Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Fr, 21.Dez 2007, 15:05
@Renitenter:
@
Fordernde Frauen, ein Traum - er beginnt ganz harmlos mit einer Tasse Kaffee und findet seine Fortsetzung streng bondagiert auf der Liege mit steil hochragendem Pint. Leise erklingen die ersten Takte des Bolero, ein wohlgeformter Frauenkörper senkt sich herab - und das Crescendo des Bolero wird nur unterbrochen von einem lauten Schrei der reitenden Dame, die nach 16 unendlich schönen Minuten völlig ermattet das Erschlaffen des Gliedes genießt.

Fröhliche Weihnachten
Kranker
Das ist Humbug, wo fängt SM an?
Wo hört er auf?

Er fängt bei mir bei Stino Sex an:
... dirty talk, beißen, kratzen....

@Kranker:

Also, das wäre nicht das was ich dann genießen wollte,
wenn ich gefickt werden will:-)
Es ist anstrengend und geht auf die Kniegelenke. %zwinki%

Sicher ist es hin und wieder geil einen Mann auf diese Art einfach
zu benutzen, sich den Schwxxz einfach nehmen, aber ich denke
das auch Undine etwas anderes meint?:-)

Im übrigen habe ich mir auf diese Weise vor langer Zeit zwei sehr devote Gäste vergrault, obwohl ich ihnen vorab klar sagte wie ich ticke:-). nämlich:
Das ich mir als Domina alles nehme, was mein Körper begehrt.

Die Vorzeichen "standen" günstig, allerdings nur bis zu dem Augenblick
als ich tatendurstig aufsitzen wollte.
Ich war vielleicht saaauuuerrrr!

Mittlerweile sehe ich einfach davon ab, bzw. kommt es zu 99% Prozent
nicht mehr zu der Überlegung, denn Fakt ist, das die eigene Befriedigung
doch einfach zu kurz käme.
Aber manchmal paßt alles und das genieße ich dann in vollen Zügen.%raucher%

Roxana

Fr, 21.Dez 2007, 15:21
Hallo Undine,

interessantes Thema, ich habe dazu ein paar Erfahrungen. Latexus hat recht, es kommt auch darauf an, vorbereitet zu sein, jedenfalls bei mir.

Also ich hab ja ein Faible dafür, dass die Dame energisch ist. Wenn Sie mir da entgegenkommt (z.B. mich an den Haaren packt) und optimal etwas verbale Unterstützung wie ein "Zeig mir was für ein Mann du bist!", o.ä. gibt, dann bin ich auf 180 und es kann nichts schiefgehen. Oder vorher ein optischer Reiz (wenn sie z.B. ihre hochhackigen Schuhe nicht auszieht). Also, Unterstützung ist schön, damit ich über sie herfalle. Aber es kann ntrl. auch spontan sehr anheizend sein, z.B. Outdoor oder kennt ihr die Szene "Wenn ein Postmann 2x klingelt", ich glaube mit Jack Nicholson und Jessica Lange, wo er erst einmal den Tisch mit einem Arm abräumt, Sie dann auf den Tisch befördert und dann ... - fand ich sehr erotisch. Kann man aber nicht programmieren.

Vorher die Dame lecken zu müssen/dürfen ist ntrl. auch schon Grund genug (besonders, wenn sie sich etwas gehen lässt und/oder ihn dabei dominiert), aber das möchte die Dame ja nicht immer.

Natürlich gibt´s auch schlechte Tage und wer zu sehr angibt, stellt sich selbst unter Erfolgszwang und das ist der größte Lustkiller.

