Hallo zusammen....
Ich würde gerne mal wissen ob es auf der Vulkanstraße eine sadistisch veranlagte Dsme noch gibt....
Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort, wollte heute Abend mal vorbei schauen....
Danke....
Renee
Fr, 18.Mai 2007, 21:54
Hallo Renee,
ist vielleicht schon zu spät für eine Antwort, trotzdem:
Auf dem Vulkan ist mir nur eine Frau bekannt, welche wirklich was von SM versteht und einen korrekten Job macht, die Karin aus der Nr. 25.
Wie hart sie sein kann entzieht sich meiner Kenntnis, stehe da nicht so sehr drauf, habe aber schon mal häufiger die verschiedensten Instrumente klatschen und die Sklaven aufschreien gehört, obwohl ich gut 7 - 8 Meter vom Zimmer weg stand.
Einfach hin zu ihr und mal fragen was machbar ist, scheint mir die beste Lösung.
Liebe Grüße
sausauger
PS: Freitags ist sie bis gegen 5 manchmal auch 6 in der Frühe des Samstags dort anzutreffen.
ist vielleicht schon zu spät für eine Antwort, trotzdem:
Auf dem Vulkan ist mir nur eine Frau bekannt, welche wirklich was von SM versteht und einen korrekten Job macht, die Karin aus der Nr. 25.
Wie hart sie sein kann entzieht sich meiner Kenntnis, stehe da nicht so sehr drauf, habe aber schon mal häufiger die verschiedensten Instrumente klatschen und die Sklaven aufschreien gehört, obwohl ich gut 7 - 8 Meter vom Zimmer weg stand.
Einfach hin zu ihr und mal fragen was machbar ist, scheint mir die beste Lösung.
Liebe Grüße
sausauger
PS: Freitags ist sie bis gegen 5 manchmal auch 6 in der Frühe des Samstags dort anzutreffen.
Karin???
Mo, 22.Okt 2007, 08:15Hi, wo ist sie denn jetzt genau anzutreffen? Nr. 25??? Klingt ja recht global!steelyman hat geschrieben:Ich war gestern bei ihr. Sehr empfehlenswert!
Cu
Mo, 22.Okt 2007, 11:10
Hallo Kawa
Karin ist in Zimmer 7 Kontakthof im Erdgeschoss zu finden.
Es ist das das zweite Zimmer auf der linken Seite.
Guckst du :
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic804.html]
MfG Joyrider
Karin ist in Zimmer 7 Kontakthof im Erdgeschoss zu finden.
Es ist das das zweite Zimmer auf der linken Seite.
Guckst du :
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic804.html]
MfG Joyrider
Fr, 02.Nov 2007, 22:16
hallo zusammen.... ich will heute abend nun dort nochmal hin.... habe gehört, dass dort noch eine dame der güte sein soll.... kann mir da jemand helfen.... würde gerne heut abend etwas erleben....
jetzt schon mal... gruß renee
Mi, 28.Nov 2007, 21:00
Ich bin in den letzten Tagen immer mal wieder dort vorbei gegangen, wo Karin sonst sitzt. Ich habe sie aber nicht mehr angetroffen. Da war entweder niemand dort oder eine andere Frau. Weiß jemand, ob Karin in Urlaub ist oder aufgehört hat?
Do, 29.Nov 2007, 00:29
Siehe http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... 2852#82852steelyman hat geschrieben:Ich bin in den letzten Tagen immer mal wieder dort vorbei gegangen, wo Karin sonst sitzt. Ich habe sie aber nicht mehr angetroffen. Da war entweder niemand dort oder eine andere Frau. Weiß jemand, ob Karin in Urlaub ist oder aufgehört hat?
Do, 29.Nov 2007, 16:06
In Hs. 23 Zimmer 4 (erstes Zimmer wenn man vom Durchgang aus Hs.25 kommt und dann rechts geht) ist meistens eine Dame aus Kolumbien. Sie ist sicher keine Domina, arbeitet aber sehr gerne im bizarren Bereich und hat eine ausgeprägte sadistische Ader. Sie schlägt gerne mit den unterschiedlichsten Utensilien heftig zu, auch gerne mit verbleibenden Spuren. Sie nennt sich Daniela.
Grüße
Nightlover
Grüße
Nightlover
Do, 29.Nov 2007, 16:07
Außerdem ist seit einiger Zeit Susan im Hs. 21 anzutreffen. Dazu findet sich einiges im diesbezüglichen Thread.
Grüße
Nightlover
Grüße
Nightlover
vulkanstrasse 42
Mo, 14.Jan 2008, 19:43In haus 42 (laufhaus sexxxPalace scheinen Tanja und Vanessa zu sein
zimmer 5,
sie sind lange zeit in Holland gewesen
zimmer 5,
sie sind lange zeit in Holland gewesen