Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara

Drum prüfe wer sich ewig bindet...

So, 13.Jan 2008, 21:05
Hallo zusammen,

ich stöbere ja nun schon einige Zeit im Forum und stelle fest, dass die Subs doch sehr unterschiedlich treu die Ladies besuchen, auch in Hamburg.

Da sind die einen, die ihre Herrin seit Jahren treu begleiten, echte Stammgäste eben (geht von denen auch mal einer „fremd“?). %puh%
Dann die noch herrinlosen, die weiter auf der Suche nach der Herrin sind, zu der sie wirklich passen und mindestens 3 mal oder mehr die Lady besuchen, um sich ein ungefähres Bild von ihr zu machen (dazu zähle ich mich auch, ich möchte ja mal sesshaft werden). :-D
Und dann diejenigen, die eine Lady besuchen, von ihr begeistert sind und wiederkommen wollen, aber schon mit der nächsten liebäugeln, vielleicht auf der Suche nach dem besonderen Kick, um dann doch wieder zu der einen zurückzukommen, oder auch nicht… o\o

„Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht etwas Besseres findet.“ (Wer immer das war!)

Welche Motive habt Ihr so, die Studios bzw. Damen zu wechseln ( ein scheußlicher Ausdruck, ich weiß ), zu welcher der genannten Gruppen zählt Ihr Euch?

Wie stehen die Ladies dazu (viele Stammkunden sind logischerweise ideal, manche haben ja nur Stammgäste), interessieren Sie sich dafür, warum ein Gast wiederkommt oder warum auch nicht?
Oder nehmen Sie die Laufkundschaft so wie sie kommt, mit bzw. ohne Termin?

Vielleicht gibt es dafür schon einen Thread, habe nicht extra gesucht.

Ich weiß, die Menschen sind verschieden, aber interessant finde ich es schon, was den einen oder anderen dazu bewegt.

Also, wie seht Ihr das?

LG Smicha winke winke
Was ist das Beste an einem sklaven? Seine Herrin!

So, 13.Jan 2008, 23:20
Hi Smicha,

interessantes Thema, zu dem ich mir auch schon Gedanken gemacht habe.

Erst vor einigen Monaten habe ich eine Lady gebeten, mich bei meinem ersten Studiobesuch in den SM einzuführen. Das hat sie hervorragend getan, und ich wünsche mir, mit ihr eine Intensivierung zu erfahren. Dies geht natürlich nur, wenn ich sie für weiteres gegenseitiges Kennenlernen auch wieder aufsuche. Denke, nur so sind außergewöhnliche Sessions möglich.

Dies spricht eindeutig dafür, Stammkunde einer Herrin zu sein.

Ein Besuch bei einer anderen Dame ist dann schon eine Art „Fremdgehen“ für mich, obwohl man wiederum den geschäftlichen Aspekt sehen kann, der derartige „Gefühle“ eher ausschließen sollte.

Andererseits finde ich es auch gut, wenn man sich ein wenig umsieht, um Vergleiche zu sehen, und um Erfahrungen zu sammeln. Das ist dann doch einfacher, als in einer privaten Beziehung. Für viele Subs wird es auch nicht einfach sein, wie im richtigen Leben, die richtige Partnerin zu finden, die alle Wünsche abdeckt.

Ergo: nicht ganz einfach zu beantworten. Bin auf weitere Beiträge gespannt.

LG
Handschmeichler

Mo, 14.Jan 2008, 18:53
Hallo Handschmeichler,

danke für Deine Gedanken dazu. Du hast Recht, scheint kein einfaches Thema zu sein wie wir an den Antworten sehen können.

Nochmal zu den von mir genannten Gruppen, vielleicht gibt es noch viel mehr, aber diese stachen mir einfach ins Auge. Wohin ich mich zähle, habe ich ja genannt.
Dich würde ich zur 3. Gruppe rechnen, korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Umschauen, Erfahrungen sammeln, vergleichen usw. sehe ich genauso wie Du. Wenn ich aber nach einem Besuch bei einer Lady zur nächsten gehe, weil ich die Session bei ihr nicht übermäßig toll fand, vergebe ich da nicht eine große Chance für beide Seiten? Ich habe sie vielleicht an einem schlechten Tag erwischt und schätze die Lady aufgrund dieses einen Besuchs falsch ein! Und wenn es nun doch DIE HERRIN wäre? Der Lady entgeht dadurch möglicherweise ein neuer Stammgast!
Ein oder zwei weitere Besuche hätten vielleicht mehr Klarheit gebracht (natürlich nur wenn die 1. Session keine Negativ-Erfahrung war, für wen auch immer)!

