Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

Studiobesuch im P8

Mo, 29.Jan 2007, 19:37
Ich war heute in Heidelberg im Studio P8 bei Flaglady oder besser Herrin Angela. Sie ist eine exclusive professionelle Herrin der alten Schule. Nicht nur technisch eine Könnerin ihres Faches, auch verbal ein Hochgenuss.
Ich kann sie nur jedem Subbie emfehlen. o\o
winke winke

Amazona Lara:emfehlenswerte Dominanz

Mo, 24.Dez 2007, 11:59
War vor ca 3 Monaten dort. Ohne Frage einer der der besten Sessions, obwohl nur relativ kurz zum kennenlernen, extrem einfühlsam sinnlich und dabei doch kompromisslos dominant: gerade durch Ihre Rolle als Switchering offensichtilich im dominanten Bereich besser als die meisten reinen Dominas, sie weiss was den Sub in Stimmung bringt. Langes Vor- und Nachgespräch.
PS.: mmmh dieser Duft..... und auch optisch ein Genuss!

SM-Residenz Heidelberg - ein tolles Team

So, 06.Apr 2008, 13:48
Nachdem ich die Werbung der Flaglady / SM-Residenz schon länger beobachtet hatte, habe ich mich letzte Woche zu einer ausgiebigen Session entschieden. Irgendwie brauchte ich mal wieder eine richtige heftige Auspeitschung und "Flaglady" klingt ja doch sehr verheißungsvoll :-). auspeitschen

Lady Angela sieht in natura wesentlich attraktiver aus als auf den Bildern ihrer Website - sie ist mit Absätzen fast 1,90 Meter groß. Das Vorgespräch war sehr angenehm und ausführlich. Ab unter die Dusche und dann ging es los. Die Lady bezog von Anfang an Sklavin Cassandra mit ins Spiel ein und während mir die Sklavin die Nippel quälte, bekam ich meine ersten noch einfühlsamen und testenden Hiebe. Das Spiel steigerte sich über einen längeren Zeitraum, immer wieder wurde ganz absichtlich das Codewort provoziert, dann etwas "abgebremst" und dann doch wieder zugelegt, eine herrliche Achterbahnfahrt - sehr gekonnt vor allem auch, da die Lady mich gar nicht kannte und so meine Belastbarkeit nach und nach austestete.

Bis zur Pause war mein Sklavenarsch schon schön gestriemt, meine Nippel heftig gefoltert und mein Arsch von der Herrin und der Sklavin angenehm geweitet. %Dominas%

Nach der Pause holte die Lady auch noch Amazona Lara dazu und meine Auspeitschung ging weiter. Cassandra, die aufgrund ihrer eigenen Veranlagung genau wußte, was ich empfand, hielt mich, ich klammerte mich an sie und ertrug immer heftigere Hiebe. Wobei ich die Hiebe von Amazona Lara sogar als noch etwas heftiger empfand als die Hiebe der Lady. %Dominas% Mein Arsch glich am Ende einer Kraterlandschaft, an einigen Stellen lief das Blut (es war aber vereinbart, dass das kein Problem ist). Aber ich hatte die letzten beiden Serien %knall% durchgehalten ... sah die zufriedenen Gesichter der Ladies und war schon irgendwie stolz.

Und dann wurden meine Nippel und mein Schwxxz noch gekonnt genadelt und eingewachst ...

Das Nachgespräch war mehr als ein Nachgespräch, ein sehr entspanntes und freundschaftliches Zusammensitzen mit dem ganzen Team. Alle Damen im Studio sind absolut veranlagt und betreiben SM mit echter Leidenschaft, menschlich haben sie viel Humor und Verständnis. Wir haben denn auch schon besprochen, was sie mir beim nächsten mal antun könnten, ob vielleicht ein Rollenspiel oder .... gerade die Gedanken der Ladies zum Rollenspiel sind sehr vielseitig und vor allem denken sie von vorneherein als Team - was natürlich viele Möglichkeiten eröffnet :-D

Die Ladies können auch sanfter, sie können auch ohne Spuren schlagen, wenn das gewünscht wird - aber sie haben schon eine besondere Freude an Maso-Sklaven und an Grenzgängen. Und haben es ganz toll hinbekommen, mich richtig einzuschätzen, obwohl ich zum ersten Mal da war.

Mein Fazit: ich werde wieder nach Heidelberg fahren, ich habe mich während der gesamten Session sehr gut und sicher aufgehoben gefühlt und alles "extrem" genossen.

%klatsch% %hula% %klatsch%

Mo, 05.Jan 2009, 11:02
Mich würde interessieren ob ein Kollege schon Erfahrungen bei Frau Prof. Dr. Hildegard Schmitt gesammelt hat. Sie Inseriert auf der Seite vom P8.
Hat sie eine medizinische Ausbildung?

Grüße euer Bert Spank
o\o
Antworten

Zurück zu „Dominas in Heidelberg, Mannheim und Darmstadt“