Gruß

Odysseus

Fr, 21.Dez 2007, 15:37
Hallo,

etwas möchte ich noch nachtragen. Einer meiner Lieblinsphantasien und auch Praxis: Die Dame sitzt auf mir, ich bin in ihr, mit dem Gesicht zu mir. Ist allerdings kein Vanilla-Sex, sondern sie ohrfeigt mich und sagt mir, dass sie mir nicht erlaubt, ihre Brüste anzufassen. Naja, es kann mehr Richtung Vanilla und mehr Richtung SM gehen, mit anspucken, Finger in den Mund stecken, beschimpfen, sie streichelt sich, lässt mich aber erst nach langem Zappeln oder gar nicht ran. Die SM-Variante empfinde ich aber als geiler, muss aber nicht sein. Wenn ich spüre, dass es ihr Spaß macht, finde ich den Sex in beiden Varianten auch gleich geiler.

Ich gebe ntrl. zu, geht schon in Richtung Wunscherfüllung.

Gruß

Odysseus

Fr, 21.Dez 2007, 16:05
@Renitenter
Wie bereits von Roxana ausgeführt, ist das Ansichtssache. Ich wollte keinen Roman schreiben von wegen gleichzeitigem Hoden langziehen durch Gewichte, während der Elektro-Plug im Poloch stichelt und die Dame auf mir sitzend fast die Brustnippel abreißt. Aber falls es Dir an der nötigen Fantasie fehlt, gebe ich Dir gerne meine Bankverbindung - dann schreibe ich nur für Dich einen Roman!

@Roxana
Danke - ich bin etwas erstaunt über Deinen Sinneswandel. Den habe ich schon in einem anderen Thread (Marlene Herzog) festgestellt und war drauf und dran, Dir für die dortigen letzten Statements Sympathiepunkte zu geben. Das sei hiermit nachgeholt in der Hoffnung, dass es sich nicht um eine Eintagsfliege handelt und man auch künftig mit Dir vernünftig "reden" kann.

Frohe Weihnachten
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Fr, 21.Dez 2007, 16:47
@ Undine

je mehr ich drüber nachdenke desto sicherer werde ich mir.

Es ist der Übergang vom passiven zum aktiven Part der so verunsichernd wirkt ,wenn er gleichzeitig mit dem Penetrierakt vollzogen wird.

Da muss der Mann aufeinmal anfangen zu Denken
(wie fest , wie tief, wie schnell, und Du bist die Domse und er will es Dir rechtmachen oder hat gar Angst vor Haue *selberanderNasezieh*)
und das tun wir Männer ja bekanntlich mit dem ... ;-) und der ist dann überbeschäftigt. ;-))))

Wenn Du mit guten Erfolgschanchen in einer Session gepoppt werden willst (passiv) dann würde ich mal ausprobieren beim ersten Penetrierakt aktiv zu sein und erst dann anfangen zu genießen (passiv) wenn er sich schon an das "neue" Spiel gewöhnt hat.

Und jetzt fangt nicht wieder an das geht nur in der Piratenstellung (M-stellung)... und die ist so anstrengend....meine Knie.... %rolleys%

Ich kann mich an eine Szene im ATL erinnern wo der Wirtschafter kam weil ich mit meinem Arsch beim ad tergo immer wieder gegen die Zimmertrennwand gehauen wurde... *träumvonDiana*

Oder im SAM wo wie ich in der Missionarsstellung zwischen den Beinen einer zugegebenermassen recht großen Dame als Säge fungierte. Eine Hand an einem Nippel und eine Hand unter ihrem Bein hindurch an meinen Eiern. Da war kein Widerspruch möglich. Den Takt gab Nicoletta vor. Und ich ging mit blutunterlaufenen Brustwarzen und richtig wehen Eiern vorzeitig (war meine erste No für diesen Tag) nach Hause. Aber geil war es trotzdem... :-))
Und für kurzarmige Damen gibts doch sicher Gummiseile die man irgendwo festmachen kann, um eine symmetrische Krafteinkopplung an den Nippeln zu ermöglichen *technischkreativbin*

Undine Du brauchst keine Angst zu haben das ein "Leckerchen" wie Du *leidernurfotokenn* mit irgendeiner Ehefrau und deren gehauchten "fick mich" gleichgesetzt wird. Neue Frau neues Glück...

