Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

A message from Goddess Amazon

Mo, 05.Nov 2007, 23:06
Hallo Freunde, fans und Sklaven

nachdem ich viele E-Mails und Anrufe bekam, habe ich mich entschlossen, eine Nachricht zu schreiben. Viele von Euch haben mitbekommen, dass ich nach meiner Deutschlandreise im März 2007 zurück in die Vereinigten Staaten bin und alle anderen Reisen nach New York, Boston, Miami, Italien und Deutschland gestrichen habe. Dies hat viele Leute verwirrt und verunsichert. Daher möchte ich mit dieser Nachricht erklären, was passiert ist:

Während meines Besuchs in Deutschland im März 2007 rief mich meine Schwester an um mir zu sagen, daß unsere Mutter einen Herzinfarkt hatte und im Krankenhaus liegt. So reiste ich zurück nach Amerika um meiner Familie während dieser anstrengenden Zeit unter die Arme zu greifen und neben dem Bett meiner Mutter im Krankenhaus zu sitzen. Über mehrere Wochen hinweg sagten mir die Ärzte, daß meine Mutter nicht mehr lange leben wird. Während dieser Zeit ist meine Katze, die ich sehr, sehr liebe, ebenfalls krank geworden. Mit meiner im Koma liegenden Mutter und meiner kranken Katze war ich sehr im Streß. Ich wußte nicht, was die Zukunft mir bringen wird und habe mich somit entschlossen, alle Termine zu streichen. Ich war so unter Streß, daß ich meine Webseite und mein Domina-Geschäft links liegen ließ, um mich um meine kranke Mutter zu kümmern. Manchmal vergessen die Sklaven, daß Dominas auch ein Privatleben haben. Wenn die Dinge in meinem Leben daneben gehen, dann muß ich eben alles tun, um sie wieder auf die Reihe zu bringen. Manchmal muß ich aufhören, "Goddess Amazon" zu sein und meiner Familie helfen.

Aber heute habe ich gute Nachrichten: Ich freue mich sagen zu können, daß meine Mutter aus dem Krankenhaus ist und meine Katze ist auch wieder gesund. Nachdem nun wieder alles normal ist, plane ich in mein neues Zuhause zu kommen. Mein neues Zuhause ist Deutschland.

Ich werde April 2008 wieder nach Deutschland kommen. Und wie jedesmal werde ich in Augsburg sein und die Sklaven im Studio Insada sehen. Ich mag das Studio Insada sehr und ich genieße es, dort zu sein. Ich erzähle all meinen Domina-Freundinnen nur Gutes über das Studio Insada und die deutschen Sklaven, die mich dort sehen. Viele meiner amerikanischen Domina-Freundinnen möchten München und Augsburg als Gastdomina besuchen, aber sie stören sich an den harten Regeln, die man beachten muß, um eine Arbeitserlaubnis zu bekommen. Bayern ist das einzige Bundesland in Deutschland, das es den Amerikanern sehr schwer macht, eine Arbeitserlaubnis zu bekommen. Hamburg, Frankfurt, Berlin und Köln sind für die Amerikaner nicht so schwer wie die Städte in Bayern. Das ist der Grund, warum ich die einzige amerikanische Domina bin, die eine Arbeitserlaubnis hat. Ich habe sein Juli 2006 einen legalen deutschen Wohnsitz mit einer Arbeitserlaubnis UND ich vermisse meine Freunde und Sklaven sehr.

Ich liebe Deutschland.

Nächstes Jahr bin ich von ein paar Freunden zu kink-Parties in Stuttgart eingeladen. Ich werde im wunderschönen Berliner Studio Avalon und Avalon Residenz zurück sein.

Ich werde ebenfalls während meines April-Aufenthalts in Deutschland bei OWK filmen. Ich werde meine Reisedaten und -Orte nächsten Monat festlegen und auf meiner Reiseseite veröffentlichen.

http://www.mistressamazon.com/newsandtravel.htm

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, dann schreibt mir eine E-Mail. Meine Mail-Adresse ist der obige Link.