Ich denke, wir sollten den Damen 1oder 2 mal mehr die Möglichkeit geben, ihr Können zu zeigen, wenn wir noch unsicher sind. In der Schule waren wir doch auch froh, wenn wir eine schlechte Note verbessern oder eine verpatzte Prüfung wiederholen durften.
Ich weiß, wir sind nicht mehr in der Schule, viel mir so spontan ein…

LG Smicha

Mo, 14.Jan 2008, 20:36
Ich für meinen Teil würde mich eindeutig in die Kategorie 3 einstufen, den Wandervogel. Das hat mehrere Gründe :

- zum einen bin ich viel unterwegs, habe zwar einen Lebensmittelpunkt, mein "Aktionsradius ist aber recht groß, nicht nur was Dominabesuche angeht. Es gab mal das schöne Lied "Where ever i lay my had, that´s my home! " Paul Young, wenn ich mich recht erinnere. Der Satz trifft´s für mich persönlich recht genau. Ich war eigentlich schon immer mit reichlich Zigeunerblut gesegnet. Und wie gesagt, nicht nur, wenn es um Dominas geht.

- weiterhin sehe ich mich nicht als Eigentum, Sklave oder Sonstwas einer bestimmten Dame, sondern eher als Mitspieler. Auch wenn´s für einen Bondagefan komisch klingt, vielleicht habe ich da etwas Bindungsangst %knast% Eines konnte man mir in meinen Beziehungen noch nie vorwerfen: Das ich klammere !!

- ich mag einfach die Abwechslung und da ich jetzt kein regelmäßiger Studiogänger bin, sondern meine Besuche eher nach Lust und Laune einstreue, hat sich eine Stammdomina einfach noch nicht ergeben.

Letztenendes denke ich, das der Typ des Studiogängers so unterschiedlich ist, wie der Mensch selber. Ebenso glaube ich, das das Besuchsverhalten sich stark daran angleicht, wie man auch andere Dinge im Leben handhabt.
Der Wandervogel, der einfach nur umherstreift und kostet, was die Welt so anbietet.
Und als "Gegenpol" den bodenständigen Typ, der sein festes Revier und Bezugspersonen hat und braucht und damit glücklich ist und sich geborgen fühlt.
Und dann noch die vielen Grautöne zwischen Schwarz&Weiß, die einfach die Vielfalt der Menschen ausmachen.

Di, 15.Jan 2008, 01:18
Tja, ich glaube, es gibt dabei (für mich) 2 Ebenen:
Meine Neigungen: Da gibt es viele Damen, die bestimmte Praktiken, bestimmtes Outfit, bestimmtes Aussehen anbieten (können), Sie kommen grundsätzlich für einen Besuch in Frage. Und können insofern gerne einmal ausprobiert werden.
und die Persönlichkeit und Chemie: wenn es passt, komme ich immer wieder, auch wenn ab und zu etwas probiert wird. Denn auch für mich als Feti: die eigentliche Attraktion steckt immer IM Outfit.
So hält es
das Gummibärchen

Mi, 16.Jan 2008, 09:05
Hi Smicha,

ich gehe seit Jahren überwiegend zu einer Herrin. Es kann aber sein, dass ich ab und zu mal eine Andere besuche.

Ich denke, beim ersten Besuch kriegt man schon ein Gefühl, ob die "Chemie" stimmt. Ich verlasse mich dabei auf jeden Fall auf meinen ersten Eindruck.

javascript:emoticon('winke winke') ;-) Hans
Ich liebe es die Füsse meiner Herrin zu verwöhnen.

Mi, 16.Jan 2008, 19:31
Hallo zusammen,

erstmal zwischendurch ein großes Dankeschön an die Beteiligten für die interessanten Antworten.
Wirklich toll, dass sich aus jeder Sparte schon jemand dazu geäußert hat.
Shimada denke ich bringt es ja eigentlich auf den Punkt. So wie das Leben halt ist,
keine scharfen Kontraste, sondern bunt gemischt und mit Grauzonen.