Obwohl der Selbstbeschiss bzgl. "GV-Treue" zur besseren Hälfte doch ein Kopfkinoaspekt ist, der Manchem zur schaffen macht. Auch ich konnte früher keine "Traumfrauen" im Puff poppen weil die meiner besseren Hälfte zu ähnlich waren.

Und Hängolin passiert immer mal wieder*selbernichtausnehm*.
Jungs haben es einfach schwerer ihren Mann zu stehen als Mädchen ... *grins*

@Undine
Viele Spass & Erfolg bei Deinen hoffentlich sehr phantasievollen Versuchen

wünscht Dir

Rahed

der eben begriffen hat das sein Problem mit dem "benutzt werden" wo ganz anders lag, aber die geschilderten Effekte nachvollziehen kann.

P.S: Rückfragen der Herren bzgl. der oben im Text genannten Damen sind sind wegen Retirement derselben sinnlos

Fr, 21.Dez 2007, 17:05
Also ich gehöre zu denen letzten ca. 10 % diese sich da gerne fordern lassen, aber es soll kein Orgasmus Wettkampf werden besser es schwinken wellen zwischen beiden auf Deutsch man wiegelt sich gegenseitig zum Orgasmus. Frau is ja fordernd gelle :-D
Zuletzt geändert von SadoSchlumpf am Fr, 21.Dez 2007, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Sexuell forderne Frauen

Fr, 21.Dez 2007, 17:05
Mit "sexuell fordernden Frauen" habe ich gar kein Problem, ganz im Gegenteil...und dass eine dominant/sadistische Dame ihren Skaven in jeder Weise benutzen kann, die ihr gefällt, wird ja oft auch vom Sklaven selber gewünscht--warum also ausgerechnet nicht fürs Poppen? Meine persönliche Traum-"Domina" wäre sowieso Königin Kleopatra, und die war bekannt dafür, sich für die Nacht jeweils einen knackigen Sklaven auszusuchen. (...und ihn am nächsten Tag den Krokodilen vorwerfen zu lassen... :shock: ) Ich finde es jedenfalls witzig, dass die Idee, eine "Domina" hätte unter keinen Umständen Sex mit ihren Subs offenbar von vielen Subs selber übernommen und fast ideologisch überhöht wird.

Im Bereich professioneller Dominanz ist mir diese Situation allerdings noch nicht begegnet, und ich stimme einigen Kollegen zu, die das schon gesagt haben: Ein plötzliches "...und jetzt fick mich!" käme extrem überraschend. GV ist ja bei den meisten professionellen Dominas das härteste Tabu, also wird man normalerweise überhaupt nicht damit rechnen und nicht darauf eingestellt sein, was schon ein Problem sein könnte, auch weil man plötzlich aus der eher passiven Rolle herausmüsste, in der man gerade versunken ist----das kann vielleicht schon den Kopf überfordern, mit entsprechenden Folgen einen Meter südlich. (Von wegen schwanzgesteuert---auch Männer haben Gefühle! %zwinki% )

(Die 30 Sekunden-Nummer würde es bei mir allerdings nicht werden...ich leide eher unter ejaculatio postcox... %oh% )
"Eine Frage bleibt: Was will das Weib?"
S. Freud

Fr, 21.Dez 2007, 17:07
Es zeigt sich aber, dass Fickthemen immer noch die beliebtesten sind. Sobald es ums poppen geht, bilden sich Horden an schreibwütigen UserInnen. Und nebenan gibt es eigentlich ein Hurenforum.
Sei´s drum, es bewegt anscheinend. Heute in der Früh kam ich nicht dazu die Fragen von Undine ausführlich zu beantworten. Ihr ging es ja explizit um Meinungen von Besuchern, die es bei ihr nicht bringen, wenn ich sie korrekt interpretiert habe.