Mit freundlichen Grüßen

Goddess Amazon

PS: Diese Nachricht wurde von einem netten deutschen Mann vom englischen ins deutsche übersetzt. Mein deutsch ist noch nicht sehr gut. Ich lerne täglich, um mein deutsch zu verbessern. Ich werde nicht ständig in diesem Forum sein. Wenn ihr also auf diese Nachricht antwortet, so kann es ein paar Tage dauern, bis ich antworte.
Black by Popular Demand

Do, 27.Dez 2007, 15:03
@drifty

Es ist für eine amerikanische Domina schwierig, in Bayern ein gutes Studio zu finden. Ein paar Studio-Besitzer in München haben versucht, viel Geld von mir zu verlangen. Ich weiß, ich bin eine Amerikanerin, aber ich bin keine dumme Amerikanerin. Ich bin im professionellen Domina-Geschäft sehr erfahren. Ich habe in der Vergangenheit sehr viele Erfahrungen gesammelt. Bei drei Studios habe ich gute und bei zweien sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich möchte die Schlechten nicht namentlich nennen, denn das ist Vergangenheit und ich lerne aus der Vergangenheit und ich möchte die gleichen Fehler kein zweites Mal machen. Studio Insada war eine gute Erfahrung. Da ich viele Sklaven in Augsburg habe, komme ich als erstes immer dort hin.

Hier nun die Gründe, warum ich das Studio Insada mag:

- Die Studio-Gebühr ist angemessen.
Es gab zwei Studios in Bayern, die versucht haben, zuviel Gebühr von mir zu verlangen. Ich bringe immer meine eigenen Arbeitsmittel zur Bestrafung mit. Ich sorge selbst für meine Werbung und ich mache die Termine mittels meinem eigenen, deutschen Handy aus. Das einzige, was ich brauche, ist ein Kerker für mich und meinen Sklaven. Ich möchte NICHT die Gebühr bezahlen, die die anderen Dominas zahlen, die nur rumsitzen und darauf warten, daß sich Sklaven für eine Sitzung melden. Ich bin eine unabhängige Domina mit meinen eigenen Fans, unterwürfigen Sklaven, Betrafungsmitteln usw. Ich brauche nur einen Kerker und wenn ich fertig bin, dann räume ich auf, bezahle den Studio-Besitzer und verlasse das Studio. Warum soll ich also das gleiche zahlen, wie die anderen? Studio Insada verlangt von Gast-Dominas wie mir eine Gebühr, die angemessen ist.

- Keine Sitzung mit der "Stopp-Uhr".
Jede Sitzung dauert bei mir mindestens 60 Minuten. Manchmal dauert es 5 Minuten länger, aber nie mehr als 10 Minuten. Ich erinnere mich an ein Studio in München: Als 62 Minuten vorüber waren, kam die Studio-Besitzerin einfach herein und unterbrach die Sitzung. Sie hat noch nicht einmal angeklopft! Sie kam einfach herein und sagte: "Your time is up, he must go now" und dann verließ sie den Raum. Das hat mich sehr wütend gemacht!!! Um so etwas muß ich mir im Studio Insada keine Sorgen machen. Ich bin dort schon mehrere Male gewesen und keiner hat bisher meine Sitzungen gestört, nur weil ich 5 Minuten über der Zeit war!

- Die Räume sind sehr sauber und ruhig.
Wenn ich mit meinem Sklaven alleine bin, dann möchte ich nicht die Domina und ihren Sklaven von nebenan hören. Wenn ich eine sinnliche Sitzung habe, die facesitting beinhaltet, dann muß ich hören, wie mein Sklave atmet, damit ich weiß, wann ich rechtzeitig meinen Arsch von seinem Mund hochheben muß. Ich habe viele facesitting-Sitzungen in Deutschland und es ist für mich wichtig, meinen Sklaven atmen zu hören, damit ich weiß, wann ich aufstehen muß. Das wird schwierig, wenn ich durch Lärm außerhalb des Raumes gestört werde.

- Es hat einen großen Raum für "bullwhipping".
Es gibt viele Sklaven, die "bullwhipping" verlangen und so bringe ich meine Peitschen von Amerika nach Deutschland mit. Das Studio Insada hat einen sehr großen Raum im Untergeschoß, den ich für "bullwhipping" benutzen kann. Meine Stierpeitschen sind sehr lang und viele Studios, Studio Insada bildet die Ausnahme, erlauben kein "bullwhipping".

- Es ist sehr leicht zu finden.
Dies ist sehr wichtig, da ich viele Besucher von anderen Ländern habe, die nach Deutschland kommen, um mich in einer Sitzung zu besuchen.

