Hallo an alle!
Ich bin neu im Raum Frankfurt.Ich hoffe es kann mir einer von euch weiterhelfen.
Ich stehe auf richtig perverse Spiele (NS,KV,Vomit,) und Zwangsernährung mit Lebensmitteln, leckere Coktails z.b (NS, Schokosauce und Joghurt)
Es währe nett wen einer von euch eine Dame kennen würde welche solche Spiele anbietet.
Speziell suche ich unteranderem nach Vomit.
Danke für eure mithilfe.
Gruß Tinga
Mi, 26.Dez 2007, 21:42
Auch wenn ich bei Ihr noch nicht das Vergnügen hatte: Lady Tania im Leierkasten - stöber mal ein bisschen im Forum und beurteile selbst, ob Dich die Berichte überzeugen!
Herzlich,
Geniesser67
Herzlich,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
die Spielsachen werden nur teurer.
Do, 27.Dez 2007, 17:44
Gibt eine recht einfache Website: http://de.geocities.com/farbige_domina/ ... tseite.htm allerdings ist die angegebene Telefonnummer dort ueberholt.Aktuelle Nummer: 0176 68078746 und 069 24661173
Do, 27.Dez 2007, 18:52
Dir kann geholfen werden:
Deine Neigungen findest Du bei Lady Isis erfüllt, wenn Du auf die strenge Tour stehst. Sie gibt es Dir als Strafe.
Als Belohnung, garniert mit viel Erotik bei Lady Britta.
Ohne eigene Kenntnis von mir, aber sicher kompetent sind Lady Tara, ich glaube im Studio Enigma und
Lady Kay in Dietzenbach Studio Flair. Letztere sieht ziemlich atemberaubend aus.
Du findest die Kontaktdaten über google, Domina ws, peitsche etc
Gruß G.
Deine Neigungen findest Du bei Lady Isis erfüllt, wenn Du auf die strenge Tour stehst. Sie gibt es Dir als Strafe.
Ohne eigene Kenntnis von mir, aber sicher kompetent sind Lady Tara, ich glaube im Studio Enigma und
Lady Kay in Dietzenbach Studio Flair. Letztere sieht ziemlich atemberaubend aus.
Gruß G.
Nur 2 sind wirklich Domsen
Fr, 28.Dez 2007, 07:21lady isis ist sicher eine alternative zu lday tania wenn du keine farbige domina akzeptieren kannst, meinetwegen auch noch lady tara in offenbach.Galahan hat geschrieben:Dir kann geholfen werden:
Gruß G.
lady britta habe ich mal gesehen und bin gleich wieder umgekehrt, ein blondes zuckerpüppchen, aber keine domina. ähnliches gilt für lady kay, nur dass da die gespielin schwarzhaarig ist.
Fr, 28.Dez 2007, 11:24
@stiefelknecht
dein vorvoriger beitrag an tinga ist ziemlich detailliert und gehört in das kv-unterforum, wohin ich ihn auch verschoben habe. du hättest ja hier einen kurzen hinweis auf den beitrag an anderer stelle posten können.
wir mods sind seit kurzer zeit besonders vorsichtig mit fsk16!
bitte denke in zukunft daran.
guten rutsch!
goofy
dein vorvoriger beitrag an tinga ist ziemlich detailliert und gehört in das kv-unterforum, wohin ich ihn auch verschoben habe. du hättest ja hier einen kurzen hinweis auf den beitrag an anderer stelle posten können.
wir mods sind seit kurzer zeit besonders vorsichtig mit fsk16!
bitte denke in zukunft daran.
guten rutsch!
goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
ab 2. Januar ist Lady Mona im Land
Mo, 31.Dez 2007, 14:58Lady Britta ist in der Tat keine waschechte Domina. Habe ich aber auch so geschrieben "als Belohnung, garniert mit viel Erotik". Das Zuckerpüppchen würde sie sicher als Kompliment nehmen, denn sie ist durchaus schon sehr erfahren :-)
Und nun die gute Nachricht: Ab zweiten Januar ist Lady Mona im Land. Das ist zwar auch keine Domina der alten Schule, aber sie hat schon die klassischen Spielarten voll drauf. Sie ist super gepflegt. Sie ist für mich, obwohl ich eher auf den ganz schlanken Typ stehe, so super erotidsch, dass ich ihr einfach nicht widerstehen kann. Und, das beste, dieses süße, gefährliche Monster von einer verspielten Kindfrau hat ihre Neigung zu KV-Sessions entdeckt.
Leider ist sie immer nur sporadisch im Atelier Du Mal bei Lady Isis anzutreffen. Aber jetzt ist es mal wieder so weit, bis zum 10. Januar.
Viel Spaß und ein bizarres 2008
wünscht Galahan
Und nun die gute Nachricht: Ab zweiten Januar ist Lady Mona im Land. Das ist zwar auch keine Domina der alten Schule, aber sie hat schon die klassischen Spielarten voll drauf. Sie ist super gepflegt. Sie ist für mich, obwohl ich eher auf den ganz schlanken Typ stehe, so super erotidsch, dass ich ihr einfach nicht widerstehen kann. Und, das beste, dieses süße, gefährliche Monster von einer verspielten Kindfrau hat ihre Neigung zu KV-Sessions entdeckt.
Leider ist sie immer nur sporadisch im Atelier Du Mal bei Lady Isis anzutreffen. Aber jetzt ist es mal wieder so weit, bis zum 10. Januar.
Viel Spaß und ein bizarres 2008
wünscht Galahan