Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Rückmeldungen und Ratschläge.

Di, 29.Jan 2008, 16:16
Vielen dank für die freundlichen Rückmeldungen und Ratschläge.

Der griechische Schriftsteller Homer ist es, der uns nicht nur von den verschiedenen göttlichen Gestalten des Lichts berichtet,

sondern auch von neun Musen zu erzählen weiß, die als himmlische Göttinnen die Menschen zu großen Kunstwerken inspirieren.

Musae galten auch den Römern als göttliche Inspirationsquelle; von einer Muse geküsst zu werden, bedeutet, von den Göttern zu

großen Werken auserkoren zu sein.

Ich suche eine moderne, der Zeit entsprechende Muse, in Anlehnung die mythologischen und literarischen Musen.

Das Verhältnis zur Frau als Muse und Inspirationsquelle kann aus meiner Erfahrung und Betrachtung wesentlich vielschichtiger sein,

als bisher dargestellt.

Wenn man(n) hier liest "Madame xy hat mich angepisst und ich kann mir vorstellen, das noch viel mehr geht." Oder, andere Inhaltvolle Geschichten.

Dann sollte man(n) sich fragen: "Ist das alles?" Wird nicht mehr verlangt oder können die Damen nicht mehr, als diese im Forum breitgetretenen

Standartprogramme bzw. Praktiken?

Eine traditionelle japanische Geisha mit westlicher Prägung entspricht ungefähr meiner Vorstellung.

Mit freundlichen Grüßen

Di, 29.Jan 2008, 17:42
@ D.

Vor deinem nächsten Studiobesuch, lege ich dir dieses Buch ans Herz:

"Die dreizehnte Dame von José Carlos Somoza"

„Die Dichtung entwaffnet und besiegt uns. Heute ist sie der Genuss einer Minderheit, aber wir beide haben immer gewusst, dass es in ihr einen Abgrund gibt. (...) Wir haben diesen Abgrund gefunden und einen Blick hineingetan. „Die dreizehnte Dame“ ist ungewöhnlich, mitreißend, verstörend, nachhaltig. Und wer weiß, vielleicht waren sie ja gar auch hier am Werk, die dreizehn Damen – jene erste, die lockt; die zweite, die wacht; die dritte, die straft; die vierte, die entrückt; die fünfte, die entzückt; die sechste, die verflucht; die siebte, die vergiftet, die achte, die bannt; die neunte, die fleht; die zehnte, die vollstreckt; die elfte, die ahnt; die zwölfte, die weiß – und die dreizehnte, deren Namen zu nennen... "

Worin besteht die Macht der Dichtung? Was verleiht ihr Kraft auf Menschen einzuwirken? Und: Verfügt sie nur über positive Energie oder kann sie gar zerstörerisch wirken?

Für MICH ist SM = Dichtung. Wenn du schreibst, D., dann tust du es doch nicht schnell und herzlos? Du schreibst nicht FÜNF Romane in VIERZEHN Tagen. Das Entwaffnende der Literatur/der Muse wirst du demzufolge auch nicht finden, wenn du 5 Dominas in 14 Tagen besuchst.

Lies das Buch und lass dir mal Zeit ... Vielleicht findest du dann, was du suchst, doch nicht aussprechen kannst. Weil man den Namen der dreizehnten Dame nicht ausspricht - nicht, bevor sie vor einem steht *s*

Dies ist die Literatur ... Suchst du in einer Frau jedoch die 9 Musen, die Töchter des Zeus … Klio, die Rühmende, Melpomene, die Singende, Terpsichore, die fröhlich im Reigen Tanzende, Thalia, die Festliche, Euterpe, die Erfreuende, Erato, die Liebevolle und Sehnsucht weckende, Urania, die Himmlische, Polyhymnia, die Hymnenreiche, Kalliope, die mit der schönen Stimme - die Muse der epischen Dichtung, der Rhetorik, der Philosophie und der Wissenschaft … so suche nicht nur, sondern kämpfe dafür. Diese Frau ist selten. So selten wie die Tiefe und Tiefseetaucher.

Nova

Di, 29.Jan 2008, 20:17
@ "(A)Dios"

Vielleicht geben Dir die Götter gerade eine andere Prüfung auf?

"Eine unendliche Geschichte"

Vielleicht warst Du bisher nicht brav genug und hast es nicht verdient "belohnt" zu werden.