Ich habe den Link gelesen, den Du in Deinem letzten Post aufgeführt hast. Dieser Link ist vom 19. Januar 2006, das ist beinahe 2 Jahre her. Desweiteren muß ich sagen, daß das Studio Insada das einzige Studio in Augsburg ist, das ich besucht habe. Ich habe außer Insada kein anderes Studio in Augsburg besucht. Ich bin mir sicher, daß diese Studios ebenfalls gut sind, aber es besteht für mich keine Notwendigkeit dorthin zu gehen, denn ich fühle mich wohl im Studio Insada. Ich und meine Sklaven, die mich im Studio Insada besucht haben, haben dort gute Erfahrungen gemacht. Aber bedenke: Meine Sklaven kommen nicht um das Studio Insada zu sehen..........sie kamen, um mich zu sehen.

PS- Ich habe oft schlechte Dinge über das Studio Lucia gehört, aber Lady Lucia war mir gegenüber, als ich bei ihr im April 2005 zur Miete war, eine sehr entgegenkommende Person. Sie war sehr freundlich und behandelte mich sehr höflich. Nachdem ich eine SEHR schlechte Erfahrung mit einem anderen Kerker gemacht habe, erlaubte sie mir in ihr Studio zu kommen und zu arbeiten. Die Damen im Studio Lucia waren sehr nett zu mir und Lady Lucia hat für die Raummiete einen sehr guten Preis gemacht.

Warum ich das sage? Ich sage dies, weil die Eindrücke eines Sklaven von einem Studio nicht die Eindrücke sind, die eine Domina vom gleichen Studio hat. Ich kann ein Studio nicht auf Grund der Eindrücke eines Sklaven beurteilen. Ich muß mit anderen Dominas sprechen und ihnen Fragen über das Studio stellen. Dies kann ein Sklave nicht. ICH muß ihre Erfahrungen kennen, nicht der Sklave. Wenn es darum geht, Räume eines Studios zu mieten, dann muß ich mit einer Domina sprechen.

Sorry für die lange Antwort.

Gruß

Goddess Amazon
Black by Popular Demand

Fr, 28.Dez 2007, 17:24
Goddess Amazon,

ich habe in der Vergangenheit mehrmals versucht einen Termin mit Ihnen zu buchen, leider hat es nie geklappt.

3x in München, wobei mir in einem Studio gesagt wurde Sie sind nicht noch nicht da (das Studio war auf Ihrer HP angegeben), nach einem nochmaligen Anruf, Sie seien nicht erschienen und bereits wieder abgereist.
In einem anderen Studio (ebenfalls München) wurde mir gesagt es gäbe Probleme mit der Aufenthalts und Arbeitserlaubnis, da Sie US Bürgerin seien.

In dem von Ihnen angegebenen Studio Insada versuchte ich auch 2 x einen Termin zu vereinbaren, einmal wurde mir gesagt Sie machen alle Termine selbst und ich versuchte Sie auf dem angegebenen Handy zu erreichen, was aber nicht klappte, worauf ich wieder im Studio Insada anrief, wo mir mitgeteilt wurde es gäbe ein Problem, da Sie versäumt haben eine Arbeitserlaubnis als Domina zu beantragen.
Auch gab es hier im Forum (ich war bislang nur Leser) einige widersprüchliche Bemerkungen ob Sie nun Sessions machen und welche Folgen das haben kann, was mich ein klein wenig beunruhigt hat.

http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... ght=amazon

Da ich 2 Stunden Anfahrt benötige, würde ich mir für eine Session mindestens einen halben Tag Urlaub nehmen müssen, was an sich kein Problem wäre, nur würde ich (wie viele andere Ihrer Fans) sicherlich gerne Bescheid wissen wann Sie Termine vergeben und ob alles im grünen Bereich ist.

Welches Studio Sie bevorzugen ist mir im Prinzip egal, da ich ja wegen der Domina und nicht wegen des Studios buche, wobei natürlich ein schönes Studio dann das Tüpfchen auf dem i ist.

Eine weitere Frage die ich habe ist, mein englisch ist nicht sehr flüssig (sprich nur noch ein paar Grundkenntnisse aus der Schule, und nach dem Weg fragen langt für eine Session kaum), wäre das ein Problem? Sie schrieben Sie lernen gerade deutsch und jemand übersetzt für Sie, nur eine Session bei der wir uns beide nicht verstehen könnte etwas problematisch sein und auch wenn Ihr Übersetzer sehr nett ist, die Vorstellung eine Session mit einem Mann als Übersetzer zu diskutieren ist mir persönlich nicht sehr angenehm und den Computer nebenbei laufen zu lassen und Babelfisch zu bemühen wäre auch ein Stimmungskiller.

