Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Lady Ayla in Herford

Mi, 09.Jan 2008, 13:36
Hi! Die dame inseriert bei owl-intim.de im Bizarrbereich.

Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht? Beim Telefonat legte sie sofort auf, als ich sagte, ich fände 100 Euro für eine halbe Stunde reichlich viel.

Würde mich über Auskünfte sehr freuen..

So, 13.Jan 2008, 20:04
Die Dame scheint von Kundenorientierung und Benehmen nichts verstanden zu haben oder hat schon die Bodenhaftung verloren.

Erster Anruf, ob ich mit Domina L-Ayla spräche, hatte den Namen versehentlich um ein L bei Ayla verlängert und Domina statt Bizarrlady gesagt. Antwort - ich solle gefälligst das Internet richtig lesen, da stünde das drin, sie sei keine Domina.

Gut. Habe ich dann getan.

Nächster Anruf, ob ich mit Bizarrlady Ayla spräche, ja sie sei Ayla, was es denn gebe. Ob sie dominante Szessions anbiete - JA, , aber dass sollte ich im Netz lesen.

Ich wollte nach der genauen Location fragen, da ich mich in Herford nicht ganz so gut auskenne, - stünde alles im Netz. Darauf meinte ich JA, aber ob das privat und diskret sei oder in einem Club integriert. Nein privat, auf Nachfragen, Ja doch, ein Club sei da, das wäre aber alles getrennt. Na gut, wer vorbeifährt, wird sich seinen Teil denken, bei einem alleinstehenden Haus mit hell erleuchteter Clubwerbung kann von diskret keine Rede sein.

Gut. Dann die Frage nach dem Honorar. Ja, stünde im Netz. Ich erwiderete, dass dies dort leider nicht stünde. Ja, ich solle vorbeikommen. Ich meinte darauf hin, ob sie mir den wenigstens eine Hausnummer sage könnte, damit die Vorstellungen nachher nicht etwa völlig differierten (ich bin mir aber nicht sicher, ob sie das verstanden hat). Stünde im Netz, ach nein, sie meinte ich solle doch etwas sagen, was ich ausgeben wolle.

Je nach Ausstattung des Studios und Programm zwischen 120 und 200 EURO. (Anmerkung:Letzteres soll in dieser Region eigentlich die Obergrenze bei guten und renommierten Studios für eine Stunde sein - wenn ich mich irre, sagt es mir bitte). JA, da sollte ich besser vorbeikommen, das würden wir dann besprechen.

Da das gesamte Gespräch von ihr äußerst unfreundlich und patzig geführt wurde, habe ich ihr darauf hin bei dieser Kundenorientierung noch viel Spass gewünscht und einfach aufgelegt.

Auch wenn der Gedanke verlockend ist, sich von einer jungen Türkin (wenn das denn stimmt) dominieren zu lassen, so glaube ich nicht, dass sie sich mit dieser Einstellung wird lange halten können. Aber wer weiss, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ...

PS Wer kennt denn noch eine türkische oder aus dem nahen Osten stammende Domina oder Bizarrlady?

So, 13.Jan 2008, 21:36
Ja, du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Die gleichen Erfahrungen musste auch ich machen. Patzig bis zum geht nicht mehr. Auch ich sprach sie als "Domina" an und wurde dan direkt mal zurecht gewiesen. Naja, wenn sie's sich erlauben kann.

Der Reiz lag für mich einfach darin, dass sie jung zu sein scheint. Für mich als ebenfalls jungen, 18-jährigen ist das durchaus verlockend. Aber naja, hat nicht sein sollen.

Danke für deine Antwort!

Do, 27.Mär 2008, 22:58
Ich war auch mal bei Ihr. Optisch ist sie nicht schlecht aber auch total patzig und die preisvorstellung ist ne Frechheit. Als ich ihr sagte das es zu teuer ist hat sie mich förmlich rausgeschmissen. No Go die gute.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Kassel, Bielefeld und Minden“