Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

So, 13.Jan 2008, 13:58
Hallo timtim,

ich weiß, dass es in Sprockhövel, im Chalet of Pain, ein Kreuz gibt. Dort wurde meines Wissens nach auch schon mal jemand fixiert.

Allerdings hast Du geschrieben
mehrmals habe ich bei einer dame namens carah angefragt, wie am telefon gesagt, schriftlich. antworten gab es nie. ich kann nur empfeheln, diese angebliche domina zu meiden. wer sich nicht zurückmeldet, ist nicht existent. dem gast wird dabei ein fake vorgeworfen, sie scheint es selbst zu sein
Des wegen möchte ich Dich nicht weiter neugierig machen, denn vielleicht ist das Kreuz auch nur eine Fata Morgana. Wer weiß, wer weiß...

Gruß

Kid

So, 13.Jan 2008, 14:11
Des wegen möchte ich Dich nicht weiter neugierig machen, denn vielleicht ist das Kreuz auch nur eine Fata Morgana. Wer weiß, wer weiß...
Richtig, wozu sollst du einer Fata Morgana einen Fake empfehlen. totla

Na ja eine Empfehlung hinsichtlich Sarg könnte ich dir geben.
Die Moderne Creation in Düsseldorf besitzt einen. Mittlerweile müßte dieser wieder etwas instand gesetzt sein.
Ruf einfach mal dort an.
Was das Kreuz betrifft: Jedes Studio besitzt eines insofern du nicht ein Holzkreuz meinst.

MfG,Roxana

So, 13.Jan 2008, 16:16
@ Roxana
Richtig, wozu sollst du einer Fata Morgana einen Fake empfehlen.
%zwinker%

Es ist Anfang des Jahres, die Bundesliga hat noch Winterpause, da ist doch so eine Fakediskussion der richtige Lückenfüller :-D .
Was das Kreuz betrifft: Jedes Studio besitzt eines insofern du nicht ein Holzkreuz meinst.
Ich glaube schon das er ein Holzkreuz meint. So wie vor ca. 2008 Jahren, wo das einem Mann mit Latschen an den Füßen und Gras in der Tasche passiert ist.

Gruß

Kid

So, 13.Jan 2008, 17:51
@ timtim

dann melde Dich doch in der MC oder im CoP.

Doch da Dein Versuch mit Madame Carah, aus dem CoP, in Verbindung zu treten schon misslungen ist, weiß ich nicht ob der zweite Versuch klappen wird. Aber man wird es sehen bzw. lesen so hoffe ich.

Gruß

Kid

So, 13.Jan 2008, 19:04
@timtim:

Vorsichtig?

Ich bitte dich, dein erster Beitrag war eine Aussage die sicher nicht zutreffend ist.
Du warst es der Madame Carah als Fake bezichtigte und soche Erstbeiträge sind meist, gerade wenn sie derart geschrieben, immer mit Vorsicht zu genießen. Basta!

Roxana

Re: kreuz oder sarg

Fr, 18.Jan 2008, 18:33
timtim hat geschrieben:ich suche eine domina, die mich an ein kreuz bindet, als kreuzigung, oder in einem sarg liegen lässt. wer weiss, wo es jemanden gibt, der dieses ermöglicht?

Hallo Tim Tim,
Du lehnst Dich hier zum 2. Mal, völlig unberechtigt, mit Deinem nicht zutreffenden Fakeverdacht, sehr sehr weit aus dem Fenster. Besuche mich mal in der MC und ich "schlage" Dich ans Kreuz und sarge Dich anschließend ein, und diese Erfahrung könnte länger dauern, als Dir lieb ist. Fies grins. Mit sadomasochistischen Grüßen. Karin Anderts
TS Lady Karin Anderts

http://www.galerie-de-sade.de/search.php?seite=1
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“