"Ich wünsch Dir Liebe ohne Leiden"

"Tu nur das was Dir gut tut"

"Mit 66 Jahren"

suche Dir einen Song des Künstlers aus und entscheide welcher am Besten zu Dir passt.

Denk nicht über die Götter nach, denn "die müssen verrückt sein"

Gruß

Kid

Di, 29.Jan 2008, 22:38
Na also wirklich, wenn du ein Haus gebaut haben willst, lässt du den Maurer doch auch nen Blick auf den bauplan werfen, um keine Hundehütte statt ner Villa zu kriegen, oder?

So ein wenig Selbsterkenntnis und Übung in Formulierung der eigenen Wünsche hat noch keinem geschadet!

konkret

Di, 29.Jan 2008, 22:39
Dionysos888 hat geschrieben: Wenn man(n) hier liest "Madame xy hat mich angepisst und ich kann mir vorstellen, das noch viel mehr geht." Oder, andere Inhaltvolle Geschichten.
Was soll an dieser hedonistischen Sicht -und Erzählweise falsch,verwerflich sein?
Dionysos888 hat geschrieben: Eine traditionelle japanische Geisha mit westlicher Prägung entspricht ungefähr meiner Vorstellung.
Endlich mal was konkretes %klatsch%

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Di, 29.Jan 2008, 23:45
@Dyn.
ich bin tatsächlich interessiert und neugierig geworden: Hattest du schon einmal die Chance Zeit mit einer Geisha zu verbringen (Geld, so schließe ich aus den Beiträgen, ist nicht dein Problem) ? Bzw. einer "dominanten" Geisha?

Ich kenne diese Damen nur aus Fernsehdokumentationen, aber ich wäre wohl nicht auf die Idee gekommen, ihr westliches Äquivalent unter den Dominas zu suchen.

(Übrigens haben deine Beiträge den Effekt, dass ich jetzt endlich weiß, welcher Sinn mein geisteswissenschaftliches Studium hatte: Es befähigt mich, zu verstehen, worüber gesprochen wurde, was bei den meisten interessierten Mitlesern wohl nicht mehr zu 100% garantiert sein dürfte)

Beste Grüße
Zero
dum spiro, spero....

Was tun? - Die Götter sind besoffen

Di, 29.Jan 2008, 23:48
Dionysos888 hat geschrieben:
Der griechische Schriftsteller Homer ist es, der uns nicht nur von den verschiedenen göttlichen Gestalten des Lichts berichtet,

sondern auch von neun Musen zu erzählen weiß, die als himmlische Göttinnen die Menschen zu großen Kunstwerken inspirieren.

Musae galten auch den Römern als göttliche Inspirationsquelle; von einer Muse geküsst zu werden, bedeutet, von den Göttern zu

großen Werken auserkoren zu sein.
Weißt du, Dionysos, - das mit dem Gott des Weins vergess ich mal, du erinnerst dich ? - , vielleicht hast du zu viel..., das brech ich besser ab, bringt mir eher Ungemach, als dir nen dicken Kopf, aber, wenn ich mal Verdacht geschöpft habe, komm ich nicht so schnell davon los.

Homer, Wunderlicher, war ein begnadeter Geschichtenerzähler und wie viele dieser Sorte, talentierter Lügner. Dazu, Musensohn, taugst du nicht, zumindest nicht mit diesen Einfällen, die küssende Muse hat übersehen dich wachzuküssen. Zeus wird zürnen.

Darum, vermute ich, sollte ein Sekundenkurs bei Wikipedia herhalten, deinen sorglosen und verschlafenen Bemerkungen einen rostig antiken Anstrich zu geben, die "göttlichen Gestalten des Lichts", Lieber, ein Glanzstück deiner Formulierungskunst, könnte ja noch durchgehen, aber das mit den neun Musen und ihrem Verhältnis zu - oder mit? - Homer, steht in Wikipedia nicht, und die Sache mit den großen Kunstwerken ist auch son Dingen, ich erinnere mich an dieses Holzpferd, hast du noch eins aus deiner Kindheit, also, dieses Holzpferd auf dem die Trojaner hoppe-hoppe Reiter spielen wollten, leider wurde das den kernigen Griechensoldaten, die da drinnen hockten zuviel, sie konnten nicht mehr schlafen, vermute ich und haben Troja zertrümmert, wenn du, antiker Dominaversucher, Trümmer für Kunstwerke hältst, geb ich mich in diesem Punkt geschlagen, und führe an, dass in der Odyssee mal Männer in Schweine verwandelt wurden, das wird heute ja ganz unter uns auch noch so praktiziert, aber Kunstwerke, sehen anders aus.

