Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mi, 09.Apr 2008, 22:53
Ein Kompliment an Lady Divina!
Ich habe gerade die Bilder von der Party im WOF gesehen.

Interessante Erscheinung!

Gibt es hier bereits Erfahrungen mir Lady Divina?

Als " Neu-Hamburger", würde ich mich über Statements freuen...

laibachserben2

Sa, 12.Apr 2008, 04:29
ja, es gibt schon Berichte.
Ich selber war schon diverse Male beio ihr und habe beste Erfahrungen gemacht. Aber ich bin kein Hardcoresklave. Aber sie soll auch sehr sehr hart sein können. Ich bin aber von der Optik, von der Art und von der Session immer beeindruckt gewesen und es lief immer sehr fair ab und korrekt und auch ein nettes Gespräch danach war immer drinnen.
Such mal über die Suchfunktion nach meinen Beiträgen oder direkt nach Divina.
Mittlerweile ist SM eine extrem aufregende Sache für mich, die ich nicht mehr missen möchte.

Sa, 12.Jul 2008, 01:05
auf ihrer homepage findest du eine handynummer - am besten tagsüber zwischen 12 und 15 uhr durchrufen, da ist divina in der regel gut erreichbar zwecks terminvereinbarung

So, 13.Jul 2008, 03:46
Bei Divina kannst Du nicht sehr viel falsch machen, weil sie eine nette ist, aber wenn du ihr eine Freude bereiten willst, dann lasse dir von ihr den Arsch versohlen, da steht sie drauf!!!!!!

Mi, 16.Jul 2008, 22:11
Guten Tag,

mein erster Beitrag hier.

Und Lady Divina ist ein perfekter Anlass dafür. Ich hatte das Vergnügen, sie schon zweimal besuchen zu dürfen. Bei ihr fühlte ich mich sofort wohl und gut aufgehoben. Sie fragt interessiert und ich ließ mich gerne bei ihr fallen. In Wirklichkeit sieht sie übrigens noch besser aus, als auf den Fotos (finde ich jedenfalls).
Sie ist übrigens Reiterin und verfügt somit über entsprechendes Outfit. Wer, so wie ich, schwach wird bei dem Anblick einer schönen Frau in Reitkleidung, dem sei Lady Divina absolut zu empfehlen. Allen anderen aber auch.
Ride my face to chicago!
Ride it all night long.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“