Hallo BertSpank,
Das Scarla nicht mit Kritik umgehen kann,sehe ich beim besten Willen nicht(ansonsten würde sie schmollen und kaum 60 Prozent Rückerstattung des Sessionpreises gegenüber Charmisso offerieren).
Wenn Scarla den Vornamen gepostet hat;ist nicht o.k.Allerdings:Sobald sich jemand öffentlich kritisch über eine Session mit einer Dame äussert,MUSS er sich bewusst sein,dass er sie damit von einer gewissen Diskretion entbindet.Ansonsten kann sie ja gar nicht adäquat Stellung beziehen.
Und beleidigend ist sie nirgends geworden.
Gruss Mechanik
Do, 10.Jan 2008, 22:59
Wow, das Thema entwickelt sich ja rasant, obwohl die Sache wirklich schon etwas her ist. Mir fiel es nicht einfach, hier von meiner Schweigepflicht ab zu sehen, aber vermutlich hätte Charmisso noch nach einem Jahr seinen Unmut kund getan. Ich erstatte ihm gerne den Anteil von 60% zurück und möchte es gerne dann dabei belassen. Mehr kann ich als Regulierung nicht anbieten. Ein Vertriebler weiß, Reklamationen und Kritik sind wichtig und neutral zu werten.
Do, 10.Jan 2008, 23:09
@ Roxana Sallés"]
Danke für Deinen kollegialen Zuspruch. In der Tat gelang es mir zu dem Zeitpunkt nicht, die Neigung dieses Gastes richtig aus zu loten. Mein jugendliches Alter ist dafür nur bedingt eine Erklärung. Sicher käme ich heute mit seiner Veranlagung zurecht.Hast du dies auch deinem Gast mitgeteilt im Vorgespräch?
Ich meine, er hat offensichtlich klar ausgedrückt was er erleben möchte?
Jedenfalls seiner Schilderung nach.
Ich möchte dir nicht in den Rücken fallen, du bist scheinbar eine intelligente und aufmerksame junge Dame und mir ist daher irgendwie unklar wie du dennoch mit diesem Gast eine Session praktizieren konntest.
Wo es doch im Vorfeld auf der Hand lag, das du diesem nicht gewachsen zu sein scheinst.
Da muß ich diesem Gast Recht geben, denn wenn du schreibst, es liegt auch am passiven Part das eine Session gelingt so liegt es doch in dir dieses vorab intensiv zu prüfen ob dieser zu dir paßt.
Also nur ein guter Tip:
Das Gespräch ist der entscheidende Moment und dein Part ist dann der, dieses so zu lenken, das du sicher bist die richtige Entscheidung zu treffen.
Ich weiß aus meiner Vergangenheit das dies oft schwierig war, da oft von außen reingeredet wurde, nach dem Motto: Das machst du schon.
Nein! Verlaß dich auf dein Gefühl, es ist dein Ruf und wenn der versaut ist weil mancher Betreiberin die Kohle wichtiger ist, dann hast du das Nachsehen, nicht sie. Denn die stehen am Ende dann prima außen vor und winden sich: Du hättest doch selbst entscheiden können*blabla...
Ich will damit niemanden etwas unterstellen, ich spreche nur von meinen Erfahrungen und der Verunsicherung, diesem Zwiespalt, dem man in dieser Position oft (vor allem Anfängerinnen) ausgesetzt war (ist).
Du kannst am Ende nicht dem Gast etwas vorwerfen wenn du ihm vorab suggerierst die optimale Alternative zu sein.
Und dann solltest du auch mit seiner berechtigten Kritik souverän umgehen können.![]()
Liebe Grüße,
Roxana
Do, 10.Jan 2008, 23:26
Bravo Scarla!
Mit der Form des Umgangs imponierst Du und so werden aus skeptischen Kunden neugierige Kunden.
Ein jeder von uns macht Fehler, doch nur an Fehlern wachsen wir.
