Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat

auch mal ne Frage

Mi, 19.Dez 2007, 16:18
hallo alle zusammen!

ich bin zwar schon eine ganze weile hier angemeldet aber etwas is mir noch unklar ..... und zwar woher weiß man eigentlich wie straff und wie lange man einen hoden abbinden darf und gibt es gesundheitliche risiken die zu beachten sind? kann man damit auch problemlos ejakulieren?

Re: ..................

Mi, 19.Dez 2007, 21:25
Jimmy hat geschrieben:d) keinen Stacheldraht verwenden
Einspruch. Stacheldraht ja, aber keine lila farbenen Seidentücher.

Wir müssen da aber auch nicht der gleichen Meinung sein. :)

PS: Früher haben wir doch als Kids immer die Schnipsgummis um unsere Eier gebunden. Oder auch gegenseitig, als wir Doctore spielten. Unterm Tisch, während die Eltern sich "Der große Preis" anguckten. Bis die Packung leer und die Bällchen blau waren. Und wenn wir das als Kiddies konnten, ist doch alles klar. Sie dürfen blau werden. Auch dunkelblau. Schwarz ist schon nicht mehr so gut. Merkt man daran, wenn man kurz davor ist ohnmächtig zu werden und Papa ins Zimmer gerannt kommt und brüllt, was zur Hölle man da eigentlich treiben würde.

Ähm...

Bester Gradmesser bei Erwachsenenspielchen ist also Folgender:

Sind sie dunkelblau, aber man spürt sie noch ein wenig beim abtasten, ist alles in Ordnung. Verfärben sie sich langsam ins Schwarze, sind kalt und schmerzen unerträglich, geben einem das Gefühl, sich stuhlgangstechnisch erleichtern zu wollen und/oder sich zu übergeben bzw. zu sterben, ist es gar nicht schlecht die Abbindung zu lösen.

Mit einem EZE dauert es 15 - 20 Minuten und man schwenkt die weiße Fahne. Elastratoren pendeln sich auf eine gute Stunde ein. Wenn man es denn schon mit dem richtigen Feeling verbinden will. Also Instrumenten, die z.B. in der Veterinär-Industrie eingesetzt werden.

Einfach dran denken: "schwarz = nicht gut".

Gruß,
Steffen

Mi, 19.Dez 2007, 23:34
Der Indikator " schwarz" ist sicher in Ordnung - ansonsten nach dem gefühl gehen. Wenn es also überhaupt nicht mehr auszuhalten (ja, ich weiss, das Schmerzempfinden ist individuell), dann lösen lassen....

Viel Spass beim Abbinden - für mich ein Muss in jeder Session ... die Bällchen in der Hand einer sadistischen Dame und....

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mi, 19.Dez 2007, 23:44
Genießer"Bällchen"

Deshalb schwärmen hier gewissen Damen aus der Hauptstadt so von "Mozartkugeln" (wie sie im Sissiland auch genannt werden)

zwinkernd
Rahed

der heute ein bisschen albern ist
aber auch nicht weiss was ein EZE ist

Do, 20.Dez 2007, 18:31
Wieso durch den Zoll? So etwas müßte es doch in Deutschland auch geben. Zumindest wurde schon vor über 20 Jahren auf einem Bauernhof, wo ich regelmäßig Ferien machte, ähnliches Gerät verwendet, um die noch unschuldigen Ziegenböcke zu kastrieren. Erst das winzige, extrem stramme Gummi drum, dann lila Spray drauf und irgendwann, tja, waren sie ab, die kleinen Bockeier. Die so behandelten Tiere waren wesentlich umgänglicher und kamen nicht auf die Idee, artfremde Tiere zu besteigen oder sich selbst in den Bart zu pissen, wie es der alte Bock zu tun pflegte, der zwecks Arterhaltung geduldet wurde.
Viel Spaß beim Krippe-Basteln!

Odessa

Fr, 21.Dez 2007, 17:55
Varianten womöglich, Odessa. Doch nicht den EZE. Ich musste mir vor der Zollbeamtin einen Lügenblues ausdenken, weshalb ich solch ein Teil benötigen würde. Zum Glück hat sie mich nicht nach dem nicht existenten Hof befragt, auf dem ich tätig war. Ich glaube der in höchster Not zusammengebrachte albschwäbische Akzent, den ich eigentlich nur vom Hörensagen her kenne, hat mich gerettet.