Seid ihr etwa überrascht, dass auch manche dominante Frau tatsächlich gerne vögelt (...)

Nun ja, ich sage es mal so: bevor ich dieses Sodom und Gomorrha - Forum hier kannte, kam mir dies sehr abwegig vor. Wenn man nur mit Dominas zu tun hatte, für die es das Letzte war mit Kunden zu vögeln, übernimmt man diese Denkweise und erachtet sie als normal. Klar hörte man auch, dass es Dominas gäbe, die eben mit Freiern ins Bett steigen würden, doch über die wurde sehr abwertend geredet. Es galt als eher unnormal. Im privaten Bereich ist das ja etwas ganz anderes. Aber eine Domina, die vögelt? Um Gottes Willen, damals für mich schier undenkbar. So ein wenig Kulturschock erlebte ich hier mit einer Katze und ich grummelte in meinen Bart hinein, dass es doch nicht sein könne, dass sie so etwas macht. Fast empört.

Aber sie besitzt ja gute Argumente, die Roxana. Es IST Sache der Domina, was sie sich nimmt. Und wenn es eben ein harter Schwxxz ist, so sie ihn denn findet. Dass sich hier aber anscheinend eine Menge an professionellen Damen durch die Studios poppn ist schon erstaunlich. Oder aber die Damen, die es nicht tun schauen sich das Treiben eher missmutig an und schweigen. Ich selber weiß nicht, was ich davon halten soll. Man ist schließlich auch von seinem früheren Umfeld geprägt und ganz einfach ist es nicht, alte Denkmuster von heute auf morgen komplett über Bord zu werfen.

Sind es Performancesorgen? Zu anstrengend?

Das sind die unangenehmsten Fragen. Zu den Performancesorgen gibt es aus meiner Sicht eigentlich wenig zu sagen, wenn überhaupt keine Performance stattfindet. Ich stelle es mir als zu anstrengend vor. Ja, es würde mich komplett überfordern. Ich würde vom Kopf her verkrampfen und die ganze Session wäre im Eimer. Und da bin ich nicht der Einzige. Aber einer muss es ja schreiben. Hey, der Schlagbaum ist schneller unten als der in Polen damals. Es kommt auch noch ein anderer Punkt hinzu.
Du und Roxana mögt dies vielleicht als Teil eines BDSM-Spiels sehen. Einen Mann so zu dominieren, dass er Euch fickt. Schön und gut. Es sei Euch unbenommen.

Für mich hat poppen jedoch so rein ganz und gar nichts mit BDSM zu tun. Völlig gleich, ob ich oben oder unten liege, ob mir eine Befehle erteilt, wie ich es zu machen hätte oder auch nicht. poppen ist poppen und das bekomme ich auch zuhause. Und das, was ich zuhause bekomme, dazu muss ich nicht in ein Studio gehen. Jetzt ganz abgesehen davon, dass es für mich undenkbar wäre, aber ganz hart gesagt: wenn ich poppen will, kann ich auch in einen Puff gehen.

Der Knackpunkt ist eben nur der: hier liege ich mit meinen eigenen Ansprüchen über Kreuz. Was mache ich, wenn sich auf einmal die extreme Sadistin das Blut aus dem Gesicht wischt und sagt "ach komm, Du hast mich jetzt so gut befriedigt, ich will ausnahmsweise auch mal poppen."

SCREAM!

Es ist nicht ganz einfach, Undine. Ein wenig verletzt es auch und man fühlt sich schlecht, ja, irgendwie minderwertig. Man ist enttäuscht über sich selbst, darf sich aber nicht runterziehen lassen. Das klare Ziel ist es sicher, dass die Domina auf ihre Kosten kommt. Nur das schafft z.B. mir meine eigene Befriedigung. Aber auch als Frau muss man eben sehen, dass man nicht immer alles haben kann. Wir meinen das doch nicht böse.