Ich wünsche viel Erfolg für die Zukunft!
Geniesser67
Mit der Form des Umgangs imponierst Du und so werden aus skeptischen Kunden neugierige Kunden.
Ein jeder von uns macht Fehler, doch nur an Fehlern wachsen wir.
Ich wünsche viel Erfolg für die Zukunft!
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
die Spielsachen werden nur teurer.
Fr, 11.Jan 2008, 00:56
@Galahan:
Mir persönlich liegt viel daran, das meine Art bei der Entscheidung mich aufzusuchen ein großer Faktor ist.
Und in meinen Augen haben all die Damen (so auch Scarlett) einfach Klasse, denen daran viel liegt nicht einfach nur "zu gefallen" aus einem bestimmtem Antrieb heraus.
Denn:
Ganz klar stehen die Sterne günstiger für eine gute Session wenn im Ansatz die Sympathie füreinander vorherrscht.
Liebe Grüße,
Roxana
In dem Fall und nur darauf bezog sich meine Meinung was die persönliche Chemie betrifft und das Wort "persönlich" sagt es ja auch aus:Sind meine Erwartungen an das Forum überzogen? Mußt Du nicht drauf antworten.
Ansonsten gebe ich dir vollkommen Recht, vor allem was den zwar eher gröberen, aber sicher auch hilfreichen Einblick (gewisse Tugenden) angeht in Hinsicht Persönlichkeit der Damen, insofern sie sich hier beteiligen und insofern es den Herren wichtig erscheint.Tja, die statements sind ja sehr gemischt. Es scheint bei ihr ziemlich darauf anzukommen, ob die Chemie stimmt oder nicht.
Mir persönlich liegt viel daran, das meine Art bei der Entscheidung mich aufzusuchen ein großer Faktor ist.
Und in meinen Augen haben all die Damen (so auch Scarlett) einfach Klasse, denen daran viel liegt nicht einfach nur "zu gefallen" aus einem bestimmtem Antrieb heraus.
Denn:
Ganz klar stehen die Sterne günstiger für eine gute Session wenn im Ansatz die Sympathie füreinander vorherrscht.
Liebe Grüße,
Roxana
@Scarla
Fr, 11.Jan 2008, 18:491. Die anfängliche Nennung meines Namens ist nicht zu entschuldigen.
2. Dass mir nun in diesem Forum aufrund unrichtiger Schilderungen von Scarla Erektionsstörungen angedichtet werden, zeigt doch, dass Scarla einerseits skrupellos Details (ob richtig oder falsch ist egal) in die Welt setzt und andererseits nicht in der Lage ist, Ursache und Wirkung zu unterscheiden. Wie so mancher Beitragsschreiber hier ungeprüft von der "Ehrlichkeit" und "Offenheit" von Scarla schwärmen kann, bleibt mir rätselhaft.
3. In meinem Beitrag ging es mir nur darum, Karthago vor der irrigen Annahme zu bewahren, Scarla wäre in der Lage im Vorgespräch herauszufinden, ob die Chemie stimmt oder nicht. Und als Passiver kann man es kaum herausfinden, weil die Domina ja regelmäßig ihre Pläne Gedanken im Vorgespräch gerade nicht offenlegt (sonst wäre ja auch der wesentliche Spass dahin!). Das ist völlig unabhängig von Scarla, zeigt aber deren Selbstübeschätzung.
4. Nach Preisgabe zum Teil unrichtiger intimer Details dann dem Krüppel einen "Seniorenrabatt" anzubieten, ist doch der Gipfel der Unverschämtheit. Unprofessionell, wie Scarla nun damals war, habe ich ja erst nach der Session bezahlt. Da wäre doch dann der richtige Zeitpunkt gewesen, Leistung und Gegenleistung abzuwägen.
