Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr

Sa, 30.Jun 2007, 09:08
@
Zitat: ...die schönste Domina...Zitat Ende.

Redet Ihr hier von dem Hungerhaken mit der blonden Punk-Frisur, die ich letztens als Eingangsbildchen in der dominazone gesehen habe? Aber sicher - alles Geschmackssache!

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Fr, 02.Nov 2007, 12:39
Kann jemand inzwischen was neues berichten, war jemand mal dort und kann erfahrungen weitergeben.
Wäre für tipps dankbar.
Lieber gut geschlafen als schlecht verdommst.

Mi, 07.Nov 2007, 09:11
Jungs ich glaub ihr braucht hier diesbezgl. nicht mehr antworten.

Da lese ich doch gradm was es beim Eba neues gibt und stosse auf die Ebay-Auktionnummer 280170601771 .

Die Bilder gleichen den von der Homepage. Die komplette Studioeinrichtung wird dort zum Kauf angeboten.

Ich hatte mir das fast gedacht, bei den Kommentaren, die man hier so darüber gelesen hatte.

Es scheint zu funkionieren, das Prinzip mit der Spreu und dem Weizen.
Lieber gut geschlafen als schlecht verdommst.

Schlechter Service - Pleite

Sa, 12.Jan 2008, 18:24
War auch einmal Kunde dort. Kann nur sagen: Der Verkauf der Einrichtung ist wirklich sinnvoll. Die Session mit DonnaDeLuxe war schlecht. Zwar gefiel mir gbrundsätzlich die Optik der Dame und auch das Ambiente, aber der Inhalt der Stunde war schwach und die Kleidung von DonnaDeLuxe entsprach nicht dem Bild einer Domina... Aber sei´s drum, ich wollte eh nie wieder hin, denn auch als Sklave oder Lustobjekt gibt es Wünsche und wenn die dann trotz kurzem Gespräch nicht erfüllt werden, hat man einen Kunden weniger... Und hier wohl mehr als einen !

So, 02.Mär 2008, 20:32
Nabend,

sie hat parallel auch im Heavensgate gearbeitet, vielleicht
findest du sie dort.

Obwohl, ich sehe gerade das die HP doch online ist, vielleicht
reicht ein Anruf.

georg123
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“