Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Domina Laura (Studio Lady-Eve)

Di, 27.Nov 2007, 09:44
Am 26.11.07 sah ich, daß es in Nürnberg eine neue Domina, in diesem Fall im Studio bei Lady Eve, gibt. Sie nennt sich Lady Laura; habe sie sofort nachmittags angerufen und sie bot mir an, Sie und das Studio zu besichtigen und man könnte bei einer Tasse Kaffee alles besprechen. Ich muß gleich dazu sagen, daß mich insbesondere eben besagte Lady Laura interessierte; da ich ein Sklave bin, bei dem man auch Spuren hinterlassen kann, wollte ich im Rahmen der Besprechung einen Termin kurz vor dem Wochenende festlegen.
Wie vereinbart kam ich um 20:00 Uhr im Studio an - Domina Laura aber hatte aber plötzlich eine Behandlung. Der im Studio anwesenden Sklavin war das sichtlich unangenehm und dieser gelang es Lady Laura zu veranlassen, zumindest mit mir kurz zu sprechen. Dieser war der verpatzte Termin zwar sichtlich unangenehm; schlimmer jedoch die Tatsache, daß sie versuchte den verpatzten Termin mit allen möglichen Ausreden zu entschuldigen, schließlich bot sie mir an, ich könne ja in einer Stunde wieder kommen. Ich glaube nicht, daß ihr es gefällt, wenn Gäste vereinbarte Termine, wenn auch nur zur Besichtigung, nicht einhalten.

Ratschläge:
Klug wäre es von ihr gewesen, wenn sie schon einen Termin verpatzt und der Interessent den Termin einhält, diesen 20 EUR in die Hand zu drücken und damit er eben die eine Stunde sinnvoll verbringen kann.

Sie hätte auch den Sklaven, welchen sie gerade behandelte, fragen können, ob er einverstanden wäre mich für eine halbe Stunde miteinzubeziehen - das natürlich für mich als Wiedergutmachung gratis.

Da mir Domina Laura dennoch zusagte, wäre ich ganz sicher ihr Stammkunde geworden, da ich merkte, daß sie meinen Vorstellungen entsprach.

Ergebnis: Schadenbegrenzung - auch im Dominastudio!!!

Di, 27.Nov 2007, 10:30
Ich will versuchen, Dein Weltbild gerade zu rücken:

1. Du befindest Dich als Studiobesucher im gewerblichen Bereich und obwohl ich Dir in der Sache Recht gebe, was Termine zur Besichtigung betrifft, musst Du auch die Dame verstehen, die kurzfristig einen Termin annimmt und damit sichere Einkünfte auf Ihrer Haben-Seite verbucht. Viele Gäste und das lehrt die Vergangenheit, erscheinen bei einem solchen Termin nicht und die Dame hätte dann zwar ein reines Gewissen aber keine Einkünfte.

2. Stell Dir vor, Du wärst in einer Session und gedanklich in einer anderen Welt. Dann geht die Tür auf, Deine Herrin verlässt den Raum und fragt Dich kurze Zeit später, ob Du gewillt bist, die Session mit einem anderen Sklaven zu teilen, der dann auch Ihre Aufmerksamkeit bekommt. Würdest Du das wollen? Ich nicht! Also dieser Lösungsansatz ist in meinen Augen ein Schmarrn!

3. Deine 20 Euro-Lösung halte ich auch nicht für umsetzbar. Ich hätte es toll gefunden, wenn Lady Laura Dir ein Getränk angeboten hätte und Dich im Warteraum bei einigen Zeitschriften hätte verweilen lassen, Deine Einverständinis vorausgesetzt.

4. Die Moral von der Geschichte: Euro schlägt Gewissen! Gib ihr eine zweite Chance und ich bin mir sicher, Du wirst eine grandiose Session mit Lady Laura haben!

Und es wäre toll, wenn Du die Gemeinde in Form eines Erlebnisberichts an Deinen Erlebnissen teil haben lässt.
Irgendwann hab ich aufgehört vom Leben zu träumen, seit dem lebe ich meine Träume!

mein besuch bei Lady Laura

Mo, 21.Jan 2008, 18:52
Also ich bin vor kurzem auch bei Lady Laura gewesen und ich muss sagen das ich jederzeit wieder kommen werde !

Lady Laura hat nach einem super Vorgespräch alles war gemacht was ich mir gewünscht habe. Und das ganze ohne Zeitdruck !!!!!

Da ich schon oft in anderen Studios gewesen bin und so viele Vergleiche habe fällt Lady Laura beim Studio Lady Eve mit sicherheit unter die top 3 !!

Ihre Langen Beine und ihr gesamtes Wesen haben mich zum Wahnsinn getrieben....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“