Guten Tag an alle
ich bin wohl das was man einen newbe nennt
ich interessiere mich schon seit ich denken kann für Dominate Frauen
da ich aber kaum erfahrung auf diesem Gebiet habe, würde ich mich gern in diese "welt" einweihen lassen
Ich suche jetzt nicht die frau die mir meine träume erfüllt sondern eher den Einstieg in diese
Sa, 15.Dez 2007, 02:06
Guten Tag,
Dein Beitrag steht nun schon seit Monaten und es ist noch keine Antwort zu erkennen.
Falls dies noch aktuell sein sollte, kannst Du Dich gern bei mir melden. Anfänger nehme ich gern jederzeit an. Sessions im Raum Chemnitz Sachsen.
Lady Xynthia
Dein Beitrag steht nun schon seit Monaten und es ist noch keine Antwort zu erkennen.
Falls dies noch aktuell sein sollte, kannst Du Dich gern bei mir melden. Anfänger nehme ich gern jederzeit an. Sessions im Raum Chemnitz Sachsen.
Lady Xynthia
Erleide die Qual meiner Unnahbarkeit und bringe damit meine Augen zum Leuchten!
Neu-GIER
Do, 20.Dez 2007, 10:23Da wird auch keine Antwort kommen - mit DOMINATEN Frauen kennt sich hier keiner aus, höchstens mit dominanten und sadistisches Ladies *g*
Mi, 26.Dez 2007, 10:31
bin da jetzt mal ganz frech, aber ist eine dominante sadistische lady
nicht in allererster Linie auch eine Frau?
grübel,nachdenk
nicht in allererster Linie auch eine Frau?
grübel,nachdenk
Zitat: "Es ist der falsch, welcher nach dem Mund redet um zu gefallen."
skype ID stonehorn64
skype ID stonehorn64
Dominante sadistische Lady
Do, 27.Dez 2007, 08:06"ist eine dominante sadistische lady nicht in allererster Linie auch eine Frau?"
Sie ist sogar in allererster Linie Mensch. Und als dieser befriedigt sie ihre Triebe und sexuelle Lust - dominant oder sadistisch oder zärtlich oder hart oder ...
Sie ist sogar in allererster Linie Mensch. Und als dieser befriedigt sie ihre Triebe und sexuelle Lust - dominant oder sadistisch oder zärtlich oder hart oder ...
Do, 27.Dez 2007, 15:45
@ Nova de Sade
hm mit mensch und frau kenn ich mich ein wenig aus, *schmunzel*
"...dominant oder sadistisch oder zärtlich oder hart oder ..."
und wie geht es weiter

hm mit mensch und frau kenn ich mich ein wenig aus, *schmunzel*
"...dominant oder sadistisch oder zärtlich oder hart oder ..."
und wie geht es weiter
skype ID stonehorn64
skype ID stonehorn64
Do, 27.Dez 2007, 17:50
… individuell, initiativ, intelligent, intensiv, intuitiv, kokett , kompromisslos, konsequent, kontinuierlich, krass, hungrig, lebhaft, leidenschaftlich, lustig, lustvoll, mächtig, demütigend, menschlich, messerscharf, mitreißend, musisch, mysteriös, mystisch, nachdrücklich, nuanciert, originell, packend, paradox, pragmatisch, prickelnd …
aber wenn du dich mit Frauen auskennst, weißt du ja, wie facettenreich sie sind *s*
aber wenn du dich mit Frauen auskennst, weißt du ja, wie facettenreich sie sind *s*
Do, 27.Dez 2007, 17:50
… individuell, initiativ, intelligent, intensiv, intuitiv, kokett , kompromisslos, konsequent, kontinuierlich, krass, hungrig, lebhaft, leidenschaftlich, lustig, lustvoll, mächtig, demütigend, menschlich, messerscharf, mitreißend, musisch, mysteriös, mystisch, nachdrücklich, nuanciert, originell, packend, paradox, pragmatisch, prickelnd …
Re: Dominante sadistische Lady
Do, 27.Dez 2007, 18:27Nova de Sade hat geschrieben:"ist eine dominante sadistische lady nicht in allererster Linie auch eine Frau?"
Wenn man(n) zwischen den Zeilen liest, könnte man(n) sich nun fragen: Sind Frauen (egal ob dom, sad, oder ...) keine Menschen ?
Frauenkenner
Do, 27.Dez 2007, 19:31@ Nova de Sade
ja ne iss klar, zeigt mir den Mann der sich wirklich mit Frauen auskennt
der müsste ja wie Frau denken können und all Ihre Facetten gleichzeitig
beachten und dann das Richtige zur richtigen Zeit sagen oder tun *lach*
von daher eigentlich nicht möglich und genau das macht es dann wieder so interessant
ja ne iss klar, zeigt mir den Mann der sich wirklich mit Frauen auskennt
der müsste ja wie Frau denken können und all Ihre Facetten gleichzeitig
beachten und dann das Richtige zur richtigen Zeit sagen oder tun *lach*
von daher eigentlich nicht möglich und genau das macht es dann wieder so interessant
skype ID stonehorn64
skype ID stonehorn64
neugierig
Do, 27.Dez 2007, 19:43Liebe Freunde und innen!
Genug philosophiert!
Bitte zurück zu der Einstigsfrage von "f2theg"
Genug philosophiert!
Bitte zurück zu der Einstigsfrage von "f2theg"
Gruß von Helmut aus Berlin

Fr, 28.Dez 2007, 15:19
@ Helmut
iss ja schon gut, werd nicht mehr philosophieren
@ f2theg
den Einstieg wirst du nur schaffen wenn du dich traust anzufragen,
zu empfehlen ist Lady Xynthia bedenkenlos,
bei Lady Nova weiß ich nicht so recht,
ich kenne sie nicht persönlich, aber aus dem Bauch heraus würde ich sagen ja, nur muß man(n) sicherlich zuerst versuchen ihre bildhafte Sprache richtig zu verstehen
und nicht zu vergessen, es sind alles Frauen und Menschen !!!
habe noch keine getroffen, welche das vergessen hätte !!
also hab mut, denn nur dem Mutigen winkt der Erfolg *smile*
in diesem Sinne allen einen guten rutsch und ein tolles Neues Jahr
iss ja schon gut, werd nicht mehr philosophieren
@ f2theg
den Einstieg wirst du nur schaffen wenn du dich traust anzufragen,
zu empfehlen ist Lady Xynthia bedenkenlos,
bei Lady Nova weiß ich nicht so recht,
ich kenne sie nicht persönlich, aber aus dem Bauch heraus würde ich sagen ja, nur muß man(n) sicherlich zuerst versuchen ihre bildhafte Sprache richtig zu verstehen
und nicht zu vergessen, es sind alles Frauen und Menschen !!!
habe noch keine getroffen, welche das vergessen hätte !!
also hab mut, denn nur dem Mutigen winkt der Erfolg *smile*
in diesem Sinne allen einen guten rutsch und ein tolles Neues Jahr
skype ID stonehorn64
skype ID stonehorn64