Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Lady Nicole Augsburg

Mi, 23.Jan 2008, 18:53
[color=red][/color]Hallo zusammen

Also, ich war kürzlich bei Lady Nicole im Studio in Augsburg, und bin einfach nur begeistert vom Studio und Ihrem Team, als auch vom Preis-Leistungs Verhältnis.

Aber worauf sich mein grösstes Augenmerk legte war, die Sauberkeit und das, es sich bei den Sklavinnen und Zofen, als auch die Herrinnen, Ihrer Kunst und Hingabe bewusst sind, und "Ihr Handwerk" verstehen.

Und es gerade in diesem Studio nicht wie in vielen anderen die ich schon gesehen habe, "Unter aller Sau" sind

Aber besonders hat es mir Zofe Stephanie angetan, eine wohlerzogene und mit absoluter Demut und Hingabe arbeitenden TS-Frau, die eine sehr schöne und hocherotische Intimzone hat, wer einmal bei Ihr war, wird so wie ich immer wieder mit Freude die Zofe und das Team von Lady Nicole in Augsburg in Anspruch nehmen

Ich kann dem Team von Lady Nicole nur sagen:

Macht weiter so und ich freue mich auf den nächsten Besuch
Wahre Dominanz kennt keine Brutalität

Do, 24.Jan 2008, 14:03
Ach ich vergas anzuhängen das ich selbst eine TV sklavin bin

Aber die Zofe Stephanie werde ich schon Morgen wieder besuchen, diese TS Frau macht mich süchtig, denn Ihre Schamzone zu befriedigen ist das schärfste was mir je wiederfahren ist, aber auch Ihren squirl aufzulecken ist das grösste.
Jedoch so hab ich erfahren, wird sie richtig besessen wenn man Sie demütigt, und abstraft
Wahre Dominanz kennt keine Brutalität

Re: Lady Nicole Augsburg

So, 19.Aug 2012, 18:08
nun Lady Nicole ist ja zwischenzeitlich in die Böheimstrasse umgezogen und das Studio nennt sich jetzt Domicile Dark Emotion
die Adresse dürfte den alten Hasen bekannt sein früher war hier einmal das Studio von Lady Dominique mit ihren legendären Partys
das Studio hat fantastische Räumlichkeiten und ist sehr gut ausgestattet.
mit Lady Silvia, Lady Chantall und Lady Isabelle sind hier drei sehr versierte und erfahrene Dominas im Team die ihr Handwerk verstehen und Expertinen der klassischen Dominanz und alten Schule sind

sax1

Mi, 22.Aug 2012, 12:38
Hallo zusammen,
ich bin neu hier in dem Forum und würde gerne meine positive Meinung zum besagten Studio Dark Emotion mit einbringen. Ich finde das Studio ist ein echtes „High Light“ für Augsburg extrem sauber und ein freundlicher Umgang mit den Gästen.
Wer auf Bizarre Spiele steht, dem kann ich Bizarrlady Jana empfehlen, ich habe sie schon öfters besucht und bin immer voll auf meine Kosten gekommen! %lol%
Fancy

Mi, 22.Aug 2012, 18:57
Hallo Fancy

Du hast folgendes geschrieben

Ich finde das Studio ist ein echtes „High Light“ für Augsburg

Sehe ich genauso, ein tolles Studio mit exklusivem Ambiente ohne Zeitdruck unter der Leitung von Lady Nicole

es wird auch hier viel Wert darauf gelegt das die Gäste korrekten Service bekommen und das Versprochene verbindlich eingehalten wird.
wenn man in diesem Studio als Termingast einen Termin vereinbart kann man sicher sein das er auch seitens der Ladys eingehalten wird.

sax1

Do, 30.Aug 2012, 06:07
Hallo Zusammen,

habe auch nur gute Erfahrungen gemacht, dieses Studio hält was es verspricht, vor allem wechseln die Damen nicht ständig wie in anderen Studios, liegt mit Sicherheit auch an der guten und kompetenten Führung durch die Herrin des Hauses. Ich kann dieses Studio durchaus empfeheln.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“