Ich bedanke mich bereits im Voraus für Ihre Antwort.

Fr, 28.Dez 2007, 17:56
Ich übersetz mal:

On your knees, slave = Auf Deine Knie, Sklave!

Now, I will slap you = Ich werde Dich jetzt schlagen!

Lick my boots / feets / pumps = Leck meine Stiefel / Füsse / Schuhe

You are my bitch / slut = Du bist meine Hure, *Wortzensur*

Will you take my big strapon, now? = Bist Du bereit für meinen großen Umschnaller?

Im groben eigentlich das wichtigste, also der Grundwortschatz, um eine Session geil werden zu lassen. Aber alles nicht so bierernst gemeint :-)

Jedenfalls jedem, der zur Goddess Amazon geht, viel Spass.

Finde ich übrigens gut - die Goddess und das ultralangweilige Bayern - Land sind so schön gegensätzlich wie Tag und Nacht oder Hund und Katze....

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 28.Dez 2007, 18:04
Vielleicht ein kleines bißchen mehr damit es im Vorgespräch keine Probleme gibt ;)

Es steht ja nicht jeder unbedingt auf das Gleiche....

So langweilig ist Bayern doch gar nicht, ich glaube da sind manche hochgelobten Städte langweiliger.

Fr, 28.Dez 2007, 18:24
Na, da wo ich immer regelmässig hinfahre beruflicherseits, ist der Hund aber sowas von begraben... :-D
Was liebe ich da mein Hamburg!

Also weitere Übersetzungen:

Open your mouth, then you will get my piss = Öffne deinen Mund, dann wirst Du meinen...Sekt...bekommen

Shut up! = Sei ruhig ( halte den Mund )

Swallow it = Schlucke es ( was auch immer...)

cock = Schwxxz

Make your cock big and hard = mache Deinen Schwxxz dick und hart

suck it! = Sauge daran

Suck my nipples = Sauge an meinen Brustwarzen ( eher nicht....;-))

I will see your cum = Ich will dein weiße mayo sehen!

Be my Sissi - Slave = Sei meine TV- Sklavin

Open your legs = Mach die Beine breit

Who am I? = Wer bin ich? ( die richtige Antwort wäre dann: " You are my Goddess " )

So, mehr fällt mir jetzt echt nicht ein. Wenn Du noch etwas wissen möchtest, einfach fragen.

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Sa, 29.Dez 2007, 17:19
@BayernSM

Your experience is very extreme and full of lies. Here is why.

During my visit to Germany in April 2006 I did not have a work permit so I did not work. However during my next visit in the summer of July 2006 when I was in Germany for over a month with a work permit and I still have a work permit now. I keep my work permit with me just in case the police want to see it. I show my work permit to dungeon owners so they know that I can work in Germany legally. So all slaves who wanted to see me for a session had no problem seeing me.

My phone ALWAYS WORK! There has never been a time when my phone did not work. Also I have two German mobile phones and they both work perfectly. Both of my phones always worked!!!!!! So all slaves who called me actually talked to me on my mobile phones.

Finally, I don't care about stupid internet gossip but if you believe internet gossip instead of talking to me personally then here's my suggestion to you. Go see another Domme! Don't send me lies about how difficult it is to see me and how you are afraid. Keep your lies to yourself or tell them to someone else.

You joined this site on December 28, 2008 and your first two messages are for me but you seem to know each link on this website that talks about me. I find that very odd.

I am loved by many people but I have a few people who do not like me. The people who do not like me try to start trouble on the internet. I consider you one of these people.

I have nothing else to say to you so you don't need to respond back to me again. But I want you to create more usernames and continue telling lies about me on the internet. No matter how many lies you tell on the internet it will not stop my slaves from seeing me. Yes, I am that good!

@DomHunter

Thank you for the word translation. That was very kind of you. :-D I have copied and paste them to my computer. My slave from Berlin sent me a list like this but I lost it when I got a new computer.

I would love to visit Hamburg one day but I don't know any slaves there. Yes, Bavaria is very boring. Very very very boring but I have many private slaves here. I also have a private slave in Berlin. I must have a slave in any city that I visit. If something happens to me this slave must call my family in the United States so it's important for the slave to speak English.

