ich stöbere ja nun schon einige Zeit im Forum und stelle fest, dass die Subs doch sehr unterschiedlich treu die Ladies besuchen, auch in Hamburg.
Da sind die einen, die ihre Herrin seit Jahren treu begleiten, echte Stammgäste eben (geht von denen auch mal einer „fremd“?).

Dann die noch herrinlosen, die weiter auf der Suche nach der Herrin sind, zu der sie wirklich passen und mindestens 3 mal oder mehr die Lady besuchen, um sich ein ungefähres Bild von ihr zu machen (dazu zähle ich mich auch, ich möchte ja mal sesshaft werden).

Und dann diejenigen, die eine Lady besuchen, von ihr begeistert sind und wiederkommen wollen, aber schon mit der nächsten liebäugeln, vielleicht auf der Suche nach dem besonderen Kick, um dann doch wieder zu der einen zurückzukommen, oder auch nicht…

„Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht etwas Besseres findet.“ (Wer immer das war!)
Welche Motive habt Ihr so, die Studios bzw. Damen zu wechseln ( ein scheußlicher Ausdruck, ich weiß ), zu welcher der genannten Gruppen zählt Ihr Euch?
Wie stehen die Ladies dazu (viele Stammkunden sind logischerweise ideal, manche haben ja nur Stammgäste), interessieren Sie sich dafür, warum ein Gast wiederkommt oder warum auch nicht?
Oder nehmen Sie die Laufkundschaft so wie sie kommt, mit bzw. ohne Termin?
Vielleicht gibt es dafür schon einen Thread, habe nicht extra gesucht.
Ich weiß, die Menschen sind verschieden, aber interessant finde ich es schon, was den einen oder anderen dazu bewegt.
Also, wie seht Ihr das?
LG Smicha