Kann ich nur beipflichten:Roxana Sallés hat geschrieben:
Apropo Sauereien: Im 08/15 Puff ist eventuell nicht jeder Fick etwas besonderes, die lustvolle Domina ist in dem Moment sicher einer, wenn Mann das Glück hat der auserwählte Lustdiener sein zu "dürfen":-)
..
Ich denke dennoch wie Nora und Undine: Beweglich nach dem Lustprinzip.
Roxana
Eine lustvolle Hure im Puff ist wahrscheinlich genau so selten und vielgesucht *auchgolddiggerbin* und wenn die Seltene dann noch ein Vollprofi ist dann hast Du das goldene Los gezogen,
Wenn all die Routine/kenntnisse verwendet werden um sich selber richtig in Fahrt zu bringen.
Dann leckst Du dir mit einer "Mördererektion" einen Zungenkrampf ohne das es langweilig wird, weil Sie genau weiss wie Sie beide am Abgrund wandeln lässt und von dem Muskelkater vom poppen will ich gar nicht reden. Wenn keiner mehr nach unten will weil es da zu warm ist...
Und das sind die passiven Fähigkeiten von denen ich zu Undine sprach.
Anfeuern ohne abzufeuern, das können nur ganz wenige Damen wenn sie dabei auch selbst richtig dabei sind.
Meist hast Du dann noch einen weiteren Muskelkater, vom Joggen zum Geldautomat hinterher (typisch Zeittarife), aber was solls.... :-)
Egal wie, aber im Pay-6 die volle Lust einer Dienstleisterin geniessen zu dürfen
- egal ob beim poppen oder quälen
ist sicher so was schönes wie ein Weihnachtsgeschenk
Aber ne lustvolle, erregte Domina beim Poppen, da komm ich schon ins (feuchte) träumen
Weihnachtliche Grüsse
Rahed
dem gerade noch ein Weihnachtsgeschenk für sich selber eingefallen ist ;-) und nun überlegt wer er das dem Purchasing erklärt ....