Hallo an alle!
Ich bin neu im Raum Frankfurt.Ich hoffe es kann mir einer von euch weiterhelfen.
Ich stehe auf richtig perverse Spiele (NS,KV,Vomit,) und Zwangsernährung mit Lebensmitteln, leckere Coktails z.b (NS, Schokosauce und Joghurt)
Es währe nett wen einer von euch eine Dame kennen würde welche solche Spiele anbietet.
Speziell suche ich unteranderem nach Vomit.
Danke für eure mithilfe.
Gruß Tinga
Mi, 26.Dez 2007, 21:42
Auch wenn ich bei Ihr noch nicht das Vergnügen hatte: Lady Tania im Leierkasten - stöber mal ein bisschen im Forum und beurteile selbst, ob Dich die Berichte überzeugen!
Herzlich,
Geniesser67
Herzlich,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
die Spielsachen werden nur teurer.
Do, 27.Dez 2007, 17:44
Gibt eine recht einfache Website: http://de.geocities.com/farbige_domina/ ... tseite.htm allerdings ist die angegebene Telefonnummer dort ueberholt.Aktuelle Nummer: 0176 68078746 und 069 24661173
Do, 27.Dez 2007, 18:52
Dir kann geholfen werden:
Deine Neigungen findest Du bei Lady Isis erfüllt, wenn Du auf die strenge Tour stehst. Sie gibt es Dir als Strafe.
Als Belohnung, garniert mit viel Erotik bei Lady Britta.
Ohne eigene Kenntnis von mir, aber sicher kompetent sind Lady Tara, ich glaube im Studio Enigma und
Lady Kay in Dietzenbach Studio Flair. Letztere sieht ziemlich atemberaubend aus.
Du findest die Kontaktdaten über google, Domina ws, peitsche etc
Gruß G.
Deine Neigungen findest Du bei Lady Isis erfüllt, wenn Du auf die strenge Tour stehst. Sie gibt es Dir als Strafe.
Ohne eigene Kenntnis von mir, aber sicher kompetent sind Lady Tara, ich glaube im Studio Enigma und
Lady Kay in Dietzenbach Studio Flair. Letztere sieht ziemlich atemberaubend aus.
Gruß G.
Nur 2 sind wirklich Domsen
Fr, 28.Dez 2007, 07:21lady isis ist sicher eine alternative zu lday tania wenn du keine farbige domina akzeptieren kannst, meinetwegen auch noch lady tara in offenbach.Galahan hat geschrieben:Dir kann geholfen werden:
Gruß G.