Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

So, 27.Jan 2008, 10:55
@analsklave69: An Deinen Beiträgen hier in diesem Forum nervt mich folgendes: Du stellst immer nur Fragen, willst nur Informationen saugen, aber obwohl Du ja vereinzelt andeutest, dass Du auch in Studios gehst, kommen von Dir keinerlei Infos oder Berichte.

So eine Forum lebt nicht von nehmen allein.

Geben und Nehmen ist die Devise.
Grüße

Latexus
Bild

So, 27.Jan 2008, 11:04
Ja stimmt da muß ich dir ja recht geben duz

Ich glaube es mangelt mir an Zeit und an meiner Fähigkeit erlebtes in Worte zu fassen !
Aber ich werde versuchen heute mal einen Erlebnisbericht zu verfassen allerdings währe das Ca 1 Jahr her bei Lady Yvette die ja leider zumacht !!

So, 27.Jan 2008, 11:21
Na, brich Dir dazu mal keinen ab. Das wäre ein reiner Alibibericht. Was sollen wir mit einem Bericht zu einer Lady, die sowieso keiner mehr besuchen kann. Hast Du nichts zu einer Dame, die noch aktuell ist?
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 13.Feb 2008, 16:52
Habe eben mit Lady Nadine telefoniert. Sie klang sehr sympatisch. Sobald ich die Gelegenheit habe, mache ich mit Ihr einen Termin aus. Werde dann berichten.

Sie praktiziert in Rödelheim. War schon mal jemand bei Ihr ?

kein kontakt zu ihr bekommen

Do, 14.Feb 2008, 16:47
auch ich war auf ihrer hp
und es hat mich inpiriert einen kontakt aufzunehmen

geht ja nur per mail, habe da keine rufnummer gefunden

leider bis heute kein feedback erhalten, evtl. bin ich nicht ihr typ duz

seis drum andere mütter haben auch schöne töchter

so long
JO

Session ??

Fr, 15.Feb 2008, 12:52
Sei nicht traurig Joli ... zumindest, wenn du auf Dominanz stehst .... denn genau das kannst du hier sowieso nicht erwarten !

Zu Ihrer "Ehrenrettung" muss ich eingestehen, dass Nadine mir sowohl am Tele als auch persönlich gesagt hat, sie habe wenig Erfahrung , da sie das Ganze rein hobbymäßig betreibe.... ! Naja, sie sichert sich halt vor übertriebenen Erwartungen ab, dachte ich, denn insbesondere Ihre Hompage lies ja doch zumindest eine dominante Dame erwarten....

Nun, ich hatte beide Damen gebucht, denn die Aussicht auf die Vorführung dieser süssen Zofin (s.o. bei Taschengeldladies) schmiß mein Kopfkino derart an, das ich gar nicht anders konnte....

Aber, leider leider, mal wieder ne Enttäuschung. Einzelheiten über die "SESSION" kann ich nicht berichten, denn eine solche fand eben genauso wenig statt wie eine Vorführung !!
Konkret: Ich durfte 2 Frauen lecken und wurde per Handbetrieb zum Abspritzen gebracht ...
"So....nun bekommst du noch schön deinen (??) NS" , meinte die "Herrin" Nadine danach....aber Leute, da hatt´ ich dann auch keinen Bock mehr drauf....

Sorry, Nadine und Nicole, ich gönne euch die Kohle, die ihr mit eurem Job macht... ich hab ja im Übrigen auch keinen Cent zurück verlangt....aber wirbt bitte nicht weiter als "Herrin und Zofin"....

LG

Re: Session ??

Mo, 25.Feb 2008, 15:50
Nylony hat geschrieben:Sei nicht traurig Joli ... zumindest, wenn du auf Dominanz stehst .... denn genau das kannst du hier sowieso nicht erwarten !

Zu Ihrer "Ehrenrettung" muss ich eingestehen, dass Nadine mir sowohl am Tele als auch persönlich gesagt hat, sie habe wenig Erfahrung , da sie das Ganze rein hobbymäßig betreibe.... ! Naja, sie sichert sich halt vor übertriebenen Erwartungen ab, dachte ich, denn insbesondere Ihre Hompage lies ja doch zumindest eine dominante Dame erwarten....

Nun, ich hatte beide Damen gebucht, denn die Aussicht auf die Vorführung dieser süssen Zofin (s.o. bei Taschengeldladies) schmiß mein Kopfkino derart an, das ich gar nicht anders konnte....

Aber, leider leider, mal wieder ne Enttäuschung. Einzelheiten über die "SESSION" kann ich nicht berichten, denn eine solche fand eben genauso wenig statt wie eine Vorführung !!
Konkret: Ich durfte 2 Frauen lecken und wurde per Handbetrieb zum Abspritzen gebracht ...
"So....nun bekommst du noch schön deinen (??) NS" , meinte die "Herrin" Nadine danach....aber Leute, da hatt´ ich dann auch keinen Bock mehr drauf....

Sorry, Nadine und Nicole, ich gönne euch die Kohle, die ihr mit eurem Job macht... ich hab ja im Übrigen auch keinen Cent zurück verlangt....aber wirbt bitte nicht weiter als "Herrin und Zofin"....

LG
Hi Nylony
traurig traurig was du berichtest, trotzdem läuft auch bei mir das kopfkino, lecken und ns gehören aber nunmal zu meinen großen vorlieben
und "die hoffnung stirbt zum schluss"
kannst du noch berichten was dich der "spaß" gekostet hat, danke

grüsse
joli
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“