hallo liebe mitleidenden.
als langzeitiger mitleser muss ich nun doch mal ein "gesuch" aufgeben.
ich habe das forum "Region 4xxxx" gewählt, da ich für alle orte im plz bereich 4 (soll bedeuten auch düsseldorf, essen, etc) offen bin wobei stahlstr. etc. für mich nicht in frage kommen.
der durst wird größer, nicht jedoch der geldbeutel. und so suche ich eine (oder auch mehrere) dame(n) die mir einen quickie anbieten.
ich möchte der dame begegnen, und ohne umstände wie z.b großartiges aus/umziehen direkt zur sache kommen. Meine Ex hat es eigentlich so mit mir gespielt, Sie kam rein, hat auf meinem Gesicht platz genommen, meine Brustwarzen gedreht, gedrückt, gezogen und mir dann irgendwann Ihren Sekt in den Mund laufen lassen, während ich mich dabei befriedigen durfte.
Ich brauche dabei keine "Spielzeuge" wie Klammern, oder ein "Vorspiel" um überhaupt zu starten, also auch kein komplettes Studio, und auch nicht zwingend eine Domina.
alles in allem sollte nicht viel länger als 10 minuten dauern.
studios bzw. damen die ich bisher kontaktierte, kamen mir auf minimal 30 minuten entgegen, und damit verbundenen 3-stelligen beträgen. das kann ich mir aber im wochentakt nicht erlauben, auch wenn ich die Damen mit ihren aufwendungen verstehen kann.
hat vielleicht jemand einen tip für mich ?
fühlt sich vielleicht eine der hier mitlesenden damen angesprochen ?
dann würde gerne in kontakt treten.
gruesse
pulleman
Do, 10.Jan 2008, 21:40
Wenn du Glück hast versuch es mal in der Modernen Creation, eventuell kannst du dies (10min) für 50Euro bekommen.
Zumindest habe ich erlebt das sowas möglich war, hängt dann von den Damen ab.
Nicht jede wird dafür zu begeistern sein und es ist sicher auch bei vielen tagesformabhängig (von der Laune abhängig).
Am ehesten wirst du Erfolg haben wenn du spontan irgendwo hin gehst, jedenfalls mit deinen Vorstellungen.
Hoffe geholfen zu haben,
Roxana
Zumindest habe ich erlebt das sowas möglich war, hängt dann von den Damen ab.
Nicht jede wird dafür zu begeistern sein und es ist sicher auch bei vielen tagesformabhängig (von der Laune abhängig).
Am ehesten wirst du Erfolg haben wenn du spontan irgendwo hin gehst, jedenfalls mit deinen Vorstellungen.
Hoffe geholfen zu haben,
Roxana
Re: Domina für Quickie gesucht...
Do, 10.Jan 2008, 22:18Dann würde ich es an Deiner Stelle mal bei ganz konventionellen Damen versuchen. Diese inserieren doch überall reichlich.pulleman hat geschrieben: Ich brauche dabei keine "Spielzeuge" wie Klammern, oder ein "Vorspiel" um überhaupt zu starten, also auch kein komplettes Studio, und auch nicht zwingend eine Domina.
alles in allem sollte nicht viel länger als 10 minuten dauern.
Grüße
Nightlover