Den EZE bekommt man hier nicht, der wird hier nicht vertrieben. Die Zugkraft dieser Bänder (ich hatte die alte, noch robustere Version mit dem Röhrenschlauch) steht um ein x-faches über denen der hier erhältlichen Modelle, die eher mit Elastratoren zu vergleichen sind. Ein EZE bedeutet mean business und wurde für die wesentlich massiveren Bullenhoden entwickelt. Man kann sich also vorstellen, was man für einen Druck verspürt, wenn einem ein solches Band angelegt wird. Der männliche Skrotum hängt darin wirklich sprichwörtlich wie an einem seidenen Faden und Frau kann der Verfärbung im Sekundentakt beiwohnen.

Du warst dann wohl schon damals auf einem sehr fortschrittlichen Hof. Hier in D werden zumindest die Böcke ja immer noch zum größten Teil nach Betäubung mit Zangen kastriert, bevor sie im Ziegenstall für Inzuchtverhältnisse sorgen können. Ist wie immer in diesem Land auch eine Preisfrage. Burdizzo-Zangen kosten nur den Bruchteil eines aufwändigen Castrators und was der deutsche Bauer nicht kennt, wird eh sehr misstrauisch begutachtet.

Ist kein ungefährliches Spielzeug. Ich bin wirklich kein SSC-Moralapostel, das weißt Du. Aber für alle Männer, die sich dieses Gerät zufügen wollen, mein Ratschlag: überlegt es Euch gut, wenn Ihr es alleine anwenden wollt. Die Schmerzenskurve steigt exponential an und Ihr benötigt auch ein paar Sekunden, um das Skalpell anzulegen.
Schwache Nerven sollten nicht zu Euren Eigenschaften gehören, denn das Band muss wieder ab. Selbst mit einer schmalen, scharfen Kleinschere kommt Ihr womöglich nicht unter das Band. Ergo muss ein wenig Blut fließen, um das Teil wieder vom Skrotum zu lösen. Und diese Bänder sind verfickt zäh. Selbst wenn sie zu 95 Prozent durchgetrennt sind, halten sie hartnäckig ihre Position. Man muss sie komplett durchtrennen. Ich rate wirklich zu einer Praktik unter vier Augen.

Gruß,
Steffen

PS: Aber es hat was! :-)

Mi, 02.Jan 2008, 22:54
Hey hab mich das auch schon gefragt, und danke für eure Antworten.
Da ich neu bin, hätt ich noch ein paar Fragen, also bitte nicht auslachen.

Wie steht es mit der Potenz? Können solche Spielchen die Potenz und somit Zeugungsfähigkeit beeinflussen? Kann mir vorstellen, dass es nicht ohne ist wenn man von einer Dame einen Elastrator verpasst bekommt.

Wie bindet ihr, Dominas, die Hoden immer ab? Quasi den Hodensack separat, oder den Hodensack und danach über den Ansatz vom Penis? Ich hoffe ihr wisst was ich meine

Ich hoffe auf eine kompetente Antwort

Gruss

Do, 03.Jan 2008, 07:59
Wie steht es mit der Potenz? Können solche Spielchen die Potenz und somit Zeugungsfähigkeit beeinflussen? Kann mir vorstellen, dass es nicht ohne ist wenn man von einer Dame einen Elastrator verpasst bekommt.
Je nachdem wie es gemacht wird: Ja, die Zeugungsfähigkeit leidet bei diletantischer Extremstbehandlung doch auch.

Wie bindet ihr, Dominas, die Hoden immer ab? Quasi den Hodensack separat, oder den Hodensack und danach über den Ansatz vom Penis? Ich hoffe ihr wisst was ich meine
Beide Varianten haben ihren Reiz.

Gruss
Nala

Do, 03.Jan 2008, 11:21
@ Letzter Maso

Hallo Steffen,

das Dingen ist ja soetwas von krass.

Kann ich mir das so vorstellen, dass man damit die Eier komplett abreißt wenn man ein bisschen zu stramm anspannt?

Grüße
Nightlover
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“