Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine

"Viele Forumsnutzer sind Dumme!" sagt Miss A

Sa, 15.Dez 2007, 22:01
@ Miss A
Unangemessen im Ton ... hier die Forumnutzer so (!) zu beschreiben mann-o-mann .... UNAKZEPTABEL ... falsch in der Sache ... und ihre bisherigen Artikel hier strotzen auch vor Einseitigkeit ... Setzen: Note Sechs! ....

@ toby
genau ... einfach zur Kenntnis nehmen ... MUSS ja nicht jeder jede Domina in den Himmel loben ... auch von kritischen Worten lebt ein Forum ... da gibt es 1000e Beispiele hier im Forum
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Sa, 15.Dez 2007, 22:20
genau, da bin ich vollkommen mit dir d'accord. Nur von kritischen Worten lebt das Forum. Und es gibt sowohl positive wie auch negative Kritik.

Ich denke, Miss Alexandra hat aber schon ein wenig recht, in dem sie ein wenig mehr Fairness einfordert. Diese Diskussion "Fake oder nicht" bringt uns nicht weiter, da sind wir uns alle einig. Aber mit Verallgemeinerungen kommt man nicht viel weiter. Du hättest ja auch schreiben können: "Für mich persönlich ist Lady Ravenna kein Traum, eher das Gegenteil" und schon hat es eine persönliche Note und wird sicherlich von niemanden kritisiert.
Im übrigen schreibt karaya9 in seinem Bericht das auch so: "Wenn es so etwas wie eine Traumdomina gibt, dann habe ich sie für mich in ihr gefunden. "

Grüsse tobylove - der sich hier mit nimandem streiten will

Mo, 17.Dez 2007, 22:30
Hallo, an Miss Alexandra, bis du die ehemalige Domaitress? Also für eine Lady die ihre eigenen Kolleginnen schlecht macht....Ira Page, dafür solltest du dich auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen, hast du nicht die guten Berichte über Ira in Frage gestellt????? Man Man, da sollten Sie sich mal selbst an der Nase fassen! Mir fällt auch auf das speziell das Bizarradies hier eine sehr große Rolle spielt in dem Forum, meist mit sehr positiven Berichten, und eines muß ich sagen auf euer Gummieequipment und eure leider sehr schlecht belüfteten Räumlichkeiten, mit sehr niedrieger Raumhöhe, muss man sich auch nicht zu viel einbilden, ihr seid nicht der Nabel der Welt, ich habe ab und zu beklemmungen in einem Kellerstudio ohne Fenster! Aber trotzdem, kann über manches nur schmunzeln!!!!!!

Di, 18.Dez 2007, 11:43
Hallo, da muss ich Latexhuber recht geben, das Gummieequipment im Bizarradies ist wirklich nicht das beste, schlecht sortiert könnte man sagen! Die Räumlichkeiten sind auf den tollen Fotos auch sehr vorteilhaft und viel größer getroffen, das Herrschaftliche ist leider nur eine Umgebaute Kellerlagerhalle ohne Chance zu lüften da leider keine Fenster vorhanden sind! In der Dusche kam mir ein sehr starker Urin-Geruch in die Nase, und ich konnte mich insgesamt nicht dagegen wehren zu dem Schluss zu kommen hier ist es nicht wirklich sauber, das gilt auch für den nicht wirklich attraktieven Pool, will da jemand überhaupt rein, bzw. wann wurde der zuletzt gerreinigt? Nicht alles was nach Gold aussieht glänzt auch so, das zum Thema super Werbung, die im Bizarradies haben eine super Werbung, die nicht ganz der Realität entspricht!
I Love Rubber

Do, 20.Dez 2007, 08:52
Kurz zur Info bezüglich Gummiequipment:

Wir haben vor wenigen Tagen eine ganze Menge neuer Anzüge, Masken etc. bekommen! Andere Gummisachen sind nun aus der Reparatur zurück.
Mit strengen Grüßen

Lady Ravenna

Fr, 21.Dez 2007, 17:29
@ switchman und tobylove:

1. Ich bin nicht die ehemalige Domaitresse aus dem Bizarradies, ich bin es immer noch!

2. Mein Kommentar zu Lady Ira Page stellt in keiner Weise ein schlechtes Bild der Dame dar, ich hatte mich lediglich darüber ausgelassen, was die Log-in Daten bezüglich einiger Kommentatoren aussagen könnten. Alles andere ist von Euch rein interpretativ.

3. Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil. Wenn man dann auch noch die deutsche Rechtschreibung beherrscht, hat man schon fast gewonnen...

4. Anscheinend hat mein Kommentar zu Lady Ravenna einen wunden Punkt bei Euch getroffen - wir wissen aber alle, Hunde die bellen, beissen nicht... dafür haben sie dann aber eine umso grössere Klappe...