2. Dass mir nun in diesem Forum aufrund unrichtiger Schilderungen von Scarla Erektionsstörungen angedichtet werden, zeigt doch, dass Scarla einerseits skrupellos Details (ob richtig oder falsch ist egal) in die Welt setzt und andererseits nicht in der Lage ist, Ursache und Wirkung zu unterscheiden. Wie so mancher Beitragsschreiber hier ungeprüft von der "Ehrlichkeit" und "Offenheit" von Scarla schwärmen kann, bleibt mir rätselhaft.
3. In meinem Beitrag ging es mir nur darum, Karthago vor der irrigen Annahme zu bewahren, Scarla wäre in der Lage im Vorgespräch herauszufinden, ob die Chemie stimmt oder nicht. Und als Passiver kann man es kaum herausfinden, weil die Domina ja regelmäßig ihre Pläne Gedanken im Vorgespräch gerade nicht offenlegt (sonst wäre ja auch der wesentliche Spass dahin!). Das ist völlig unabhängig von Scarla, zeigt aber deren Selbstübeschätzung.
4. Nach Preisgabe zum Teil unrichtiger intimer Details dann dem Krüppel einen "Seniorenrabatt" anzubieten, ist doch der Gipfel der Unverschämtheit. Unprofessionell, wie Scarla nun damals war, habe ich ja erst nach der Session bezahlt. Da wäre doch dann der richtige Zeitpunkt gewesen, Leistung und Gegenleistung abzuwägen.
Fr, 11.Jan 2008, 20:47
Von Krüppel und Seniorenrabatt war nicht die Rede,eher von einer ausgestreckten Hand in Form der 60 prozentigen Rückerstattung des Tributs...Charmisso hat geschrieben:1
. Nach Preisgabe zum Teil unrichtiger intimer Details dann dem Krüppel einen "Seniorenrabatt" anzubieten, ist doch der Gipfel der Unverschämtheit.
Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
So, 13.Jan 2008, 23:22
@Mechanik:
Genau.
@Charmisso:
Seltsam das du über diese ausgestreckte Hand wutentbrannt hinwegsiehst.
Scheinbar geht es dir um andere Dinge als um faires Entgegenkommen der Dame und ihrem statement in dem sie klar und offen diesen Mangel, den du umschreibst alles andere als abweist.
Ansonsten solltest du nicht vergessen das du mit Menschen zu tun hast, die sicher nicht formvollendet und perfekt sind, sondern sicher auch Dinge tun oder aussprechen, die auch mal spontan aus einer Gefühlslage heraus entspringen.
Und das wir alle unterschiedlichen Stimmungen ausgesetzt sind wirst du selbst an dir feststellen.
Zudem: Auch eine Domina lernt nie aus an Erfahrungen.
Ich denke deine Vorhaltungen sind sehr überzogen und fehl am Platz und deine Haltung der Dame gegenüber solltest du überdenken und ebenfalls mit Fairness entgegnen.
Man muß auch mal fünfe gerade sein lassen können.
MfG,
Roxana
Genau.
@Charmisso:
Seltsam das du über diese ausgestreckte Hand wutentbrannt hinwegsiehst.
Scheinbar geht es dir um andere Dinge als um faires Entgegenkommen der Dame und ihrem statement in dem sie klar und offen diesen Mangel, den du umschreibst alles andere als abweist.
Ansonsten solltest du nicht vergessen das du mit Menschen zu tun hast, die sicher nicht formvollendet und perfekt sind, sondern sicher auch Dinge tun oder aussprechen, die auch mal spontan aus einer Gefühlslage heraus entspringen.
Und das wir alle unterschiedlichen Stimmungen ausgesetzt sind wirst du selbst an dir feststellen.
Zudem: Auch eine Domina lernt nie aus an Erfahrungen.
Ich denke deine Vorhaltungen sind sehr überzogen und fehl am Platz und deine Haltung der Dame gegenüber solltest du überdenken und ebenfalls mit Fairness entgegnen.
Man muß auch mal fünfe gerade sein lassen können.