I don't know if I'll stay in Bavaria very long. Right now it's too early to tell but while I'm in Bavaria my private slaves take good care of me and make me happy. We all are very happy together. If I had slaves in Hamburg, Frankfurt, Stuttgart and Berlin like I do in Bavaria I would visit these cities more often.

Gruß

Goddess Amazon
Black by Popular Demand

Sa, 29.Dez 2007, 17:57
manchmal heißt es nicht
"swallow it" = schlucke es,
sondern:
"leave it in your mouth" = behalte es im mund!
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

So, 30.Dez 2007, 02:03
Dear Goddess,

thank you very much for your warm and nice words.

Beleave me, Bavaria needs a real Domina like you...I am sure, that for most of the people there you are an exotic, nice woman, sensation pure!

What shall they do if you won´t be there anymore? :-D

I will give you the answer: NOTHING!

But, if you like to visit the beautiful Hamburg, give me a message, I will show you the nice places here, if you like!

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

a lot of personality

So, 30.Dez 2007, 11:42
goddessamazon hat geschrieben:
Sorry für die lange Antwort.
Dear Goddess Amazon,
There s no need for sorry.Eine lange ,ausführlich und sachlich begründete Antwort beweist Deinen Respekt gegenüber dem Gesprächspartner,und hinterlässt bei vielen Leser dieses Forums sicher einen sehr guten Eindruck Deiner Persönlichkeit.

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

So, 30.Dez 2007, 14:13
@godessamazon.

Welcome on board.
I am impressed about her. %klatsch%
A very nice and pleasent Mistress.

My english is not the best.

Many greets,

Roxana

So, 30.Dez 2007, 19:01
Links sind durch die Suchfunktion leicht zu finden! Nehmen Sie an weil jemand Kunde ist, ist er gleichzeitig zu dumm die Suchfunktion zu nutzen?

Ich kann die Studios durchaus nennen die mir die Auskünfte gegeben haben, habe das aus Gründen der Diskretion nicht getan, alles was ich wollte war Klarheit, Ihre Antwort scheint mir sehr arrogant und ausweichend.

Ich denke nicht, dass alle Studios mich angelogen haben, da es sich um durchaus renommierte Studios handelte (um nur eines zu nennen, das Bizarradies, die anderen kennen Sie sicherlich auch, da auf deren Seiten mit Ihnen geworben wurde).

Ich wollte lediglich Informationen, erfreulich wenn Sie eine Arbeitserlaubnis haben, für mich aber nicht mehr von Bedeutung, ich verzichte, dankend!

Danke Alle

Mo, 31.Dez 2007, 00:17
@goofy
I will add these words you typed in your message to my list that Dom Hunter provided.

Thank you! :-D

@DomHunter

Your message is very funny. I like your humor. Especially when you said this.

"What shall they do if you won´t be there anymore?

I will give you the answer: NOTHING!"

Hahahaha!!!! Very funny message.

The people in Bavaria are very kind to me. I enjoy sight seeing and have visited many castles here with my private slaves. Many people talk to me and invite me to restaurants and parties . Every where I go people are very friendly. Even the policemen are friendly. :shock: I am not use to friendly policemen because the policemen in America are not nice but in Germany they are kind and always offer help if I need it.

If I come to Hamburg I will send you a message. I always wanted to visit Hamburg after watching the movie "Im Juli". I like this movie and watch it many times. So when I visit Hamburg I would like to go sight seeing and possibly attend a Fetish party. Thank you for the invite. That was very nice of you. :)

@mechanik

Thank you for your kind words. I am glad that you are impressed with my personality. Ich werde schreibend auf Deutsch und Englisch hier abwechseln.

@Roxana Sallés

Danke! I am happy to be here.

Sorge nicth. Mein Deutsch ist nicht, dass gut aber ich neue deutsche Wörter alltäglich lerne.

You are very nice Mistress too. I love your photo.

@BayernSM

I am VERY HAPPY that you don't want my services. I am glad that you will go to another Domina. This is very good news. %klatsch%

Gruß

Goddess Amazon
Black by Popular Demand

Mo, 31.Dez 2007, 04:06
@BayernSM:
ich verzichte, dankend!

Das würde sicher die ein oder andere Lady in deinem Fall ohne Umschweife nach deinem ersten "diskreten" posting ebenfalls tun.
Viel zu suspekt, zu kompliziert und anmaßend!

Roxana
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“