Wobei es durchaus auch vorkommt, dass man trotzdem ab und wann überrascht wird. Hatte sie in der SZ kennen gelernt. Einfache Bekanntschaft. Flagellantin. Sie hat meine innere Blockadehaltung gespürt und ist anders vorgegangen. Ich weiß es nicht, wie sie es gemacht hat. Sie hat die Hände nicht bewegt, sondern nur unmerklich gezuckt, sich dem Herzschlag angepasst, bis sie sich selbst von einem Fickangsthasen wie mir das nehmen konnte, was sie brauchte. Sie meinte, ihr wäre diese Technik von einem ehemaligen indischen Liebhaber beigebracht worden. Aber auch sie wusste, dass sie es bei mir von aktiver Seite her vergessen kann. Findet Euch einfach damit ab, dass es immer mehr Männer geben wird, die nicht das bringen, was Ihr Euch erhofft. Zugeben wollen das die wenigsten, weil es ein Thema ist, welches ja die ach so tolle männliche Ehre besudeln könnte.

Dabei ist das schon längst ein großes Thema. Fängt schon im Kleinen an. Ich arbeite in einer Firma, in der in einer Etage die Männer nur unter sich sind. Es gibt drei Themen: Politik, Fußball, poppn. Wenn ich den Kerlen so zuhöre, so müssen das alle die supertollen Hengste sein, die alles flachlegen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Klar, der eine kann es kaum erwarten, bis er zuhause ist um die erste Bierflasche zu öffnen, der andere schluckt Antidepressiva, der nächste ist schwul. Es hat seine Vorteile, wenn man als Betriebsratmitglied gewisse Privilegien besitzt. Ja und ich muss manchmal schmunzeln, wenn sie beisammen stehen und über ihre tollen Fickwochenenden diskutieren. So ist das eben.

Es geht abwärts mit uns und Ihr seid die Leidtragenden. Aber Trost kommt aus Japan. Nicht mehr lange und die ersten lebensechten Sexroboter mit erwärmten erigiertem Schwxxz und integrierten Poren, durch die künstlicher männlicher Schweiß tropft, sind auf dem Markt. Widersprechen können sie auch nicht, Frau ist in der Lage ihnen die 10 oder 20 Sätze einzuprogrammieren, die wichtig sind und wenn sie kaputt gevögelt sind, schraubt Frau einfach einen neuen Penis an die Puppe. So lange müsst Ihr eben noch mit uns auskommen. Ihr habt eben eine schlechte Generation erwischt. Shit happens. ;-)

Oder ziehe ich mit meinem Auftreten nur die falsche Zielgruppe an - und wie erreiche ich die richtige?

Kloster?

In diesem Sinne,
Steffen

ein schönes Thema!!

Fr, 21.Dez 2007, 17:57
Liebe Leser,

mein Faible: poppen auf einem großem Tisch, gleichzeitig essen und trinken, der Sex sollte variieren zwischen langsam und soft bis zu extrem hart (wie beim Kampfsport) eine Zeitlang gleichmäßig wie beim Schwimmen. Das ganze über einen Zeitraum von einer Woche täglich mehrer Stunden bis zur absoluten Erschöpfung. Schlafen, gemeinsam Duschen eincremen mit Öl und Honig und weiter. Ich habe keinerlei Interesse dabei zu kommen! Mit der Zeit schmerzt der ganze Körper. Es geht darum den Schmerz zu überwinden und weiterzumachen, sich gegenseitig zu fordern oder unterdrücken je nach Situation. Ab dem 3 Tag wird es interessant. Die Lust weicht der Gewalt und dem Hass ein schönes Spiel! Das Essen wir immer vom Körper des Partners aufgenommen ohne Besteck Teller direkt in den Mund (Ideal ist die italienische Küche, Gambas Tintenfisch Pasta, Salate Grappa Wein (es sollte schon vom besten Italiener der Stadt sein))
Anpissen sollte in diesem Zusammenhang selbstverständlich sein. Zum Ende kann es je nach Temperament Lebensgefährlich werden. Nur in den Stunden beim schlafen kann sich der Schwxxz und Hoden erholen (hier empfehle ich kalte Umschläge, nur nicht mit Eis ! kalt und hoch lagern.!!) Bis jetzt sind mir nur 3 Frauen begegnet die die Phantasie und körperliche Kondition mit sich bringen eine Begegnung wie diese mit "Freude" zu erleben.

