Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Mi, 09.Jan 2008, 22:17
@SadoSchlumpf.

Ja, so Zahnschmerzen können schön sein. Ich habe mal folgendes geschafft:

Ich lag abends nach der Behandlung (ich glaube, ein vereiterter, liegender Weisheitszahn) im Bett und konnte nicht schlafen. Ich hatte die Augen zu und irgendwie stellte ich mir alles orange und warm vor. Ich drückte meine Gedanken in diese Phantasie, um das Gehirn von den Schmerzen abzubringen.

Plötzlich war ich wie in einem Traum in der Wüste bei Beduinen. Es war sehr heiß und sie baten mich, mich hinzusetzen und gerade als ich eine Tasse Kaffee nehmen wollte, bin ich eingeschlafen.

Am anderen morgen ging es mir schon besser. Übrigens: Paracetamol ist ein prima Mittel und recht günstig.

Orkus
Woher weiß ich was ich denke, wenn ich nicht höre, was ich sage?

How do I know what I think when I don't hear what I say?

Mo, 14.Jan 2008, 21:00
@Orkus

Hätte ich deinen Beitrag schon vor ein paar Tagen gelesen,wären mir vielleicht 2 Nächte mit Schmerzen erspart geblieben..so war es was umwickeltes aus dem Eisfach :-)
Am Mittwoch ist es soweit.

Di, 15.Jan 2008, 23:31
@Vetle

Oh, Du Arme(r?). Tip: Wenn Du liegende Weisheitszähne hast und der Arzt fragt, ob er an dem Tag alle rausmachen soll, dann sage "Ja!!!!!". Warum? Das sage ich Dir besser nicht vor Donnerstag... :-D

Gruß und alles, alles Gute!

Orkus
Woher weiß ich was ich denke, wenn ich nicht höre, was ich sage?

How do I know what I think when I don't hear what I say?

Sa, 19.Jan 2008, 18:15
Bei mir war ein Profi am Werk...er meinte danach nur das die Betäubung wohl sehr gut gewirkt hätte,ansonsten hätte er nicht so dran ziehen können. :-)
Als die Betäubung langsam aufhörte zu wirken hatte ich noch Nachschmerzen,aber nichts gravierendes. Vielleicht sollte ich noch ein paar Tage warten,aber ich bin total enttäuscht..nicht mal eine dicke Backe ;-)

Vetle

"Bewusst" und "unbewusst" zugefügte Schm

So, 20.Jan 2008, 23:07
Hallo Kollegen,

in der bisherigen Diskussion haben wir über Schmerzen geredet die durch die Domse bewusst im Rahmen des Spieles zugefügt werden.
Hierbei liegt die Betonung auf "bewusst", denn das ist ja die Intention des Spieles.
Und mit dem "bewusst"geht auch der Begriff "kontrolliert" einher, denn darauf basiert ja das Vertrauen und auch der Reiz zwischen den Spielpartnern.

Was ist aber nun mit Schmerzen, die durch die Domse eindeutig "unbewusst" *grinsodergutgetarnt* ausgelöst werden?

Gebt Ihr dann eher/eindrucksvoller Schmerzbekundungen ab um auf die Schmerzquelle aufmerksam zu machen????

und das Spiel wieder auf die Vertrauensebene zu bringen

oder ertragt Ihr die Situation genau wie die "bewussten" Aktionen????

und lasst die Domse im unklaren um den Schmerz zu geniessen.

Gruß Rahed

der neulich nach einer für ihn heftigen aber auch geilen "Beschlagung" beim liebevollen Verschnüren danach heftigst schmerzend am Winterpullover gezogen wurde und dabei langsam eine ganze Menge Brusthaare eingebüsst hat, während die Dame sichtbar bemüht war die Gesamtlage der Seile situationsbedingt genehm zu gestalten, aber nichts von den Haaren gemerkt hat.

PS: Gehört das Ausreissen von Haaren auch zum Standardrepertoire in der Branche???

Mo, 21.Jan 2008, 20:49
Eines vorn weg. Ich mag keine Schmerzen im allgemeinen und verlange immer beim Zahnarzt eine Spritze
ABER
in Studio herrschen andere Gesetze für mich.

Wie ich mit Schmerz umgehe? Ein pauschaler Ansatz ist aber nicht möglich. Mich hatte mal eine Dame "gezeichnet". Es war heftig uns sie hat es genossen "..schrei nur, das ist wie Musik in meinen Ohren...".
Also schreien hilft nur bedingt.

Was mir wirklich "hilft" ist das flackern in den Augen der Damen. Dann mache ich meinem Nick alle Ehre, provoziere und bin frech, um die Dame weiter anzustacheln. Hmmmmmm

d.h. für mich ist das Entscheidene eine Harmonie vom Macht, Dominanz und dem Zwang der Unterwerfung. Schmerz, des Schmerzes Willen ist und bleibt nur Schmerz ohne erotik oder fetisch.

Wie geht Ihr mit dem Schmerz um?

Mo, 28.Jan 2008, 17:59
Ich sucge ihn am Po. Rohrstock, Peitsche Striemen. Nach jahrelangem Training bin ich sehr belastbar. Früher hatte ich Probleme mit dem Codewort. Ich sagte es immer zu früh und war dann unbefriedigt. Dann fand ich meine Stammdomina. Das war so: ich erzählte ihr mein Problem.dass ich es gnadenlos wolle, aber immer zu früh aufs Aufhören dränge.
Ihr Vorschlag: machen wir es kurz, aber schmerzhaft. Wenn es klappt, kommst Du wieder, wenn nicht dann eben nicht. Ich sagte zu. Ich bekam in weniger als einer Minute die berühmten 25 auf den Hintern, von Anfang an voll durchgezogen.
Das kam so überrachend, dass ich an Widerstand nicht denken konnte, außerdem blieb mir die Luft weg. Mein Arsch war nachher total gezeichnet, auch noch nach 3 Wochen.
Erst dachte ich : nie wieder. Doch dann wurde ich Stammkunde.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“