MfG,
Roxana
@ Roxana
Mo, 14.Jan 2008, 22:40Indiskretionen sind so ziemlich das letzte, wo man in diesem Gewerbe Zurückhaltung zeigen sollte. Ist überhaupt in diesem Forum bereits jemals vorgekommen, dass eine Domina über intime Details ohne Einverständnis des Gastes berichtet hat? Wenn wir damit anfangen, ist nicht zuletzt auch dieses Forum am Ende!
Re: @Scarla
Fr, 18.Jan 2008, 20:51Na ja, sieht der eine so, der andere so. Nicht die Dame hat die Aufgabe herauszufinden, ob die "Chemie" stimmt, sondern Mann selbst sollte das entscheiden.Charmisso hat geschrieben: 3. In meinem Beitrag ging es mir nur darum, Karthago vor der irrigen Annahme zu bewahren, Scarla wäre in der Lage im Vorgespräch herauszufinden, ob die Chemie stimmt oder nicht. Und als Passiver kann man es kaum herausfinden, weil die Domina ja regelmäßig ihre Pläne Gedanken im Vorgespräch gerade nicht offenlegt (sonst wäre ja auch der wesentliche Spass dahin!). Das ist völlig unabhängig von Scarla, zeigt aber deren Selbstübeschätzung.
Und wenn Mann sich unsicher ist, dann eher die Kohle sparen. Aber vorher. Hinterher rumkobern wollen finde ich ziemlich stillos.
@Karthago
Di, 22.Jan 2008, 13:34Karthago schrieb:
"Nicht die Dame hat die Aufgabe herauszufinden, ob die "Chemie" stimmt, sondern Mann selbst sollte das entscheiden.
Und wenn Mann sich unsicher ist, dann eher die Kohle sparen. Aber vorher. Hinterher rumkobern wollen finde ich ziemlich stillos."
Diesen Einwand halte ich für ziemlich theoretisch:
1. Im Vorgespräch ist doch die Dame diejenige, welche zuhört. Somit kann sie hier wenig Anhaltspunkte geben.
2. Wenn hinterher die Dame geltend macht, die Chemie habe nicht gestimmt, muss das ja nicht aus beider Sicht so gewesen sein. Ich jedenfalls hatte kein Chemieproblem. Da gibt es dann auch für mich nichts herauszufinden.
3. Die Chemie hat nachträglich die - unrichtige - Veröffentlichung intimer Details der Session durch die Dame beeinträchtigt. Kannst Du mir einmal sagen, wie Du das vorher herausfindest?
4. Von "herumkobern" hier zu sprechen, trifft nicht zu: ich habe niemals über Geld gesprochen und werde dies auch nicht. Für Lob und Kritik ist dieses Forum da (u.a.). Daran halte ich mich.
"Nicht die Dame hat die Aufgabe herauszufinden, ob die "Chemie" stimmt, sondern Mann selbst sollte das entscheiden.
Und wenn Mann sich unsicher ist, dann eher die Kohle sparen. Aber vorher. Hinterher rumkobern wollen finde ich ziemlich stillos."
Diesen Einwand halte ich für ziemlich theoretisch:
1. Im Vorgespräch ist doch die Dame diejenige, welche zuhört. Somit kann sie hier wenig Anhaltspunkte geben.
2. Wenn hinterher die Dame geltend macht, die Chemie habe nicht gestimmt, muss das ja nicht aus beider Sicht so gewesen sein. Ich jedenfalls hatte kein Chemieproblem. Da gibt es dann auch für mich nichts herauszufinden.
3. Die Chemie hat nachträglich die - unrichtige - Veröffentlichung intimer Details der Session durch die Dame beeinträchtigt. Kannst Du mir einmal sagen, wie Du das vorher herausfindest?
4. Von "herumkobern" hier zu sprechen, trifft nicht zu: ich habe niemals über Geld gesprochen und werde dies auch nicht. Für Lob und Kritik ist dieses Forum da (u.a.). Daran halte ich mich.
