Grenzen hat und keinerlei Fremdeinwirkung zulässt – nun, in diesem Falle (bezogen auf mein Studio) spreche ich von einem Gast der für mich „tote Masse“ darstellt.
Das Problem an „toter Masse“ ist nicht nur, dass diese kaum noch wiederbelebt werden kann – nein, sie tötet auch die Kreativität und Fantasie des agierenden Gegenüber, in diesem Falle der Domina.

Wo auch immer die Basis der Ausgangsfrage verborgen liegt,
wie auch immer die Frage gestellt wurde,
ob jetzt Überdruß, Überfluß , ob Zahlen nun an den Haaren herbeigezogen
– so ganz Ohne empfinde ich diesen fragenden Zweifel nicht.

Somit möchte ich manch eine verbale Attacke nicht gutheißen, kann die Zweifel allerdings sehr gut nachvollziehen.

Und wie immer, so auch heute >> bunte Grüße von Madame Zarah,

die im Übrigen keinerlei Interesse hat von einem Ihr unbekannten Forumsteilnehmer nur aufgrund eines Postings beurteilt, verurteilt oder denunciert zu werden.
Zuletzt geändert von Madame Zarah am Fr, 01.Feb 2008, 01:34, insgesamt 2-mal geändert.

Fr, 01.Feb 2008, 00:49
Der Autor wrikt sehr überheblich,
User als " Freier " zu betiteln.

Wer ist Er?
5 Damen in so kurzer Zeit?

Sehr unglaubwürdig!

Muse?

Erklären Sie doch bitte wozu Sie, lieber Dionysos888,
eine Muse benötigen?

In welcher Form suchen Sie Inspiration?

Oder ist Ihnen einfach nur langweilig?

VanDreist
Bevor man Aphorismus als seinen eigenen ausgibt, sollte man bei Lichtenberg nachlesen.

Fr, 01.Feb 2008, 10:53
Sehr geehrte "Madame Zarah",

Sie scheint das Thema der Muse, der Geisha sehr zu inspirieren. Das ist für mich nachvollziehbar. Auch ich fand in diesem Forum gerade die Diskussionen bei denen es nicht um SM als Dienstleistung, sondern um die Beschreibung und Suche nach dem besonderem, dem einzigartigen weiblicher Dominanz ging sehr faszinierend und einer Teilnahme an der Diskussion wert. Wenn auch die Reaktion von D888 auf die Beiträge der Damen zeigt, welch Geistes Kind er ist, bleibt es sein Verdienst, diese Diskussion wieder entfacht zu haben.

Indes stellt sich mir die Frage warum Sie sich in ihrem Beitrag damit exponieren, dass Sie wenn auch versteckt, gleichwohl an verschiedenen Stellen andere Damen angreifen und sie als Kleiderständer oder als Kopisten von von Schöngeistern kreierter Worte darstellen.

Ein Königin oder eine Dame, die jetzt hier als Muse oder Geisha betitelt wird, tut dies nicht. Eine Königin, erhebt sich nicht über andere und definiert ihren Stand nicht durch die Herabwertung und Kritik anderer eine Königin strahlt aus sich heraus.

Das erinnert mich an ein Erlebnis auf einer SM-Party in Karlsruhe die als Ball bezeichnet wurde. Dort sah ich eine Domina, ich darf sagen mittleren Alters, die mit Ihrem Begleiter durch eine elegante Garderobe und Austrahlung herausstach. Die anderen Gäste waren je nach ihren Neigungen und Launen eher nicht elegant, sondern wohl so wie es ihnen entsprach gekleidet und benahmen sich auch nicht so, wie man es auf einem "Ball" erwarten könnte. Doch die anderen Gäste hatten ihren Spaß, litten, genoßen, feierten. Die elegant gekleidete Dame verbrachte den Abend damit die anderen aburteilend anzuschauen. Man konnte ihr förmlich anschauen, wie sie die Party in sich einzog und dann in dem Bewußtsein von dannen rauschte besser als die anderen zu sein.

Nur eins erlebte sie an diesem Abend nicht: Glück, Freude, Lust und Leidenschaft.

Sie tat mir leid.

Viele Grüße
D.

Fr, 01.Feb 2008, 15:57
Liebe Lady Odessa,
vielen Dank für das schöne Kompliment,welches mich rot werden und kurzzeitig verstummen liess.
Aus der sozialen Not Wölflis enstand eine geistige Not...und daraus wiederum wunderbare Kunst.
Gebe zu, dass ich sein Werk nicht genauer kenne und ihn selbst auch nicht kennen würde,hätten nicht vor 20 Jahren einige Industrialmusiker seine Kompositionen in Klang umgesetzt.

