kreuz oder sarg
So, 13.Jan 2008, 09:00ich suche eine domina, die mich an ein kreuz bindet, als kreuzigung, oder in einem sarg liegen lässt. wer weiss, wo es jemanden gibt, der dieses ermöglicht?
Moderator: DomHunter
Des wegen möchte ich Dich nicht weiter neugierig machen, denn vielleicht ist das Kreuz auch nur eine Fata Morgana. Wer weiß, wer weiß...mehrmals habe ich bei einer dame namens carah angefragt, wie am telefon gesagt, schriftlich. antworten gab es nie. ich kann nur empfeheln, diese angebliche domina zu meiden. wer sich nicht zurückmeldet, ist nicht existent. dem gast wird dabei ein fake vorgeworfen, sie scheint es selbst zu sein
Richtig, wozu sollst du einer Fata Morgana einen Fake empfehlen.Des wegen möchte ich Dich nicht weiter neugierig machen, denn vielleicht ist das Kreuz auch nur eine Fata Morgana. Wer weiß, wer weiß...
Richtig, wozu sollst du einer Fata Morgana einen Fake empfehlen.
Ich glaube schon das er ein Holzkreuz meint. So wie vor ca. 2008 Jahren, wo das einem Mann mit Latschen an den Füßen und Gras in der Tasche passiert ist.Was das Kreuz betrifft: Jedes Studio besitzt eines insofern du nicht ein Holzkreuz meinst.
timtim hat geschrieben:ich suche eine domina, die mich an ein kreuz bindet, als kreuzigung, oder in einem sarg liegen lässt. wer weiss, wo es jemanden gibt, der dieses ermöglicht?
Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“