Kennt jemand Miss Scarlett
Mo, 28.Jan 2008, 22:39Guten Tag erstmal.
Es tut mir leid das ich mich lange nicht gemeldet habe aber es gab ein paar negative Situationen in meinem Leben. Da diese zum Teil überwunden sind kann ich mich wieder unserem Thema zu wenden.
Ich habe seit langem wieder einen Termin bei einer Herrin gemacht und meine Wahl fiel auf Miss Scarlett. Ich greife schon einmal vor ich bereue es nicht. Alles was ich jetzt schreibe beruht auf meiner Meinung und meines Erlebeten. Ich besuchte Miss Scarlett am 28.01.08 in Nürnberg. Mir machte eine sehr freundliche und hübsche Frau die Tür auf. Im Vorgespräch schaffte es Miss Scralett durch ihre ruhige und natürliche Art eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.
Ich sagte ihr kurz meine Neigungen und meine Tabus. Nach dem obligatorischen Duschen ging es auch schon los. Ohne jetzt zu viel oder gar übertrieben zu schreiben aber diese Session war das Beste was ich bis jetzt erleben durfte. Den Film den Miss Scarlett brachte war unbeschreiblich. Ich muss aber dazu sagen das ich mehr auf Demütigung und Erniedrigung stehe aber auch Schlägen nicht abgeneigt bin. Aber alles was Miss Scarlett machte fügte sich zu einem perfekten Ganzen zusammen. Auch das Nachgespräch war sehr gut da die Miss eine sehr sympathische Art hat.
Natürlich muss man sagen das die Chemie stimmen muss. Aber ich gebe Miss Scarlett auch Recht das 50% einer Session vom Kunden abhängt. Wenn sich dieser nicht richtig fallen lässt oder andere Probleme hat so kann auch die Herrin das nicht mehr kompensieren. Ich denke die Domina kann immer nur so gut sein wie der Sklave. Denn sie arbeitet mit dem was der Sklave ihr gibt.
Ich denke dafür ist aber auch das Vorgespräch da. Wenn ich die Dame an der Tür schon nicht zu 100% sympathisch finde dann sollte man im Vorgespräch nachhacken und vielleicht die Session absagen. Denn wie man in dem Beispiel eines andern Gastes gesehen hat tut man sich keinen Gefallen. Klar ich denke Miss Scarlett hat etwas überreagiert als sie persönliche Dinge geschrieben hat, aber nach den Bericht des Gastes wüsste ich nicht wie ich Reagiert hätte. Es ist ihr aber hoch anzurechnen das sie das meiste Geld der Session wieder zurückgeben will. Dies macht auch nicht jede Dame.
Alles in allen finde ich Miss Scarlett klasse und sie hat durch ihre Art und die geniale Session einen neuen Fan. javascript:emoticon('%klatsch%')
klatsch
Abschließt bleibt mir nur zu sagen. Es muss ja nicht jedem gefallen, wäre ja auch langweilig wenn jedem das gleiche gefällt oder??
javascript:emoticon(':)')
Smile
Goodspell

Es tut mir leid das ich mich lange nicht gemeldet habe aber es gab ein paar negative Situationen in meinem Leben. Da diese zum Teil überwunden sind kann ich mich wieder unserem Thema zu wenden.
Ich habe seit langem wieder einen Termin bei einer Herrin gemacht und meine Wahl fiel auf Miss Scarlett. Ich greife schon einmal vor ich bereue es nicht. Alles was ich jetzt schreibe beruht auf meiner Meinung und meines Erlebeten. Ich besuchte Miss Scarlett am 28.01.08 in Nürnberg. Mir machte eine sehr freundliche und hübsche Frau die Tür auf. Im Vorgespräch schaffte es Miss Scralett durch ihre ruhige und natürliche Art eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.