Dirrty hat geschrieben:
Indes stellt sich mir die Frage warum Sie sich in ihrem Beitrag damit exponieren, dass Sie wenn auch versteckt, gleichwohl an verschiedenen Stellen andere Damen angreifen und sie als Kleiderständer oder als Kopisten von von Schöngeistern kreierter Worte darstellen.
@Dirrty
Den Beitrag von Madame Zarah habe ich völlig anders wahrgenommen.
Der Begriff "Schöngeister"hat sie auch in einem ganz anderen Zusammenhang benützt.

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Fr, 01.Feb 2008, 16:15
Fühle Dich gegrüßt, Dirty.

Obgleich ich nur ungern auf eine geäußerte Stellungnahme meinerseits noch einmal Stellung beziehe, möchte ich dies hiermit tun.

So war es nicht in meinem Interesse meine Person oder Persönlichkeit über die irgendwelcher anderen Personen oder Persönlichkeiten zu heben - diese soziale Stellung obliegt mir gar nicht.
Vielmehr ging es um die Aufklärung, die freisinnig und nur meinem Geiste entsprungen ist, einen Gedanken auf eine Frage zu erläutern.

Die Frage ansich, weswegen nicht jede Domina das Potenzial in sich birgt um SM - Phantasien als eine Form von ideeller Horizonterweiterung an ihre Gäste zu vermitteln.
Und in diesem Falle möchte ich meine Aussage stehen lassen - nicht jeder Domina, die sich im professionellen Rahmen bewirbt, innewohnt das Potenzial selbstständig SM-Fantasien zu entwickeln.
Diese Damen glänzen durch andere Attribute.
Für welche Lady "Mann" sich letztlich entscheidet liegt doch ganz und gar an den tiefliegenden Bedürfnissen jedes Interessierten.
Und dass bei einer wehement steigenden Anzahl der Profi-Damen der ein oder andere Herr nicht sofort seinen Traum der "Traumdeuterin" (wo auch immer diese zu finden sein mag) findet, sondern sich im Labyrinth der Versuchungen schon einmal verirrt, dass mag doch unbestritten sein.
Für einen mag es reichen, wenn seine Angebetete gut aussieht, seinem Bild der "Traumfrau" entspricht und dabei eventuell auch mal fantasielos vor sich hinagiert, für manch einen scheint das etwas zu wenig.

Und ja, ich behaupte weiterhin, dass es in unserem Beruf wunderschöne Kleiderständer gibt, die sich im SM nur zu Hause fühlen weil sie dort annehmen gutes Geld zu verdienen.
- Und ja, auch diese Frauen haben ihren Zulauf und ich habe auch einige von Ihnen persönlich kennengelernt, da sich innerhalb 6 Jahre Studiobetrieb etliche von Ihnen bei mir vorgestellt haben. Obgleich ich nicht das geeignete Domizil für diese Damen geboten habe, so weiß ich von einigen Damen, dass diese in anderen Studios fündig geworden sind.
Wortlaute wie: Ich sehe gut aus und DAS muß reichen, oder: Im horizontalen Gewerbe ist es schwer geworden noch einen Euro zu verdienen, da dachte ich... waren - Hand aufs Herz - keine Ausnahme.

Welcher Kategorie jede einzelnde Dame nun zugehörig ist, oder sich zugehörig fühlt, dass liegt doch immer im Sinne der Dame.

Dass für Einen gut ist was für den Anderen schlecht war - auch das obliegt dem freien subjektiven Denken.

Welcher Kategorie Dame ich nun angehöre - auch dort mag sich jeder sein Bild machen, welches nichts zwangsläufig das Meinige oder das einer anderen Person reflektiert.
Doch wie ich eingangs bereits erwähnte - ich habe weder den sozialen Status oder den previligierten Rang um mich über etwas zu erheben - ich habe lediglich eine eigene Meinung die sich auf die Frage: weswegen so wenig Kreativität aus einigen Profi-SM-Begegnungen hervorgeht zu erklären versucht.

In diesem Sinne wünsche ich ein wundervolles Wochenende und möchte gleichwohl verlauten lassen, dass ich mich nicht weiterhin erklären werde, da ich meine Worte im letzten Posting schon klarwohl bedacht hatte.

Bunte Grüße hinterläßt >> Madame Zarah
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“