Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Studio mit gutem und umfangreichem Equipment gesucht

So, 20.Jan 2008, 02:44
Hallo zusammen,
ich bin Mitte Feb. in München ... würde gerne das notwendigen mit dem angenehmen verbinden und wieder mal einen geilen Studioaufenthalt buchen.
Da ich Equipment-Fetischist bin, ist mir die Ausstattung schon sehr wichtig ... vor allem etwas, was über die normale Ausstattung hinausgeht.
Ich denke da z.B. an mittelalterliches wie Pranger und Streckbank o.ä. aber auch an Elektrischer Stuhl oder Guillotine ... sowas solls ja auch geben.
Die Session kann auch gerne in Richtung TV und Pony gehen ... ansonsten auf jeden Fall Bondage in allen Variationen.
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wo ich mich doch gar nicht in München auskenne?
Danke und viele Grüsse

Fr, 01.Feb 2008, 22:35
also ich kann da aus eigener Erfahrung das Bizarradies empfehlen welches eine sehr umfangreiche Ausstattung und viel Räume mit unterschiedlichen Themengebieten hat. Da du nach Bondage fragst kann ich dir wärmstens Comtesse Larissa empfehlen. Sie ist eine wahre Künstlerin beim Bondage und fesselt dabei nicht nur den Körper des Delinquenten bis zu totalen Bewegungslosigkeit sondern auch seine Sinne und dies nicht nur miit einer Stimme die die Feuer in einem erwachen lässt sondern auch unter Zuhilfenahme von ausgefallenen Hilfsmitteln bei renitenten Verhalten.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“