Ich sagte ihr kurz meine Neigungen und meine Tabus. Nach dem obligatorischen Duschen ging es auch schon los. Ohne jetzt zu viel oder gar übertrieben zu schreiben aber diese Session war das Beste was ich bis jetzt erleben durfte. Den Film den Miss Scarlett brachte war unbeschreiblich. Ich muss aber dazu sagen das ich mehr auf Demütigung und Erniedrigung stehe aber auch Schlägen nicht abgeneigt bin. Aber alles was Miss Scarlett machte fügte sich zu einem perfekten Ganzen zusammen. Auch das Nachgespräch war sehr gut da die Miss eine sehr sympathische Art hat.
Natürlich muss man sagen das die Chemie stimmen muss. Aber ich gebe Miss Scarlett auch Recht das 50% einer Session vom Kunden abhängt. Wenn sich dieser nicht richtig fallen lässt oder andere Probleme hat so kann auch die Herrin das nicht mehr kompensieren. Ich denke die Domina kann immer nur so gut sein wie der Sklave. Denn sie arbeitet mit dem was der Sklave ihr gibt.
Ich denke dafür ist aber auch das Vorgespräch da. Wenn ich die Dame an der Tür schon nicht zu 100% sympathisch finde dann sollte man im Vorgespräch nachhacken und vielleicht die Session absagen. Denn wie man in dem Beispiel eines andern Gastes gesehen hat tut man sich keinen Gefallen. Klar ich denke Miss Scarlett hat etwas überreagiert als sie persönliche Dinge geschrieben hat, aber nach den Bericht des Gastes wüsste ich nicht wie ich Reagiert hätte. Es ist ihr aber hoch anzurechnen das sie das meiste Geld der Session wieder zurückgeben will. Dies macht auch nicht jede Dame.
Alles in allen finde ich Miss Scarlett klasse und sie hat durch ihre Art und die geniale Session einen neuen Fan. javascript:emoticon('%klatsch%')
klatsch
Abschließt bleibt mir nur zu sagen. Es muss ja nicht jedem gefallen, wäre ja auch langweilig wenn jedem das gleiche gefällt oder??
javascript:emoticon(':)')
Smile
Goodspell

Mo, 28.Jan 2008, 22:50
Hallo Goodspell,
was mich jetzt ein bißchen verwundert ist die Tatsache, dass nach dem aktuellen Terminkalender auf der Homepage vom black magic die verehrte Scarlett heute von 12.00 bis 21.00 Uhr in Frankfurt war. Wann hast Du sie denn in Nürnberg besucht?
Irrtum?
Gruß G.
was mich jetzt ein bißchen verwundert ist die Tatsache, dass nach dem aktuellen Terminkalender auf der Homepage vom black magic die verehrte Scarlett heute von 12.00 bis 21.00 Uhr in Frankfurt war. Wann hast Du sie denn in Nürnberg besucht?
Irrtum?
Gruß G.
Antwort
Di, 29.Jan 2008, 06:59Hallo,
Nein dies war kein Irrtum. Ich denke du solltest deine Quellen überprüfen. Ich habe dir einen Link angehängt um zu zeigen das Miss Scarlett am 28.01.08 Im Studio von Domina Cora in Nürnberg war. http://www.sm-studio-deluxe.de/home.html
Es könnte natürlich sein das wir von zwei unterschiedlichen Damen schreiben.
Dies denke ich aber nicht
Schönen Tag noch
Goodspell
Nein dies war kein Irrtum. Ich denke du solltest deine Quellen überprüfen. Ich habe dir einen Link angehängt um zu zeigen das Miss Scarlett am 28.01.08 Im Studio von Domina Cora in Nürnberg war. http://www.sm-studio-deluxe.de/home.html
Es könnte natürlich sein das wir von zwei unterschiedlichen Damen schreiben.
Dies denke ich aber nicht

Schönen Tag noch
Goodspell