Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Miss Isabelle

Mi, 02.Jan 2008, 10:08
Hi Jungs,
war schon mal jemand bei Miss Isabelle (http://www.miss-isabelle.de). Nette Bilder (könnten jedoch mehr sein) und cleane HP.
Scheint, sie arbeitet jetzt mit Cassandra Casal zusammen, jedenfalls ist auf Cassandra Casals Website auch ein Link zu Miss Isabelle.
Was mich auch interessiert: Sie bietet "Kitzelfolter" an. Hat das schon mal einer bei ihr (oder jemand anderem) machen lassen? Wie ist das so?[/url]

Mi, 02.Jan 2008, 15:51
@Galactus:

Wenn du sehr kitzelig bist und bewegungslos festgeschnürt...ist es das auskitzelt werden wohl eine heftige Folter.

MfG,
Roxana

Mi, 02.Jan 2008, 18:13
Sie war zwischenzeitlich auch mal im Domizil der Gräfin.

Bei Malbert, war sie noch Bizarrlady, hatte ich mit ihr mal eine sehr angenehme Session im schwarzen Bereich. Allerdings ohne Kitzelfolter, das ist gar nicht mein Ding.

Isabelle ist eine nette und engagierte Persönlichkeit. Ein Versuch ists auf jeden Fall wert, im Duo mit CC sicher eine überaus interessante Mischung...

Alles Gute! - es bleibt spannend.

Do, 03.Jan 2008, 09:22
Von der Malbert-Homepage ist Isabelle jetzt auch verschwunden.

Hatte, wie hier schon einmal in einem anderen Thread geschrieben, vor mittlerweile gut 1 1/2 Jahren mal im Malbert eine Session mit ihr. Wenn mit dem Attribut "Bizarrlady" eine gewisse Berühr- und Nahbarkeit verbunden sein sollte, dann war sie schon damals, als sie noch als solche agiert hat, die unnahbarste Bizarrlady, die man sich vorstellen kann. Will die Session damit keineswegs schlechtreden, war völlig in Ordnung, aber schlussendlich nicht das, was ich mir erhofft hatte. Da war selbst die wirklich göttliche Cassandra, bei der oder für die sie ja nun offensichtlich agiert, berührbarer, zumindest als sie noch im CBC arbeitete. Das waren noch Zeiten...

Bin sehr gespannt, ob sich jetzt mit dem Casa-Casal wieder eine attraktive Adresse in Essen auftut, nachdem ich zuletzt bezüglich des Malbert doch etwas von der extrem offensichtlichen Personalfluktuation abgeschreckt war (die sich hier ja nun auch wieder bestätigt, gleichwohl ich sie nach wie vor nicht verstehe, zumal Madame Malbert wirklich hinreissend nett ist, aber wer weiss, was hinter den Kulissen passiert - geht uns hier schlussendlich auch nix an) und das "neue" CBC, auch in Ermangelung vermeintlicher Originalbesuchsberichte in diesem Forum hier etwas diffus geblieben ist.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“