Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

LSB- Annastasia

Mo, 14.Jan 2008, 18:23
Hallo liebe Gemeinde,
jetzt habe ich am Samstag doch wirklich noch einmal eine Top Session
im LSB bei Annastasia gehabt. Nicht umbedingt eine klassische Domina,
aber eine der besten Swicherin die ich in 20 Jahren kennengelernt habe.
Gutaussehend, Charmant und vor allem mit einer Naturveranlagung gesegnet. Aufmerksam und nett im Vorgespräch, fantasievoll in der Session.

Ganz großes Kino !!!!!!!!!!! %klatsch% %klatsch%

Do, 17.Jan 2008, 15:01
Hallo Daytona,

das hört sich doch gut an mit Anastasia. Da meine Favoritin Hell Berry wohl die Peitsche "an den Nagel gehängt" hat, suche ich nämlich eine würdige Nachfolgerin.

Werde mal einen Termin bei Anastasia machen.

Gruß Gerry

Mo, 18.Feb 2008, 21:21
Mit Erschrecken habe ich gerade festgestellt, dass Anastasia nicht mehr auf der HP des LSB aufgeführt ist. Hatte letzten Mittwoch noch versucht, sie in W'tal zu erreichen und man hatte mich auf den Samstag verwiesen. Waren wohl immer ihre Tage dort. Werde morgen mal telefonisch nachhaken oder weiß jemand aus der Gemeinde etwas über den Verbleib von Anastasia???

Fr, 07.Mär 2008, 22:25
Bin erst die Woche dazu gekommen, mal telefonisch nachzufragen. Bei der Frage nach Anastasia bekam ich zur Antwort, sie sei nicht mehr da, aber eine Valentina, die nahezu identisch aussehe. Auf Nachfragen kamen dann keine weiteren Auskünfte.

Scheint so als habe Anastasia den Namen gewechselt und die Bilder im Netz sind nun auch weniger aussagekräftig. Ich denke, das ist nicht ohne Grund. Sollte die Dame ein wenig anonymer bleiben wollen, so akzeptiere ich dies sehr wohl. Ist sie doch eine ganz besondere...

Fr, 30.Mai 2008, 17:22
Sie nennt sich jetzt auch noch Elektra Jones, laut dominzone. Ich finde das cool wenn man so ein par aliases hat. In verbindung mit diesen unglaublich schönen Photos von Ihr hat das schon etwas geheimnisvolles. Auch etwas künstlerisches. Alle großen us-rapper haben zum beispiel auch immer mindestens 3. Die Photos von Ihr sind der Wahnsinn. Das mußte ich mal loß werden.
An Superman prallen alle Kugeln ab. Aber er duckt sich wenn man die leere Waffe nach Ihm wirft ?!?

Lucia la Loca...

Do, 05.Jun 2008, 08:49
...dann guckt mal bitte bei der Peitsche vorbei, dort heisst sie jetzt Lucia la Loca... :-D Also langsam wird's ein bißschen lächerlich, oder? Also damit meine ich um-Gottes-Willen nicht die Dame selbst (die ich, wie hier schon einmal geäußert, nicht persönlich, sondern nur aus einem ausgesprochen anregenden HAPPY WEEKEND-DVD-Beileger-Feature kenne), sondern nur dieses Verwirrspiel mit den vielen Namen...

Do, 05.Jun 2008, 14:39
Meine Herren glaube aber das Sie bestimmt einen grund dafür hat...und warum kann uns ja eigentlich egal sein oder???

Ihre gute service werd sich ja nicht veränderen....

thuur

Do, 05.Jun 2008, 18:57
@bonzi

Ach du meine Güte!!! Wie kann man nur so was von sich lassen.
von wegen zu seinem Beruf stehen und sowas. Als ob Sie jetzt von Stadt zu Stadt zieht abzockt, und dann irgendwo anders unter neuem alias wieder die selbe Nummer abzieht. Nein, Sie bleibt in Ihrem Studio und macht Fotos, die wie ich finde sehr schön sind, und welche anhand Ihrer Tatoos gar keine Zweifel daran lassen das Sie es ist. Oder gibt es hier irgend einen Intelligenzschwachen der Sie der arglistigen Täuschung bezichtigen möchte? Und die Maske? Vielleicht gibt es Leute in Ihrem Umfeld, Freunde und Familie, die dieser Art von Beruf und Erotik nicht so offen stehen? Ich würde mich niemals mit Foto im Internet zum SM bekennen. Und ich vermute mal stark das die Vielzahl der Sklaven hier dies auch nicht machen würden. Und somit habe ich Achtung vor jeder Dame die dies im internet jedem zugänglich tut. Außerdem ist Sie, so nehme ich mal an, doch bestimmt Anfang, höchstens Mitte 20. Noch ein Küken. Mehr brauch man doch nicht zu sagen finde Ich. Außerdem hab ich bisher nur positives von ihr hier gelesen. Also lasst Sie doch einfach spielen wie Sie mag.
An Superman prallen alle Kugeln ab. Aber er duckt sich wenn man die leere Waffe nach Ihm wirft ?!?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“