Dionysos, Bester, Odysseus hatte Mühen wieder zu seiner Penelope zu kommen, so behauptet Homer die Kreuzfahrt durch die Landschaften, irrtümlich als Irrfahrten bezeichnet, ich habs doch gesagt, dieser Homer, der hat´s drauf, er lügt, Ody kam einfach an den Studios nicht vorbei, muss irgendwie ein dufter Typ gewesen sein, das ja, wo hat der Kerl bloß die Penunze hergehabt, um Reise und Studiobesuche zu bezahlen, weißt du das zufällig?

Ach was, lass mal...ich merke, ich hab die himmlischen Göttinnen vergessen und bin von allen Göttern verlassen,
weil - das hätte ich beinahe übersehen,- ich doch nur sagen wollte, dass ich jetzt zwei von deinen Themenveranstaltungen, Dionysos, Spindoctor, zu Ehren und unter der Schirmherrschaft von Melpomene, Muse der Tragödie, dich klage ich an, miterlebt habe, nicht ganz dicht dabei, aber immerhin, diese hier und die andere "in tiefer Sorge um den Dominanachwuchs", du hast mich rumgekriegt hier mitzumischen, mein lieber Mann, das geht nicht mit rechten Dingen zu. Ich bin völlig durchgedreht.
Was Dionysos, Zauberer, treibst du mit mir?

Gruß
erodom

@all

Mi, 30.Jan 2008, 16:24
Hiermit möchte meine Gedanken zu vorausgegangenen Beiträgen in Kurzform wiedergeben:

@ Isabelle von Losch = diese Frage kann nur jemand stellen, der meinen Beitrag nicht verstanden hat.

@ Shimeda = hinterfragt, versteht aber nicht und gibt seine ganz pers. Deutung

@ ZeroZero = er hat es in seinem letzten Satz auf den Punkt gebracht.
PS. zu deiner Frage: Erfahrung ist vorhanden.

@ Kid = er ist einer dieser gefälligen Freier. (Die irgendwann von den Damen als nervig empfunden werden)

@ erdom = hat wie ZeroZero mein Anliegen verstanden. Sollte seinen Gedanken aber kanalisieren

@ rahed = ein Freier

@ orkus = gibt seine pers. Gedankenwelt wieder

@ Roxana = es ist gut für Roxana, das es dieses Forum gibt!

@ LadyTara = wirkt Energielos ohne Biss, Egreiz, Phantasie...
so ein bisschen wie ein Nordseeinselbewohner Borkum, Juist

@ Gully = der mit der Alltagsformel

@ Nova de Sade = 20 Bücher gelesen + Wikipedia... keine selbst
formulierten Gedanken. Im Raum Düsseldorf würde ich aber ein paar mal
einfliegen um meinen Eindruck zu bestätigen oder revidieren.

@ Lucy de Lunatic = ohne Worte

Selbstverständlich sind oben gemachte Aussagen subjetiv zu betrachen.

Mit freundlichen Grüßen

Mi, 30.Jan 2008, 17:34
"@ Nova de Sade = 20 Bücher gelesen + Wikipedia... keine selbst
formulierten Gedanken. Im Raum Düsseldorf würde ich aber ein paar mal
einfliegen um meinen Eindruck zu bestätigen oder revidieren."

Gut, dass es das Forum gibt: Jetzt fühlst du dich sicher besser. Ich mich auch: Ein Name mehr, von dem ich weiß, dass ich nie im Studio haben will. Merci. Du solltest mal überdenken, dass die Leute dir hier nur helfen wollten ... egal, mit welchen persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

Mi, 30.Jan 2008, 19:11
@Dionysos888:

Du bist entweder ein armer Mann oder ein kranker Mann.
Oder beides.
"Fliegen" wirst du nie....du bist nicht dazu in der Lage und wahrscheinlich auch schon zu abgestumpft.
Das tut mir tatsächlich etwas leid.

