Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea

wie berührbar ist Roxana?

Mo, 21.Jan 2008, 01:39
dass Roxana berührbar ist, ist ja jedem klar, aber in wie weit?
berühren ok,
lecken wohl auch ok,
aber mehr?

klar, dass entscheidet Roxana nur selst, wer wie weit ran darf, aber was habt ihr für erfahrungen? sie ist ja mehr eine bizzarlady als domina! und was macht sie, wenn überhaupt im passiven bereich?

und...sie wird sich ja auch persönlich melden........

Mo, 21.Jan 2008, 03:10
dass Roxana berührbar ist, ist ja jedem klar, aber in wie weit?
berühren ok,
lecken wohl auch ok,
aber mehr?

klar, dass entscheidet Roxana nur selst, wer wie weit ran darf, aber was habt ihr für erfahrungen? sie ist ja mehr eine bizzarlady als domina! und was macht sie, wenn überhaupt im passiven bereich?

und...sie wird sich ja auch persönlich melden........
erzä : Was denkst du könnte eine anspruchsvolle Domina(sexuell betrachtet) dazu bewegen aktiv Leck- und F... dienste einzufordern? :)
Was bedeutet in deinen Augen der "passive" Bereich?

Und am besten immer ganz direkt: Du würdest mich gerne vögeln?
Eine deiner Aussagen war, ich sei dir persönlich bekannt.
Wenn das der Fall ist wundert mich diese hinterfurzige Fragestellung.

Apropo, der elitäre Aufgabenbereich (Lustsklave) ist schon verdammt gut besetzt. :-D

Aber ich bin total gespannt auf die smutzigen Erfahrungen:-)

Wer eine Bizarrlady,bzw, passive Gespielin sucht, käme nicht weit und wäre zudem am Ende absolut enttäuscht, verwirrt oder gar schockiert, denke ich.

Roxana

Mo, 21.Jan 2008, 15:55
HA =/= (ungleich) Hagen bzw. Hagener! Eher HAmm aber daraus ist der nick nicht entstanden!ist ja auch nicht so wichtig.

Roxana, ich wollte mal nur wissen, was andere für eine erfahrung gemacht haben. ich hatte jedoch noch keine session mit dir (leider!).
und ich nutzte ja nur dieses forum als informationsaustauschplattform mit anderen usern.
es ist eigentlich nur ein phantasiespiel hier, denn im endeffekt muss man ja auch nicht den unendlich vielen erlebnisberichten hier glauben schenken! jeder schreibt und stellt sich vor, was er will.

Für mich ist SM nur in bezug mit erotik interessant. reine schmerzen oder folter reizen mich nicht. eher die kombination!
und aus diesem grund bin ich hier auf der suche nach dem besten gegenspieler!

Mo, 21.Jan 2008, 16:09
@ HA-1

Also ich kann dazu nur sagen die Berichte, die ich geschrieben habe, die habe ich auch so erlebt. Da brauche ich nicht zu phantasieren.

Viele Grüße,
Thomas

Mi, 23.Jan 2008, 00:01
@HA-1:

Für mich ist SM nur in bezug mit erotik interessant. reine schmerzen oder folter reizen mich nicht. eher die kombination!
Diese Kombination ist es doch ausschließlich.

Nur: Erotik bedeutet nicht zwangsläufig "intime Berührungen meiner Geschlechtsorgane".
Wenn ich mir dein posting ansehe scheint dein erotisches Interesse dahingehend jedoch sehr vordergründig.

Meine Frage (siehe auch PM), woher du mir also persönlich bekannt bist, steht im übrigen noch offen.