Wenn auch nur in Kurzform umschrieben, kommt aus meiner Sicht nur die oben genannte Variante in Frage wenn es um "Geschlechtsverkehr" geht.

Alles andere ist Spielerei.

Mit freundlichen Grüßen

Fr, 21.Dez 2007, 23:50
Für mich hat SM schon eigentlich (fast) garnichts mit Sex zu tun.

Wenn es sich dann auch noch um Vanilla Sex handel sollte wäre ich total überfordert, und da will ich kai Geheimnis daraus mach.

Also ich reihe mich hier mal erhobenen Hauptes in 90% Kategorie ein.

Begbie

So it is with me

Sa, 22.Dez 2007, 01:17
Wenn man hier die Hände hebt und sagt, ich gehöre zu den 10 Prozent, die es machen würden, wie Undine es in seltenen(?) Momenten gerne hätte, muß man Angst haben, in die Schublade eines Protzes, der es dann doch nicht bringt, gestellt zu werden, gell, Roxana?!

Dann haben wir noch die Schubladen, SM oder poppen, gehört zusammen oder nicht.

Wie so oft im Leben ist die Antwort: es kommt darauf an!

Zum einen wird Undine nur manchmal solche schönen Gefühle haben. Glück für den, den es trifft. Wenn er damit nicht umgehen kann, Pech für Undine, vielleicht oder ganz sicher auch für ihn.

Wie ist es bei mir? Mich reizt an SM, dass ich unterworfen (daher der Nick, hättet Ihr nicht gedacht, oder? :-)) und benutzt werde von einer mir sympathischen, besser noch verehrten und gemochten Dame. Richtig gut fühle ich mich, wenn ich merke, ich mache der Dame Freude. Spitzenmäßig wird es dann, wenn ich spüre, es erregt sie sexuell. Dabei ist doch egal, ob ich sie lecke oder sie mich schlägt, extrem gesprochen.
Wenn sie dann will, dass wir vögeln, mache ich das natürlich, weil ich mag sie ja und ihre Lust macht mir Freude. Unangenehm kann es mir nicht sein, sonst würde ich garnicht mit ihr spielen. Das einzige Problem kann ein völlig unerwarteter Wunsch zum Poppen sein, Überraschungen lassen den Kleinen schon mal abschlaffen. Das ist aber bei wiederholter Session wiederum eher unwahrscheinlich, denn man kennt sich ja schon ein bißchen.

Also wenn die Sympathie stimmt und die Herrin will es so, warum nicht? Dabei ist das Öffnen einer verehrten Dame doch kein Akt der Schwäche; ebensowenig ist die Stellung entscheidend; es gibt nichts Dominanteres als den weiblichen Orgasmus und die Befriedigung des Subs über die Befriedigung seiner Herrin.

So it is with me, folks (Keith Richards)

Weihnachliche Grüße

U.
wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Sa, 22.Dez 2007, 10:49
begbie27 hat geschrieben:Für mich hat SM schon eigentlich (fast) garnichts mit Sex zu tun.

Wenn es sich dann auch noch um Vanilla Sex handel sollte wäre ich total überfordert, und da will ich kai Geheimnis daraus mach.
Seh ich ähnlich.
Für manchen ist SM lediglich eine erweiterte Spielart von Sex...und für andere ist SM DIE Sexualität selbst.
Was mich aber im Fall Undine verwundert,ist das erstaunte Verhalten ihrer Lustdiener,denn die wissen doch im vorhinein,mit wem sie es zu tun haben und was von ihnen verlangt werden könnte?

