Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Absolut geil - Babsi

Fr, 11.Jan 2008, 16:10
Hallo Freunde,

ich war schon öfter bei Babsie und kann sie jedem nur sehr empfehlen.
Sie ist sehr nett und zuverlässig und hält was sie verspricht.
Ihr NS ist köstlich und vor allem sehr reichlich.
Set einiger Zeit macht sie auch KV und Toilettenerziehung - einfach unbeschreiblich geil.
Im Forum KV habe ich einen längeren Bericht darüber geschrieben.

Liebe Grüße Urinator

Mo, 07.Apr 2008, 12:01
Kann die guten Kritiken betreffend Babsi nicht verstehen. Ich war nun zum 2. mal zu Besuch bei Ihr und es war auch das allerletzte mal. Erschreckend ist ihre Gewichtszunnahme und die session war eine Katastrophe. Völlig durcheinander war sie mal wieder. Vor alem auch sehr unbeweglich und ungeschickt. Sorry, es ist nicht persönlich gemeint. Sie ist ja so ganz nett. aber die Session war mal wieder unprofessionell.

Re: Babsi SM-Art

Mi, 09.Apr 2008, 14:02
[quote="Der Mann"]Loyal, zuverlässig, engagiert und mehr schreibe ich wenn ich bei Ihr war! :)[/quote]

Vielleicht meint er ja sich selbst mit diesen Beschreibungen...

Zu Babsi:
Ich glaube, dass eine Tätigkeit im Gewerbe extrem belastend sein kann – insbesondere, wenn man es länger macht.

Vielleicht sollte sich Babsi einfach mal eine längere Auszeit nehmen und nur zurückkommen, wenn sie Lust drauf hat. Neben dem Geld sind ja auch Gesundheit und Wohlbefinden nicht ganz unwesentlich.

Dass sehr deutliche Gewichtszunahmen häufig mit Frust, Sorgen oder Nöten zu tun haben können, ist ja bekannt.

So, 01.Jun 2008, 18:20
ich war bisher erst einmal bei Ihr. war aber sehr schön. Sie hat eine sehr liebe und warme Art. welche mir mit leichtigkeit den kopf verdrehte. Und das die Körperbeherschung und Filigranität mit zunehmendem Gewicht abnimmt dürfte doch auch den meisten bekannt sein. Außerdem wenn ich mal privat Trouble hab, gibt es auch tage wo ich mal neben mir stehe. Und mager war Sie ja noch nie. eher schön weiblich rund. Ich weiß jetzt nicht wie sehr sie zugelegt hat, aber dick war sie vor einem Jahr nicht.
An Superman prallen alle Kugeln ab. Aber er duckt sich wenn man die leere Waffe nach Ihm wirft ?!?

So, 01.Jun 2008, 21:15
@bonn_appart schrieb:
Kann die guten Kritiken betreffend Babsi nicht verstehen. Ich war nun zum 2. mal zu Besuch bei Ihr und es war auch das allerletzte mal. Erschreckend ist ihre Gewichtszunnahme und die session war eine Katastrophe. Völlig durcheinander war sie mal wieder. Vor alem auch sehr unbeweglich und ungeschickt. Sorry, es ist nicht persönlich gemeint. Sie ist ja so ganz nett. aber die Session war mal wieder unprofessionell.
Dieser Kritik (angemeldet und direkt negativ losprötern) würde ich nichts , aber auch gar nichts beimessen.

@bonn_appart:
Stell dich angemessen im Forum als neuer user vor, ruf einen der Admins,Moderatoren ohne Rufnummerunterdrückung an und dann kann man weitersehen!

So, 01.Jun 2008, 23:03
Verehrte Roxana,

heute sind Sie aber schon recht harsch! Hatten Sie heute keine Session nach Ihren Gelüsten?

Wünsche Ihnen eine besonders schöne neue Woche.

Viele bewundernde Grüße
Handschmeichler
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bonn“