MfG,
Roxana

Mi, 23.Jan 2008, 08:59
Morgens, wenn ich nicht mehr schlafen kann und keine Lust habe, zu arbeiten, mische ich mich immer in fremde Angelegenheiten duz , also seid mir bitte nicht böse %gern% :

@Roxana,

ich kenne nun den PM Austausch nicht, aber aus den Posts des Threaderöffners glaube ich nicht, dass er sie persönlich kennt. Er schreibt etwas, von, dass sie sich auch persönlich melden werden. Ich glaube, dass bezog sich eher darauf, dass sie in diesem Forum eine präsente Dame sind und daher ganz sicher etwas in den Thread schreiben werden, der ihren Namen trägt. Weiter unten schreibt er ja auch, dass er noch keine Session mit Ihnen hatte.

@ Threaderöffner,
Sei mir nicht böse, aber ich glaube, du hast deinen Eingangspost ziemlich ungünstig formuliert. Es klingt tatsächlich nicht so, als würdest du zu einer Domina wollen, sondern viel mehr den Druckabbau zwischen deinen Lenden bei einer Dame in Fetischkleidung suchen.

So, ich gehe jetzt frühstücken und arbeite dann doch mal was, damit ich mir auch weiterhin meine ausgefallenen Luxushobbys wie Dominabesuche erlauben kann.

Sonnige Grüße
Zero
dum spiro, spero....

Mi, 23.Jan 2008, 11:12
Dann tue ich hiermit natürlich Abbitte und wünsche dem User aus Hamm den Mut, dass er, wenn er sich das nächste Mal bis zu Ihnen traut, mehr als nur ein Gespräch sucht und auch endlich eine Session bucht. Damit sich die beiden Aussagen "persönlich bekannt" und "bisher keine Session" gehabt, nicht länger so diametral gegenüber stehen.

LG
Zero
dum spiro, spero....

Lady Roxane

Mi, 06.Feb 2008, 08:38
Die Beiträge über die schöne Roxane interessieren mich immer brennend, zum einen weil die Frau wirklich mega - heiß aussieht, zum anderen weil ich wirklich seit langem bemüht bin ein date mit ihr zu vereinbaren. Immer wieder kommt etwas dazwischen. Der Weg nach Sprockhövel ist sicher nicht unüberwindbar aber leider muß ich doch einen Großteil meiner Zeit mit Arbeit verbringen, auch Roxane ist natürlich sehr gefragt und dementsprechend beschäftigt. Und nur für mal auf die schnelle ist diese Wahnsinnsfrau zu schade.
Ich habe sie einmal kurz in der MC sprechen können und in diesen kurzen Momenten hat sie mich verzaubert und trotz aller Freundlichkeit auch ein wenig von ihrer Dominanz und Versautheit aufblitzen lassen.
Ich kann mir schon vorstellen daß sie es amüsant findet sich ihrem Deliquenten ganz oder teilweise nackt zu zeigen, vielleicht sogar die eine oder andere Berührung zuzulassen um dann wieder unerbittlich auf gehörigem Abstand zu bestehen.
Wenn ich sie demnächst besucht habe werde auch ich sicher gerne ausführlich hier berichten.

Mo, 25.Feb 2008, 13:50
ich kann HA-1 (glaub´ ich) ganz gut verstehen. auch ich habe durch vergleichbare anfragen mal versucht, eine art berührungs-garantie zu bekommen (facesitting inkl. lecken). meiner erfahrung nach wird von einer domina eine solche frage aber NIEMALS wunschgemäßg bzw konkret beantwortet. ich find´ das gleichermaßen schade und richtig. schade, da ich nicht weiss, ob ich bekomme, was ich will - richtig, weil eine domina in ihrer rolle diese antwort gar nicht geben "darf"?!

auch ich hätte gerne BEIDES. die dominante frau und die möglichkeit, ein treffen etwas flexibler zu gestalten als es vielleicht bei einer domina üblich ist. vermutlich ist das ein widerspruch in sich. klar - auch im normalen paysex-bereich kann man(n) wünsche äussern, es gibt bizarr-ladies, etc. - aber (komischerweise?!) war es extrem selten so geil, wie es eine domina umzusetzen vermag. die mädels haben vermutlich zu grosse hemmungen :-D

wie gerne würde ich das o.g. mal unter roxana erleben %zwinki%

gruss
michael
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“