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Sa, 22.Dez 2007, 11:32
Wirklich ein sehr interessantes Thema.
In meinem Kopf finde ich nichts schöner, als zur Krönung der Session, die Aufforderung der Herrin, wie Udine es sagt, "und jetzt fick mich" zu hören. Die Vorstellung von der lasziven Herrin (wenn sie denn wirklich lasziv ist!)am Halsband auf das Bett und auf sie gezogen zu werden und sie unter dem von ihr angegebenen strengen Takt zu vögeln kann sicher eine geile Geschichte sein. Vorraussetzung, sie hat die Zügel immer in der Hand.

Das sollte vielleicht nicht zu oft vorkommen. Als Abwechslung allerdings, wie gesagt, sehr reizvoll. Und wenn die Session lang genug ist, sperrt sie ihren Lustsklaven danach zur Strafe in den Käfig %knast% (im Altertum ging das ja noch etwas drastischer zu...) um sich später nocheinmal sein Samenopfer zu holen. Dann aber anders.

Allerdings hätte ich die ersten Male sicher auch erektionelle :-D Schwierigkeiten. Wie hier schon gesagt wurde, wird es, wenn der Befehl so plötzlich kommt, den meisten Männern genauso gehen.

Allerdings kann man das Spiel ja üben. Sollte mit einem Stammgast, der weiß, dass die Herrin dies von ihm verlangen könnte nach 2-3 Übungseinheiten eigentlich möglich sein. Voraussetzung ist natürlich, dass die grundsätzliche " Polung" vorhanden ist.

Als Eigentum der Herrin, fände ich persönlich es auch sehr reizvoll, es ihr mit verbundenen Augen zu besorgen und ihre, schön wäre es, wilde Geilheit nur zu hören.
Zuletzt geändert von wilma_006 am Sa, 22.Dez 2007, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
wilma_006, von meiner Herrin MAYA zugeritten und zu ihrer Blashure erzogen.
Eines ihrer Pferdchen in ihrem Gestüt.

Switch

Sa, 22.Dez 2007, 12:08
Als Switcher ist ja klar, daß ich da keine ideologischen oder sonstigen Probleme damit habe. Im Gegenteil ich find es GENIAL :-D :-D :-D
In allen Varianten: hart und heftig, sensibel und zart, insziniert und spontan, ... wie das Leben halt.

Meine Erfahrung ist eher andersrum: So manche optisch sehr ansprechende Domina habe ich schon für eine (ebenso attaktive) Bizarrlady links liegen gelassen, denn es gibt doch sehr distanzierte Dominas, die nix für mich sind.

Dass Nala "berührbar" ist in diesem Sinne war mir neu und erscheint mir besonders verführerisch ... oder hab ich da was falsch verstanden ...

Ich glaube definitiv nicht (!), daß es viele FemDom gibt, die mit Gästen Sex i.S.v. GV, OV haben - DAS ist die megamega Ausnahme (Udine ist ja Switch, gell). Sex gibt es mit dem privaten Partner. Andere Annahmen sind eine Illusion, Jungs. Klar, gibt es einige FemDom, die "vielleicht" mehr Hautkontakt in Aussicht stellen, aber erst nach einem Kennenlernen, irgendwann mal ... so nach 4-40 Sessions ... "klar *g*"

Ich sehe eher den gegenteiligen Trend: Ex Call Girls, die sich nach einem "Ultraschnellkurs in BDSM" als Domina anbieten ... "unberührbar natürlich" (s. München).

Bin gespannt wie Ihr das seht ... Beste Grüße!

P.S.: An Infos, welche der wenigen FemDom in D/Ö/CH wirklich auch mal GV mögen (bei Guter Erektion und Sympathie des Gastes), bin ich immer sehr sehr interessiert !!! Gerne als PN !!!
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“