Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Jedes Jahr wieder...

Mo, 17.Dez 2007, 20:19
Es ist doch ganz einfach:

S/M ist nur tief, schön, schmutzig, erfüllend, liebevoll, genau zugeschnitten, schwarz, sinnlich, orgastisch :-), wenn er privat ausgelebt wird. Punkt.

Ein Besuch bei einer professionellen Domina kann und wird nie diese Sehnsüchte befriedigen und auch nie diese Intensität erlangen.

Alle anderen Erwartungen sind Quatsch und trotzig, pupertäres "Ich will aber!"
Trotzdem haben auch solche Besuche durchaus ihren Reiz und ihre Berechtigung.

Wem das als Traumerfüllung deluxe zu wenig ist, der sollte seinen Charme auf dem "freien Markt" spielen lassen, anstatt ProDoms anzupupsen.

Selig sind die verliebt Gezüchtigten. :-)

Mo, 17.Dez 2007, 20:19
Renitenter hat geschrieben:@Bedivere

Gilt deine sehr pauschale Kritik wirklich auch für so renommierte Studios wie "Rex" "MZ" , "Lybyrinth" "Oasis" oder auch "Mona"? Und für nicht minder renommierte Dominas - um nur einige zu nennen, die hier im Forum häufig gelobt wurden - wie z.B. Nala, Undine, Tanja, Nora, Zarah, Marfa, Salome, Santana?

Die Antwort interessiert mich wirklich sehr.

Gruß

Renitenter
@DomHunter

nur zur Erinnerung:

Der Text oben stammt von mir

Gruß

Renitenter

Mo, 17.Dez 2007, 20:22
S/M ist nur tief, schön, schmutzig, erfüllend, liebevoll, genau zugeschnitten, schwarz, sinnlich, orgastisch :-), wenn er privat ausgelebt wird. Punkt.
JA! Genau so ist es! (Allerdings mit Einschränkungen.)
Die intensivsten Spiele hatte ich selbst bisher ausschliesslich privat!

Thx.
Nala
Zuletzt geändert von GastNa am Mo, 17.Dez 2007, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

Mo, 17.Dez 2007, 20:23
Nala hat geschrieben:1. Ich bin kein Punkt sondern ein Mensch :-)
2. Was sollen diese kindischen Drohungen? Was möchtest du damit bezwecken? Wenn du deine Meinung nicht äussern darfst, dann darf das keiner?
GENAU! Eine einseitige Meinungsmache hatten wir vor 60 Jahren, und jeder Anfang der in diese Richtung geht, gilt es sofort zu eliminieren!

Gerade im Internet wo sich Leute eine Meinung bilden ist viel falt wichtig. Wenn es da von wenigen Manipulationen gibt muss man was tun als freier Bürger!

Mo, 17.Dez 2007, 20:24
Nala hat geschrieben: 5. Renitenter - bitte kein Streit.

@Nala

Von mir geht überhaupt kein Streit aus. Ich bin doch sehr überrascht - schließlich hatte gerade i c h mich über die von mir als renommiert bezeichneten Studios und auch Dominas - wie auch d i c h!! - sehr positiv geäußert...

Gruß

Renitenter

Mo, 17.Dez 2007, 20:27
DomHunter hat geschrieben:Du schreibst in Rätseln, Renitenter.

Auch das hab ich Dir nicht abgesprochen....

DomHunter
@Lieber DomHunter

zur nochmaligen Klärung: Ich bin nicht für jemanden,
sondern nur für M E I N U N G S F R E I H E I T.

Nun klar?

Gruß

Renitenter

Mo, 17.Dez 2007, 20:29
Grundsätzlich finde ich es auch nicht in Ordnung wenn gleich gesperrt wird,nur dieser jenige welche führt anscheinend einen persönlichen Rachefeldzug(ich hab mir seine Beiträge durch gelesen) gegen viele Hamburger Dominas durch..
Wenn es anscheinend so viele sind mit denen es nicht geklappt hat,dann frage ich mich nur an wen es dann gelegen hat? Ich glaube ich kenne die Antwort.
In dieser Art und Weise brauch ich niemanden der mich noch vor eventuellen Besuchen bei Dominas warnt.

Vetle

Mo, 17.Dez 2007, 20:37
Vetle hat geschrieben:Grundsätzlich finde ich es auch nicht in Ordnung wenn gleich gesperrt wird,nur dieser jenige welche führt anscheinend einen persönlichen Rachefeldzug(ich hab mir seine Beiträge durch gelesen) gegen viele Hamburger Dominas durch..
Wenn es anscheinend so viele sind mit denen es nicht geklappt hat,dann frage ich mich nur an wen es dann gelegen hat? Ich glaube ich kenne die Antwort.
In dieser Art und Weise brauch ich niemanden der mich noch vor eventuellen Besuchen bei Dominas warnt.

Vetle
@Vetle

Wenn es wirklich um persönliche Rachefeldzüge geht, kann man dir nur zustimmen!

Gruß

Renitenter

Mo, 17.Dez 2007, 20:46
DomHunter hat geschrieben:@ Renitenter

Ich habe Dir Dein Recht auf freie Meinung zu keiner Sekunde abgesprochen.

Nun klar?

DomHunter
@DomHunter

Nein, das hast du nicht, aber etwas Falsches über mich behauptet - úm diese Richtigstellung ging es mir. Wir müssen das aber nun wirklich nicht fortsetzen...

Gruß

Renitenter

Mo, 17.Dez 2007, 20:49
@bernd... oder wer auch immer

dein Vergleich zum dritten Reich ist mehr als beschämend. Setz dich mal in einem ruhigen Moment in eine Ecke und denke über Meinungsfreiheit damals - heute nach.

Eben solche Miesmacher wie z.B BB haben mich in der Vergangenheit abgehalten hier aktiver zu sein.

Ich finde die Sperre eindeutig OK...... im übrigen ist in Deutschland üble Nachrede und Diffamierung auch nicht zulässig. Nicht zu verwechseln mit Meinungsfreiheit!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“