@hans45

Obwohl der erste Eindruck nicht immer der Beste sein muß, manchmal muß man(n) auch mehrmals hinschauen. Aber wenn Du damit die besten Erfahrungen gemacht hast…

@Handschmeichler

Noch 2, aber Multitasking… Ich war mir mit 3 ziemlich sicher.
Aber ich muß schon sagen, Respekt, mein Lieber, mit welchem Tempo Du im Forum die Damen so bezirzt, das ist atemberaubend.
Erst Lady Adora, dann punktest Du bei Lady Asmondena, jetzt hast Du auch noch Lady Nala für Dich begeistert und bringst die Ladies auch noch dazu, Dich mit heißen Bemerkungen
„anzufüttern“! Alle Achtung, das meine ich nicht ganz neidlos, wie ich zugeben muß.
Wenn ich nur die Hälfte Deines Charmes hätte… :-D

Und hast Du mit Lady Nala einen Termin vereinbaren können?
Ich habe es mir auch vorgenommen, habe aber noch nicht gefragt. Da müsste mich eine gewisse Lady eigentlich in den Allerwertesten treten, denn versprochen hatte ich es schon.
Ob ich aber so wie Du den Mut habe und gleich beim ersten Besuch die Bullwhip ordere, bezweifle ich. %knall%

Welche Meinungen haben denn die Göttinnen dazu, es dreht und steht sich ja eigentlich alles um sie!?! %klatsch%

LG Smicha

Mi, 16.Jan 2008, 20:40
Die genannten Damen, wie sicher auch viele weitere, sind doch starke und faszinierende Frauen und engagierte Unternehmerinnen. Zum Glück für uns! Da schreibe ich anerkennende Bemerkungen nicht nur gerne, sondern auch ehrlich gemeint.

LG Handschmeichler

Mi, 16.Jan 2008, 23:54
Hallo zusammen,

mir persönlich mit meinen devot/masochistischen Neigungen ist es sehr wichtig, Stammgast bei einer Herrin zu sein.

Ich liebe intensive, tiefgehende, bis an die Grenzen aber auch darüber hinaus gehende Spiele. Und dies alles ist nicht möglich in der 1. oder 2. Session.

Gerade für Spiele mit der Psyche ist es wichtig, wenn sich Herrin und Sub gut kennen.

Insgesamt muß die Chemie zwischen Herrin und Sub stimmen, damit für BEIDE Seiten gehaltvolle Session zustande kommen.

Für mich ist eine Session nur dann wirklich gut gewesen, wenn BEIDE Beteiligte hinterher sagen „das war super, wir freuen uns schon jetzt aufs Wiedersehen“.

Mir ist es sehr wichtig, guten intensiven Kontakt zu meiner Herrin zu haben. Nur so kann sich eine beiderseits vertrauensvolle Ebene entwickeln, die dann zu Treffen führt in denen ich mich als Sub fallen lassen kann, meine anfänglichen Tabus soweit verschieben, daß irgendwann nur noch die Tabus meiner Herrin zählen.

Ich habe eine Reihe von Herrinnen in der Vergangenheit aufgesucht. Immer mit der Zielsetzung, diese, so die Chemie stimmt, dann langfristig zu besuchen, um das eben erwähnte Ziel irgendwann unter ihr zu erreichen.

Dabei habe ich leider immer wieder feststellen müssen, daß es eine Vielzahl von Gründen gab, die mich veranlaßten, bereits nach dem Vorgespräch zu gehen. Oder aber aufgrund des Sessionverlaufs keinen zweiten Besuch zu machen.

Das lag aber ganz sicher nicht an der Tagesform (der Dame), sondern es “passte“ in verschiedenen grundsätzlichen Dingen nicht.

Besonders wichtig ist mir, daß das “Gewerbliche“ in den Hintergrund tritt.
Damit meine ich nicht, daß die Herrin “Angst“ haben muß, daß ich einen privaten Kontakt außerhalb der bezahlten Zeit anstrebe.

Vielmehr meine ich, daß nach Aushändigung des Tributes in diskreter Form ich mir ansonsten das Gefühl wünsche, ein Gast zu sein, der nicht wegen des Geldes anwesend ist, sondern weil BEIDE Beteiligte gerne miteinander “spielen“.

Hierin schließe ich auch einen eventuellen gelegentlichen mailschriftwechsel ein, der zur Aufarbeitung der vergangenen und Vorbereitung der bevorstehenden Session sehr dienlich sein kann.