Ich denke du hast Erodom allerdings nicht verstanden, wundert mich aber auch nicht mehr.
Schaust doch zu tief ins Glas???

Es war nicht anders zu erwarten, daß deine Einschätzungen völlig daneben liegen.
Sicher bin ich, da ich den ein oder anderen persönlich kenne und diese jene sind starke Persönlichkeiten, im Gegensatz zu dir.
Ich schätze sie sehr...als Mensch.

In einem Punkt hast du Recht:
Ja, ich mag dieses Forum, es gehört zu meinem Job, weil ich
diesen aus Berufung und darum leidenschaftlich mache.

Roxana
Zuletzt geändert von Roxana Sallés am Mi, 30.Jan 2008, 19:15, insgesamt 2-mal geändert.

Mi, 30.Jan 2008, 19:13
@ Dio

Was soll ich nur mit einem, selbstverliebten Egoisten, wie Dir anfangen?

Soll ich mich ärgern, weil ich nicht so intelligent bin wie Du.

Oder soll ich mich freuen, weil ich weiß dass Du nie das finden wirst, was Du suchst und daran innerlich kaputt gehst.

Allein durch Intelligenz und finanzielle Mittel findet man nicht sein Pendant das einem die Glücksgefühle beschert die man schon immer gesucht hat. Dazu gehören auch andere Komponente die Du hier bisher leider vermissen lässt.
Denn für ein Erlebnis, welches Du suchst, müsste Dein Gegenpart auch zu 100% bei der Sache, das wird wahrscheinlich nicht das große Problem sein, was jedoch wichtiger ist, dass sie auch Spaß am Spiel, an Dir hat.
Gerade diesen Spaß und Enthusiasmus lässt Du in Deinen "ausgeklügelten" Texten vermissen.
Sie lesen sich kalt, langweilig und beinhalten eine Immense Selbstüberschätzung.

Warum sollte sich die "Einzigartige" für Dich entscheiden und Dich auserwählen?

Mit Deiner Persönlichkeit, kannst Du bisher nicht überzeugen.

Nur des schnöden Mammons wegen? Ob sie diesen jedoch nötig hat?

Gruß

Kid, der frei und unbeschwert durch´s leben zieht.

Re: @all

Mi, 30.Jan 2008, 20:16
Dionysos888 hat geschrieben: @ LadyTara = wirkt Energielos ohne Biss, Egreiz, Phantasie...
so ein bisschen wie ein Nordseeinselbewohner Borkum, Juist

Mmmhhh- Energielos ohne Biss- ja mag sein. Warum sollte ich in dich Energie stecken?
Warum sollte ich mich an deinen Worten, an deinen Gefühlen festbeissen?
Ehrgeiz? bzgl. was? Oder wem?
Phantasie? Sie entsteht durch ein Gegenüber, durch öffnen zu- und miteinander. Duch Vertrauen, geben und nehmen
Sie ist ein Geschenk. Deine Geschenke wirken nicht .

Was die Nordseeinseln betrifft, sollte ich mich jetzt beleidigt oder geschmeichelt fühlen?
Ich nehme letzteres, da ich Dionysos nur die besten Motive unterstellen sollte...möchte...würde? %raucher%

Egal- Dionysos hat nun sein Quentchen Aufmerksamkeit bekommen, welches er so sehr einfordert.

Ich habe sie dir gern gegeben. :-D

Herzliche Grüße

Lady Tara
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de

Mi, 30.Jan 2008, 20:34
Dionysos, beinah hätt ich Dich mit dem antiken Oskar verwechselt, dem so gern die Tonne angedichtet wird... Deckel drauf, Ruhe.

Eigentlich wollt ich gestern schon was schreiben, hatte aber keine Zeit. Nun lese ich Deine ungebetenen Kurzcharakterisierungen und bin froh drum... verschwendete Zeit, wobei Du sicher genug davon besitzt, um auch mich kurz und amüsant zu beschreiben.

"Das sollst du am Kreuze bereuen."

Leider nein, auch nur zum Verwechseln ähnlich. In Deiner Realität wird es kaum anders sein.

Don't feed the troll.

Beste Grüße
Seraphina
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich."
***8mm***

Regensburg, 0160 6996 142

http://de-lacrima.de/Kompetenzen.htm
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“