Gruss,

Miss Alexandra

Sa, 22.Dez 2007, 01:10
Hallo Miss Alexandra,

ich wundere mich, warum du mich da mit in einen Topf wirfst??? Schließlich habe ich mich eher auf DEINE Seite gestellt und dir recht gegeben, was diesen Lady Ravenna Thread betrifft!!! Und zu dem Lady Ira Thema hab ich mich überhaupt nicht geäussert!

Naja, ich geh jetzt einfach mal davon aus, du hast die Namen etwas durcheinander gebracht. Nichts für ungut.

Grüsse tobylove

Miss kickt sich selber ins Abseits

Sa, 22.Dez 2007, 12:58
M. A.,

die Einzige, die hier unqualifiziert und ordinär rumjammert und -tobt bist DU. Mach nur weiter und beleidige die Forumsmitglieder weiter. Wenn man sich ansieht, was du bisher hier im Forum an Beiträgen geschrieben hast, sagt das so einiges (allerdings: nur negatives!) über dich aus.

So wie du über deine (potentiellen) Gäste redest, werden einige Leser und ich sicher auf deine "kostbare" Zeit liebend gerne verzichten.

Fazit: Miss A. - sachlich falsch, unverschämt und "einfach daneben".
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Sa, 22.Dez 2007, 14:04
Gab es nicht eine Domaitress Alexandra im Bizarradies...? Naja was auch immer das heißen mag.....poppen weil zu wenig können für eine wahre Herrin? Das würde bei deinen Komentaren passen, du kannst den Job noch nicht lage machen, oder doch? Den das ist kein Niveau.....also ich sage dir voraus, das kann auf dauer nicht gut gehen, ganz schlechtes feeling.....das sollte man schon besitzen in diesem Job.....ich gebe dir auch Note: 6 ! Noch viel Spaß mit deinen Gästen, ich werde nicht dazu gehören, und hoffe die anderen sind auch schlau genug! Da schaufeln sich doch manche selbst ihr Grab....hups....Achtung!
I Love Rubber

@ rubberkong

Di, 25.Dez 2007, 11:15
Lieber rubberkong, ich würde das nicht zu negativ sehen. Sicher ist Miss Alexandra keine klassische Domina, das gibt sie ja aber auch nicht vor, sie bekennt sich ganz offen als "Domaitresse". Ihr vorzuwerfen, sie würde "poppen, weil zu wenig Können für eine wahre Domina" ist m.E. schlicht daneben.
Sie hat es eben auf eine andere Zielgruppe abgesehen, die bei einer Session vielleicht auch mal ihren Lümmel wegstecken möchten.
Es gibt nur sehr wenige "klassische Dominas", die aufgrund ihres naturgegebenen dominanten Auftretens dieser Rolle wirklich gerecht werden. Das hat übrigens nichts mit Können zu tun, Können bezieht sich mehr auf die Beherrschung des "Handwerks".
Wenn Du für Dich persönlich Anspruch auf Klassik stellst, solltest Du
a) solche Damen meiden und Dir etwas entsprechendes suchen
b) andere wegen ihrer persönlichen Neigungen und Präferenzen nicht diffamieren
Die frohe Botschaft:
S/M ist nichts für doofe, denn es hat in erster Linie etwas mit Hirn zu tun...

Di, 25.Dez 2007, 12:13
" Rubberkong ", " Latexhuber " und " Arnomis " wurden von mir soeben gesperrt.

Begründung:
Verwendung dreifacher Nicknamen unter missbräuchlicher Einsetzung

Ich bins wirklich leid, dauernd Leute sperren zu müssen, die anscheinend ihre ganz persönliche Abrechnung betreiben und unser Forum durch derartige Kindereien für sowas instrumentialisieren.

@ Switchman

Wie sich ja herausgestellt hat, handelt es sich eben NICHT um potentielle Gäste, sondern um Denunzianten Und Krawallmacher. Siehe oben.

Ferner kann ich keinerlei negativen Beiträge bei Miss Alexandra entdecken, denn ihre Befürchtungen haben sich ja bewahrheitet. Und das war sicher nur die Spitze des Eisberges, wetten, dass?

Ganz allgemein fordere ich dringend zu mehr Sachlichkeit auf sowie die Wahrung eines höflichen Umgangstones.

DomHunter
Zuletzt geändert von DomHunter am Di, 25.Dez 2007, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 25.Dez 2007, 12:30
Und da ich schon mal dabei bin / war, entfernte ich gleich noch " Argus ", " tobylove " und " Fetishedi ".

Drei Nicks- ein User.

Alle Registrierungen nur zu dem Zweck, seine eigenen Diffamierungs-Postings zu beweihräuchern und Dominas in ein schlechtes Licht zu stellen.

Und das sollen erwachsene Menschen sein?

Ihr habt Eurer Vorhaben selbst ad absurdum geführt, liebe Leute.

Jedenfalls sollten sich nun die Gemüter beruhigen, für eine ausreichende Denkpause dürfte die Schliessung dieses Threads sorgen.
Und noch Frohe Weihnachtstage.....

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“