Vor ca. fünf Jahren habe ich nach vielen Negativerlebnissen DIESE Herrin gefunden und habe sie über drei Jahre regelmäßig besucht. Sie ist dann derart weit weggezogen, daß Treffen nicht mehr realisierbar waren.

Also begann die Suche von Neuem.

Etwas zufallsbedingt habe ich relativ bald eine wundervolle Herrin getroffen, bei der aus meiner Sicht (wieder) alles stimmte.

Sie hat ein tolles Wesen, eine super Ausstrahlung und ist vor allem eine perfekte Herrin. Sie weiß genau, was ich brauche und gab mir, was SIE wollte.

Sie ging in der Session auf, als “spiele“ sie mit einem guten Freund aus ihrem persönlichen Umfeld.

Ob sie mich quälte oder demütigte, es war in dem Moment oftmals sehr schmerzhaft und erniedrigend, aber spätestens als ich ihr Studio verließ, war ich schon wieder “heiß“ auf die nächste Session.

Unglückliche Umstande haben diese Herrin allerdings veranlaßt, mich nicht mehr empfangen zu wollen. Dies hat mich sehr getroffen denn unter ihr habe ich die besten, intensivsten und nachhaltigsten Session meiner etwa 20 jährigen Zeit als Sub erleben dürfen.

C’est la vie !!!!

LG
Slave-nrw

Do, 17.Jan 2008, 00:04
ich bin seit zwei jahren mit meiner herrin, princess michelle in berlin, eng verbunden und habe seither keine andere lady aufgesucht. ich will aber nicht 100%ig ausschließen, dass ich doch noch mal "fremd gehe", wenn mich der hafer sticht. es gibt in deutschland einfach zu viele faszinierende dominas! :-D

goofy

Do, 17.Jan 2008, 18:21
@slave-nrw

Du sprichst mir aus dem Herzen, aus der Seele usw.
Das ist genau mein Ding.

Wirklich schade, Dein Verlust der beiden Göttinnen. Ist schon echt dramatisch, und ich fühle mit Dir!
Ich hoffe Du hast noch ein 3. Mal Glück, und dann für immer.

@Goofy

Es gibt viele faszinierende Dominas, da hast Du Recht, aber es gibt niemals zu viele!

LG Smicha

Do, 17.Jan 2008, 20:43
Hallo Smicha,

danke für Deine Zeilen.

Die letzte Göttin habe ich noch nicht “abgeschrieben“. Ich habe ihr ein “Gnadengesuch“ geschickt und hoffe sehr, daß sie es akzeptiert, vielleicht unter “Auflagen“. Ich bin zu sehr Vielem bereit !

LG Slave-nrw

Do, 17.Jan 2008, 22:20
Und hast Du mit Lady Nala einen Termin vereinbaren können?
Ich habe es mir auch vorgenommen, habe aber noch nicht gefragt. Da müsste mich eine gewisse Lady eigentlich in den Allerwertesten treten, denn versprochen hatte ich es schon.
Zwecks Termin: Wir arbeiten eifrig daran.

Und dir lieber Smicha verabreiche ich hiermit einen virtuellen tritt in deinen Allerwertesten.
Du kannst aber erst noch deinen Mut sammeln, denn vor Februar wird es höchstwahrscheinlich bei mir nichts.
Aber danach würde ich mich freuen, "Smicha" auf der Speisekarte für die "leckeren Snacks" stehen zu haben.

Und bitte: Sag doch einfach "Nala". Ich seh das (ausserhalb der Spiele) nicht so eng. Und innerhalb des Spiels werden wir uns sicherlich einig..... also ich sage, wie du mich titulieren sollst und du wirst folgen. Da bin ich mir auch sicher :-)

Herzliche Grüsse an alle, die diese interessante Diskussion mit ihren interessanten Beiträgen bereichern.

Nala

Fr, 18.Jan 2008, 18:49
Vielen Dank "Nala", ich werde folgen..., wohin auch immer, da bin ich mir auch sicher! :-D Mail folgt!

@slave-nrw

Ich hoffe für Dich, daß Dein Gnadengesuch erhört wird, welch unglücklicher Umstand auch Deine Herrin veranlaßt hat, Dich zu verstoßen.
Oder war es schlimmer als nur Unglück? :shock:

Herzliche Grüße Smicha
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“